SCB-EVZ / Lugano-SCB

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: SCB-EVZ / Lugano-SCB

Beitrag von frohesfest » Fr 30. Sep 2016, 19:49

Hmmm... Hätte Leo den Puck vor dem 4:2 nicht erlaufen können? Den feuere ich nie mehr an :-)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-EVZ / Lugano-SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 30. Sep 2016, 20:18

5:3 nach zwei Dritteln...uff...
Eishockeyunterhaltung pur heute.
Solange wir aber ein Tor mehr schiessen als der Gegner ist alles okay.
Die permanenten Nörgler werden aber auch so dennoch genug Stoff haben um einen allfälligen Sieg des SCB hinunterzuschreiben... :evil:
Hoffentlich fahren wir die 3 Punkte heute ein,HOPP SCB!!!
Zuletzt geändert von Mononen17 am Fr 30. Sep 2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-EVZ / Lugano-SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 30. Sep 2016, 21:06

Ja,da sind sie die 3 Punkte,notabene gegen Klaus Zaugg`s neuen Lieblingsverein! :D
Wir haben tatsächlich gegen den Bezwinger der Wiki`s aus Münsigen mit 7:4 gewonnen... :shock:
Das war wirklich gute Unterhaltung,selbstverständlich auch mit zwei geschenkten Toren an den Gegner,aber was solls?
Gut gemacht SCB!
Jetzt gegen Ficky`s MillionenTruppe morgen Abend und gleichzeitig werden auch Erinnerungen an den
glorreichen April `16 wach... ;)
Wird interessant,besonders nachdem Lugano den Tabellenführer heute auswärts bezwungen hat.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB-EVZ / Lugano-SCB

Beitrag von Innerspace » Fr 30. Sep 2016, 22:30

Das war die zwingende Reaktion des SCB! 7 zum Teil sehr geile Tore! Ich fühlte mich bestens unterhalten. Und Reichert trifft schon wieder! :-)
Aber 4 Gegentore sind natürlich auch zu viel.
Jetzt noch mindestens 1 Punkt im Tessin und ich bin zufrieden mit dem Weekend.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-EVZ / Lugano-SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 30. Sep 2016, 22:43

Überhaupt eine interessante Runde heute:
Der hier permanent glorifizierte Überverein "Z" verliert gegen Ambri zuhause,D-AFF-os gegen Servette und die halslosen Copains trotz neuem Meistertrainer Larry gegen Kloten... :D
Und IHR (Nicht Gefühlt-angesprochene ausdrücklich ausgenommen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) selbsternannten absoluten und unfehlbaren Eishockeyexperten kritisiert den SC Bern wegen irgendwelchen Fehlpässen in Minute 33:42 oder so ähnlich? :D
Diese Liga ist ausgeglichen,okay ausgenommen Langnau,aber es schlägt jeder jeden und als SCB-Fan sollte man auch einfach einmal simple Freude haben an Hockeypartys wie heute Abend.
Gratulation an Leo Genoni für die 500 NLA Spiele! (Kotzt zwar die "Szene" an,aber was soll`s) :evil:
Ich bin Mitglied des Pöbels und bin stolz darauf,deshalb kann ich solche Hockeyabende schlicht und einfach geniessen ohne auf irgendwelche,angeblich fehlenden Hockeyskills zu verweisen...Gott sei Dank! :)
Vergesst endlich die f****ing Ticino Rockets,das war lediglich Aufbauhilfe des grossartigen SCB um das Ambri-Farmteam im glorreichen Cup Wettbewerb weiterzubeschäftigen... :D
Ich,Betrunken?...Mit Sicherheit...Jawohl! :D :D :D
Prost und HOPP SCB!!!
DANKE Für den geilen Hockeyabend!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB-EVZ / Lugano-SCB

Beitrag von greenie » Fr 30. Sep 2016, 23:27

Okay, Mononen, freuen wir uns über den heutigen Sieg. Bin zwar immer noch sauer wegen der Cup-Posse, aber nehmen wir es mal so als ein etwas weit ausgeholtes "Luxemburg" der Fussballnati vor ein paar Jahren. Danach ging es bei der Nati auch recht aufwärts.
Was mir heute gefallen hat war ein Punkt, den nicht nur ich bis anhin kritisierte, nämlich das Pass-, resp. Zusammenspiel. Ich denke, heute klappte doch vieles weit besser als bisher, sei es in der präziseren Angriffsauslösung, aber auch beim weit besseren Passspiel. Endlich lief der Puck, nicht immer nur die Spieler, es gelangen Kombinationen, von denen wir bisher nur träumen konnten.
Bin gespannt, ob dieser positive Auftritt von heute Abend in Lugano weitergeführt werden kann. Es ist zu hoffen.
Zuletzt geändert von greenie am Fr 30. Sep 2016, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB-EVZ / Lugano-SC

Beitrag von Talisker » Fr 30. Sep 2016, 23:27

Die beiden besten Goalis im Kasten, und trotzdem gibt's 11 Öfen zu sehen - ist doch auch was! Die Trainer werden sich zwar nach dem Spiel in der Stadionbeiz betrunken haben, dafür stimmte der Unterhaltungswert. Und 3 Punkte sind 3 Punkte. Hat sich heute tatsächlich keiner vom SCB verletzt, oder hab ich's nicht mitbekommen?

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB-EVZ / Lugano-SCB

Beitrag von sbangerter » Sa 1. Okt 2016, 00:03

Schöne Tore, guter Kampf und ein paar unnötige Geschenke. Aber die Unterhaltung war 1a. Die Partie wäre ohne die Schiris (Kurmann & Co wieder ohne Linie) wohl bereits früher entschieden worden. Die doppelte Überzahl für Zug war eine Farce, aber der SCB hat heute 60 Minuten lang überzeugt und immer wieder im richtigen Moment vorgelegt. Es muss ja nicht jedes Spiel "Hollywood" so sein, aber ich würde mir so alle 3-4 Spiele ein Spektakel wie heute Abend wünschen. Deshalb: Gratulation zum Sieg und zum bisher besten Qualispiel in dieser Saison. Und bitte weiter so...
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mr. Nice
User
Beiträge: 66
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:59

Re: SCB-EVZ / Lugano-SCB

Beitrag von Mr. Nice » Sa 1. Okt 2016, 03:41

7 Tore sind 7 Tore. Und guter Alkohol ist gut. Cheers!

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-EVZ / Lugano-SCB

Beitrag von Sniper » Sa 1. Okt 2016, 07:31

Wichtige drei Punkte gegen ein fast komplettes Zug. Wenn unsere wirklich wollen, dann kommen sie über den Kampf ins Spiel. Schön, dass auch andere als Arcobello treffen. So bekommt Reichert bald einen neuen Vertrag serviert :D Vorallem die schön herausgespielten Tore machten mich glücklich. Sie können es! Heute nun bitte die Bestätigung.

Antworten