SCB - Servette [07.10.16]

Themen rund um den SCB.
JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von JimmyP » Fr 7. Okt 2016, 08:48

Bekanntlich spielen wir ja gegen Servette heute Abend.

Jobin sollte laut Bund von heute zurückkehren.

Ich bin mal positiv, auch wenn sie Spiele gegen Servette (oder gegen McS besser gesagt) immer sehr schwer sind.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von Aeschbi » Fr 7. Okt 2016, 08:58

Schon fast ein Klassiker, auf jeden Fall jeweils meist überdurchschnittlich unterhaltsam.
Ohne Vollgas ist gegen Servette nichts zu holen, aber wenn man physisch mitgeht und taktisch auf die Genfer eingestellt ist, liegt ein Vollerfolg durchaus drin.

Es ist nach wie vor enorm eng, nach oben und unten kann es sehr schnell gehen, daher wäre ein Punktezuwachs heute Abend nicht schlecht.

St.Louis
User
Beiträge: 457
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von St.Louis » Fr 7. Okt 2016, 09:08

Ja, ein paar Punkte wären tatsächlich toll, vor allem weil sich die Verletztenliste langsam aber sicher verkleinert und man sich damit mehr oder weniger schadlos gehalten hätte. Gemäss Bund haben Macenauer und Bodenmann das Training aufgenommen und kehren bald zurück. Bei Rüfenacht wurden 4 bis 6 Wochen Absenz angekündigt, wobei mitterlerweile auch 4 Wochen um sind.

amerigo
User
Beiträge: 146
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:42

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von amerigo » Fr 7. Okt 2016, 09:28

St.Louis hat geschrieben:
Bei Rüfenacht wurden 4 bis 6 Wochen Absenz angekündigt, wobei mitterlerweile auch 4 Wochen um sind.

In der Sendung "Extratime" bei Teleclub hat Rüfi gesagt, dass er in 2-3 Wochen wieder dabei ist.

Expert
User
Beiträge: 310
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von Expert » Fr 7. Okt 2016, 11:46

Heute Abend wird der SCB wohl so auftreten können:

Lasch-Arcobello-Moser
Scherwey-Plüss-Hischier
Müller-Reichert-Berger
Meyer-Macenauer-Randegger

gegen die SCLTigers in einer Woche dann schon so:

Lasch-Arcobello-Moser
Bodenmann-Plüss-Hischier
Scherwey-Reichert-Berger
Meyer-Macenauer-Müller

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von just me » Fr 7. Okt 2016, 12:15

Genf geht es auch nicht besser mit den verletzten.
Heute Abend ohne Vukovitch, Mercier und Antonietti in der Verteidigung. Sie werden wohl durch die Stürmer Kast und Jaquemet ersetzt. Da hat sich Mc. Sorley gröber verpokert.... Er wusste vor allen anderen das die Kanadier bei kloten aussteigen, und lies Bezina ziehen für Von Gunten, welcher schliesslich trotzdem in kloten blieb :)
Im Sturm ohne Rubin, Rod und Detraz. Dafür hat der Elite A Junior Joan Massimino 19 seine NLA Feuertaufe direkt im Hexenkessel

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von Talisker » Fr 7. Okt 2016, 12:25

...wobei sich der mit von Gunten mittlerweile auch erledigt hätte, da der an den Lendenwirbeln operiert wird. So bald wird er nicht zurückkehren können.

Dafür scheint - zumindest gemäss Zeitungsartikeln - Bezina seinen 2en Frühling zu erleben in der KHL, und gehört zu den Spielern mit der meisten Eiszeit. Sagte aber auch, dass er eine "neue Herausforderung" gebraucht habe...

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 7. Okt 2016, 13:04

Hoffe wieder auf eine "Show" von McSorley
Gibt gute Stimmung
Ausserdem ist einer auf dem Eis der eine Offerte der Gegenseite erhalten hat ;)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von frohesfest » Fr 7. Okt 2016, 14:17

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Hoffe wieder auf eine "Show" von McSorley
> Gibt gute Stimmung
> Ausserdem ist einer auf dem Eis der eine Offerte der Gegenseite erhalten
> hat ;)
Hmm... stehe ich auf dem Schlauch oder habe ich was verpasst :? wer denn?

ChristopherS
User
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:21

Re: SCB - Servette [07.10.16]

Beitrag von ChristopherS » Fr 7. Okt 2016, 14:22

Namen wirst du wahrscheinlich keine nennen, aber ev. das :
Ein Berner zu Genf?
Oder ein Genfer zu Bern?

Antworten