EHC Biel - SCB

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

EHC Biel - SCB

Beitrag von TAK » Sa 24. Sep 2016, 12:18

Jetzt geht es gegen Biel. Da sollten doch 3 Punkte drin liegen. wobei Biel bis jetzt ziemlich überzeugend gespielt hat aber trotdem brauch es als Reaktion auf Gestern eine Sieg . Hoffen wir auf das Beste
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von Innerspace » Sa 24. Sep 2016, 12:23

Mit einem Sieg ist unter den momentanen Voraussetzungen überhaupt nicht zu rechnen. Irgendwie die Verletzungsmiesere überstehen und diese nicht grösser werden lassen. Und Biel ist leider auch im Schuss.

3-2 für Biel

Hopp SCB

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 24. Sep 2016, 19:17

Talisker hat geschrieben:
> roche77 hat geschrieben:
> > Whisky.....Gerber ist auch verletzt :( !
>
> Ich verliere schon langsam die Übersicht, da muss sich Gerber gestern im Spiel
> verletzt haben - evtl. könnte man inskünftig statt der Mannschaftsaufstellung die
> Verletztenliste runterleiern, gibt irgendwie mehr her. Ist diese alljährliche
> Verketzungsorgie vom ersten Eiskontakt an ein Zufall? Oder eben das Alter?

Also ich sehe Bidu frisch,fröhlich und wie immer äusserst graziös übers Eis gleiten... ;)
Ziemlich ausgeglichene Partie bis jetzt und den Start heute nicht verschlafen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Orlando83
User
Beiträge: 25
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 20:13

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von Orlando83 » Sa 24. Sep 2016, 19:43

Wohl keine punkte heute

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 24. Sep 2016, 19:43

Sorry, bisher war ich ziemlich gelassen wegen den Schiris, aber heute pfeiffen sie bis jetzt nur scheisse zusammen!

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von scb-bärner » Sa 24. Sep 2016, 19:47

Wie früher? 7:1?

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von tomatito » Sa 24. Sep 2016, 19:51

Es kommen schwere zeiten auf kari zu. noch nie hat es geklappt mit dem kunsteislaufsystem beim scb. Wetten, dass luethi wie bei huras noch vor ende der saison die reissleine zieht. es fehlen bereits 1000 zuschauer im schnitt. Geduldig waren die berner noch nie, nur ruhig und langsam. das team ist zu wenig ausgeglichen. Auf zeit kann nicht nur 1 linie den karren aus dem dreck ziehen.

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von Talisker » Sa 24. Sep 2016, 19:54

Dann geht es nun wohl wieder so bis frühestens im November / Dezember - sofern sich bis dahin der Rest nicht auch noch verletzt - bis auch der SCB auf mehr als einem verrosteten Zylinder läuft. Da kann man ja beruhigt in die Ferien ohne Angst haben zu müssen, dass man ein paar mitreissende Spiele versäumt.

Orlando83
User
Beiträge: 25
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 20:13

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von Orlando83 » Sa 24. Sep 2016, 19:56

Dass problem ist dass wir bei den schweizern im sturm zuwenig qualität haben im moment!
Was willst du mit randegger und reichert? Und ness?
Mit 2,5 linien kommst du ned weit!

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: EHC Biel - SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 24. Sep 2016, 19:58

Ein Glück, dass Moser noch spielen kann! Ich wär dafür, dass man das Spiel abbricht. Biel kann hacken wie es will... meine Güte!

Antworten