SCB - Servette [07.10.16]

Themen rund um den SCB.
ducay
User
Beiträge: 284
Registriert: Di 7. Okt 2014, 07:06

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von ducay » Sa 8. Okt 2016, 09:43

Hockeyfan hat geschrieben:
> Wenn es war ist, dass die Szeneleute sich Genoni immer noch verweigern, ist
> diesen Leuten wirklich nicht mehr zu helfen. Das ist nur noch peinlicher
> Kindergarten.

Und warum unterstützt die Szene Bern Genoni nicht? Gab es in der Vergangenheit einen bestimmten Vorfall?

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von sbangerter » Sa 8. Okt 2016, 09:45

Gute Leistung und verdienter Sieg. Hinten gibt es noch einiges zu tun. aber Leo wieder ganz stark!
Im Moment zählen für mich die Punkte und da ist man zumindest dabei.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Hockeyfan
User
Beiträge: 861
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von Hockeyfan » Sa 8. Okt 2016, 09:51

ducay hat geschrieben:
> Hockeyfan hat geschrieben:
> > Wenn es war ist, dass die Szeneleute sich Genoni immer noch verweigern, ist
> > diesen Leuten wirklich nicht mehr zu helfen. Das ist nur noch peinlicher
> > Kindergarten.
>
> Und warum unterstützt die Szene Bern Genoni nicht? Gab es in der Vergangenheit einen
> bestimmten Vorfall?

Keine Ahnung. Mir wären keine solchen Sachen bekannt. Und wenn er sich nicht gerade Rivera-mässig verhalten hat (und das hat er ganz sicher nicht), gibt es keinen Grund ihn nicht zu unterstützen.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von Paul Coffey » Sa 8. Okt 2016, 10:56

Einer der Szene-Kaspars hat sich mal erklärt: Genoni habe mal bei einem Auswärtspiel ganz böse in den SCB Fansektor geschaut und einmal eine ganz abfällige Geste gemacht. Dass habe man dann schon nicht vergessen.

Dass ziemlich sicher vorher irgendwelche "Hurensöhne"-Gesänge oder Schmährufe über diverse HCD-Spieler aus dem SCB Fanblock niederprasselten hat er aber auch vergessen...
Zuletzt geändert von Paul Coffey am Sa 8. Okt 2016, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Hockeyfan
User
Beiträge: 861
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von Hockeyfan » Sa 8. Okt 2016, 11:49

Was, diese Typen durften schon ohne elterliche Begleitung nach Davos reisen? Denn dieses Getöipele ist ja wirklich schlimmer, als jenes von einem Kindergärteler…

Maple Leaf
User
Beiträge: 1200
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von Maple Leaf » Sa 8. Okt 2016, 16:14

War wirklich eine feine Leistung unserer SCB-Cracks. Genoni schlicht eine Bombe und auch vorne scheint momentan viel zu funktionieren.

Noch eine Prise mehr Stabilität in der Defensive und das könnte eine SCB-Saison nach meinem Gusto werden.

Gut gefallen hat mir auch, dass so manche unfaire Aktion der McSorley-Truppe eingesteckt wurde, ohne billige Revachefouls auszuteilen.

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von greenie » So 9. Okt 2016, 13:06

Wie wäre es, wenn man aufhören würde, die Stehrampenkomplexbubis als Kindergarten zu bezeichnen? Denn das ist schlicht und einfach eine Beleidigung jedes Kindergartens und jedes Kindergärtelers....

der_pär
User
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:29

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von der_pär » So 9. Okt 2016, 14:05

Auch wenn man Genoni langsam aber sicher akzeptieren sollte, haben die meisten keine Recht gegen die "Szene" zu schiessen. Denn ohne diese Leute wäre es in der Postfinancearena etwa so still wie auf einer Beerdigung. Dann würde nähmlich überhaupt kein Name gerufen werden.

Ausserdem ist es höchstens das Niveau dr 2. Klasse, wenn man jemanden bei jeder Gelegenheit als Kindergärteler beschimpfen muss.

roche77

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von roche77 » So 9. Okt 2016, 15:31

Ach was.... Der Pär...bist auch einer dieser Typen ....kein Recht gegen sie zu schiessen...ich lach mich Weg...ein Szenler unterstützt nicht einen tollen Menschen der sich für unseren Club super in Szene setzt....dazu argumentieren sie mit lächerlichen Argumenten...klar werde ich solche Typen immer verurteilen.
Das Stadion ohne Szene War früher ein anderes Tollhaus...ohne Choreo etc..einfach..und alle am gleichen Strick ziehend!
Du hast halt nur ein Problem...kannst wohl nicht vergleichen.....:)!
Was für ein Fan der solches Verhalten noch versucht in Schutz zu nehmen...

Orlando83
User
Beiträge: 25
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 20:13

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von Orlando83 » So 9. Okt 2016, 15:49

Ich nehme mer sehr wohl dass recht gegen die Scene zu urteilen!
Nach all dem was ich gesehen habe! Ich war auch im Tempel als es die
Scene noch nicht gab!

Nach all dem kindischen getue seitens der Scene ist Kindergarten noch
ein sehr vorsichtiger ausdruck!

Antworten