EHC Biel - SCB

Themen rund um den SCB.
OldBear
User
Beiträge: 375
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von OldBear » So 25. Sep 2016, 11:31

Lash ist Trump-Wähler? wo steht das denn? Dann wäre er ja vollgas untendurch bei mir....naja kann nicht jeder ein so geiler Typ wie Seger sein.
Zuletzt geändert von OldBear am So 25. Sep 2016, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

roche77

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von roche77 » So 25. Sep 2016, 11:35

Old......bei Twitter ist Lasch mit Foto zu sehen....Trupp........ist nicht Trump....Trupp ist ein US Spieler....ich nehme mal an da hat einer ein wenig was verwechselt...bzw. sonst so der Nette mal einen link rüberschieben wo Lasch sich zu Trump bekennt.....warte gespannt....so entstehen dumme Gerüchte.... :D !

BigBear
User
Beiträge: 341
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von BigBear » So 25. Sep 2016, 11:58

Sind wir doch ehrlich, nur dank Genoni haben wir überhaupt 12 Punkte! Ohne bereits in Panik zu verfallen, solche Darbietungen wie zuletzt erinnern schwer an die letzte vergurkte Qualifikation ...

Red Wings
User
Beiträge: 293
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von Red Wings » So 25. Sep 2016, 12:21

Ich habe das schon einige Male erwähnt, uns fehlen Spieler ab dem 10. Stürmer die auch einmal ein Scheibe kontrollieren können, eventl. auch einmal ein Tor erzielen können und einen allfällig verletzen Spieler aus den vorderen Reihen ersetzen kann. Um Namen zu nennen - Spieler wie Reichert, Ness, Randegger, Müller genügen einfach nicht. Hier hätte man den Hebel unbedingt ansetzen müssen. Es ist mir klar, dass der SCB budgetmässig nicht aus dem vollen schöpfen kann, aber dennoch hätte es hier sicherlich alternativen gegeben. Lichtblick ist D. Meyer, aber wie man gesehen hat bei hartumkämpften Spielen bekundet er doch noch etliche Mühe mitzuhalten.
Aus meiner Sicht hat hier AC einen schlechten Job gemacht, und ist aufgefordert asap während diesem Herbst noch Korrekturen anzubringen.

Red Wings

OldBear
User
Beiträge: 375
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von OldBear » So 25. Sep 2016, 12:33

@roche77 Danke für die Aufklärung..;)

Mr. Nice
User
Beiträge: 66
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:59

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von Mr. Nice » So 25. Sep 2016, 12:57

Kann sein, dass er ein Freund von Trupp ist, aber such auf seiner Twitter-Seite mal nach "Trump", dann wirst du sehen, wie der "follower of jesus" so tickt...

roche77

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von roche77 » So 25. Sep 2016, 13:20

Wenn es dann so ist.......hat man wenigstens ein Grund um zu bashen :D .......kannst ja mal auflisten was so die andern Spieler alles so mögen,simpatisieren etc.......Auf Grund solch einer Liste werden dann einige vielleicht ein wenig umdenken ;) !
Spannend bei Scherwey insbesondere.... :D !
Und dann wirds für Alex ja grausam schwierig Spieler zu verpflichten!
Zuletzt geändert von roche77 am So 25. Sep 2016, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von frohesfest » So 25. Sep 2016, 13:22

Red Wings hat geschrieben:
> Ich habe das schon einige Male erwähnt, uns fehlen Spieler ab dem 10.
> Stürmer die auch einmal ein Scheibe kontrollieren können, eventl. auch
> einmal ein Tor erzielen können und einen allfällig verletzen Spieler aus
> den vorderen Reihen ersetzen kann. Um Namen zu nennen - Spieler wie
> Reichert, Ness, Randegger, Müller genügen einfach nicht. Hier hätte man den
> Hebel unbedingt ansetzen müssen. Es ist mir klar, dass der SCB budgetmässig
> nicht aus dem vollen schöpfen kann, aber dennoch hätte es hier sicherlich
> alternativen gegeben. Lichtblick ist D. Meyer, aber wie man gesehen hat bei
> hartumkämpften Spielen bekundet er doch noch etliche Mühe mitzuhalten.
> Aus meiner Sicht hat hier AC einen schlechten Job gemacht, und ist
> aufgefordert asap während diesem Herbst noch Korrekturen anzubringen.
>
> Red Wings

Was für Korrekturen stellst Du dir denn vor im Herbst? Denkst Du es gibt auf dem CH-Markt effektiv brauchbarere Alternativen?

roche77

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von roche77 » So 25. Sep 2016, 13:27

Jetzt ist es zu spät um zu korrigieren...oder meint der Fan die Konkurrenz gibt dem SCB während laufender Quali seine besten Pferde ab......sehr sehr naiv!
Nein.......Alex kann jetzt zeigen was er drauf hat......Reichert/Jobin/Müller/Kreis ev.Plüss ersetzen zudem Ebbett,Rüfi und Blum halten...an dem werde ich Alex messen....!

Mr. Nice
User
Beiträge: 66
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:59

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von Mr. Nice » So 25. Sep 2016, 13:29

roche77 hat geschrieben:
> Wenn es dann so ist.......hat man wenigstens ein Grund um zu bashen :D
> .......kannst ja mal auflisten was so die andern Spieler alles so
> mögen,simpatisieren etc.......Auf Grund solch einer Liste werden dann
> einige vielleicht ein wenig umdenken ;) !
> Spannend bei Scherwey insbesondere.... :D !
> Und dann wirds für Alex ja grausam schwierig Spieler zu verpflichten!

Hier übrigens noch ein Link (leider bringe ich das verlinken nicht hin, sorry):

https://mobile.twitter.com/lascher19/st ... 5385614336

Nein, das weiss ich nich. Dass diverse Hockeyler wohl eher nicht auf meiner politischen Linie sind, ist mir durchaus bewusst, das ist auch kein Problem, denn wie in diesem Thread schon erwähnt, sollte dies eigentlich keine Rolle spielen. Trump ist aber schon ein spezieller (und halt ganz widerlicher) Fall.

Weil er Trump-Anhänger ist, wird er wohl nicht aus Bern gemobbt. Daher soll er halt in dieser Saison seine Tore schiessen und dann bitte gehen.

Antworten