HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Beitrag von sbangerter » Do 20. Okt 2016, 11:29

@Brunnerson

Touché :D ! Im Ernst: Was man zum Teil in der Allmend hört, ist effektiv unterste Schublade. Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Leidenschaft ist ok, aber man muss schon aufpassen, dass man die ganze Sache nicht zu Ernst nimmt. Ertappe mich aber auch ab und zu, dass ich ein Fluchwort auf den Lippen habe, wenn es nicht so läuft wie man das gerne hätte. Ich glaube schon, dass die Erwartungshaltung in Bern sehr hoch ist (wir sind erfolgsverwöhnt). Kommt evtl. auch davon, dass sich die ganze Schweiz inkl. Medien jeweils gegen uns einschiessen und wir deshalb bei Misserfolgen in Bern auch ein bisschen mehr leiden.

Und by the way: Das Wort "motzen" ist zumindest ein typisches Berner Wort :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten