Der Trisu Hitometer

Themen rund um den SCB.
Antworten
OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Der Trisu Hitometer

Beitrag von OldBear » Fr 23. Sep 2016, 23:35

ok ab jetzt zähle ich...bis heute, nach 7 Spielen komme ich auf imposante 3 hits wobei 2 davon nicht wirklich Trisu like waren.

Was ist los mit dem Mann?

also 7 Spiele 3 HITS! das ist ungebührlich für einen Tristan Scherwey!

Trisu ....WIR ZÄHLEN! ....auf DICH!

Hawk21
User
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Okt 2012, 11:33

Re: Der Trisu Hitometer

Beitrag von Hawk21 » Sa 24. Sep 2016, 00:41

Immerhin hat er mal ein Tor geschossen.
Habe ich mich getäuscht oder war das tatsächlich Marc Reichert der einen Open-Ice Hit gemacht hat im letzten Drittel? Nachdem Tor in Davos nun auch noch ein Check?!?!

Grinder
User
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Der Trisu Hitometer

Beitrag von Grinder » Sa 24. Sep 2016, 08:06

Hab dieses Thema schon im Fribourg - Bern Thema angeschnitten, Trisu ist ganz klar der Verlierer des neuen Spielstills. Man beraubt ihn seiner Stärke, und ein Trisu Light ohne Emotionen und auf Standby ist leider nicht der Trisu den wir genau auch jetzt gebrauchen!

Allgemein muss man schon aufpassen, wenn man Auswärts so abwartend spielt, das geschehen dem Gegner überlässt und schlicht weg nichts macht, aber trotzdem Punkte einfährt ist das noch eingermassen in Ordnung.

Aber zuhause erwartet das Berner Publikum nun mal das was läuft, ich jedenfalls gehe lieber mit einem 4-5 nach Hause wo aber der Kampf und die Emotionen da waren, als wenn man ein lustloses und trostloses 2-1 einfährt.

Nun gut, primär ginge es ja darum sich vom Strich weg los zueisen und einfach mal Punkte zusammeln.

Aber Fakt ist, unter Huras den man ja mangels unatraktiver Spielweise in die Wüste schickte, fühlte ich mich besser unterhalten als in den Heimspielen bisher.

Mutz
User
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 11:55

Re: Der Trisu Hitometer

Beitrag von Mutz » So 25. Sep 2016, 02:10

+2

Mutz
User
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 11:55

Re: Der Trisu Hitometer

Beitrag von Mutz » So 2. Okt 2016, 00:01

+6 vs. Zug
+3 vs. Lugano

Mutz
User
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 11:55

Re: Der Trisu Hitometer

Beitrag von Mutz » Sa 8. Okt 2016, 10:37

+3 vs. Servette

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Der Trisu Hitometer

Beitrag von OldBear » Mo 10. Okt 2016, 14:16

Es geht klar bergauf mit Trisu! 8-)

Antworten