SCB-ZSC

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB-ZSC

Beitrag von Aeschbi » Sa 17. Sep 2016, 21:38

Schade, war ein unterhaltsames Spiel, zumindest ab dem Mitteldrittel und Bern auch mitspielte oder mitspielen konnte.
Der Beginn war nämlich schlecht, der Z überlegen und einige Akteure überfordert (Reichert, Kreis).

Lichtblick heute Abend das Powerplay, das sah man so lange nicht mehr. Und Genoni, aber das ist fast schon klar.
Aufgefallen sind auch Hischier und Meyer.

Ansonsten dürfte man auch mal checken...

Morgen wären nun Punkte kein Luxus, sonst dürfte schon ein kleiner Druck zu spüren sein.

St.Louis
User
Beiträge: 457
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: SCB-ZSC

Beitrag von St.Louis » Sa 17. Sep 2016, 22:01

Ein Kompliment an den SCB, das war ein wahrer Steigerungslauf. Es fehlt noch etwas an Konzentration und Entschlossenheit, was heute die Punkte gekostet hat. Nun bleibt zu hoffen, dass sich der SCB in der bestehenden Aufstellung endlich etwas einspielen kann. Wenn Lasch und Macenauer auch noch zu (positiven) Faktoren werden und der eine oder andere Verletzte zurückkommt, wird dies ganz ordentlich aussehen! Hopp SCB!

Innerspace
User
Beiträge: 2358
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB-ZSC

Beitrag von Innerspace » Sa 17. Sep 2016, 23:01

Ich bin heute nicht mal so unglücklich nach Hause gegangen. Gegen die Lions darf man auch mal verlieren. Es war wenigstens unterhaltsamer als gegen Ambri.

Hopp SCB

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB-ZSC

Beitrag von SCB_since1977 » So 18. Sep 2016, 09:30

Schade mindestens ein punkt wäre dringelegen bei grösserer Konzentration.

Grösstes Ärgernis für mich der Schreier am Megaphon und mit Abstrichen der Stadion-DJ
Da hat man, sag mal den besten, CH-Torwart der uns mit sicheren Interventionen im Spiel hält und was kommt von der Rampe?? Nix und wieder nix. Als Beppo mal einen Puck hielt, verfiel der (oder die) Schreier in extasische Freudentänze und Gesänge, der DJ legte sein Pink Floyd Lied auf, aber in dieser Saison :?
Leute er ist Zürcher (wie Beppo auch) spielte jahrelang im Bündnerland (Toto ist Bündner) aber Genoni ist nun einer von uns. Bitte bisschen mehr Wertschätzung beim nächsten Heimspiel :x
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Mr. Nice
User
Beiträge: 66
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:59

Re: SCB-ZSC

Beitrag von Mr. Nice » So 18. Sep 2016, 11:55

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Grösstes Ärgernis für mich der Schreier am Megaphon und mit Abstrichen der
> Stadion-DJ
> Da hat man, sag mal den besten, CH-Torwart der uns mit sicheren
> Interventionen im Spiel hält und was kommt von der Rampe?? Nix und wieder
> nix. Als Beppo mal einen Puck hielt, verfiel der (oder die) Schreier in
> extasische Freudentänze und Gesänge, der DJ legte sein Pink Floyd Lied auf,
> aber in dieser Saison :?
> Leute er ist Zürcher (wie Beppo auch) spielte jahrelang im Bündnerland
> (Toto ist Bündner) aber Genoni ist nun einer von uns. Bitte bisschen mehr
> Wertschätzung beim nächsten Heimspiel :x

Ist mir auch aufgefallen. Dabei würde sich songtechnisch doch sicher einiges anbieten. Der Typ strahlt eine dermassen grosse Ruhe aus, gespickt mit ein bisschen Coolness – fast schon ein Carey Price des armen Mannes, wie Zollgs Klols es wohl formulieren würde. Auch Genoni wird das eine oder andere faule Ei kassieren (ja, hat er bereits) – und trotzdem: Sofern er von Verletzungen verschont bleibt, haben wir in den nächsten drei Jahren sicher kein Goalieproblem.

Zu gestern: Leider hat man nach den beiden Ausgleichstoren ein bisschen gepennt, ansonsten aber war die Leistung tadellos, so darf man auch mal verlieren, zumal gegen den Ligakrösus. Jedenfalls der klar beste Auftritt in dieser Saison (Spiel 1 zählt nicht, da kein Gegner da war;-)).

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: SCB-ZSC

Beitrag von dzumbrunnen » So 18. Sep 2016, 12:54

Ein gutes Spiel! Aber zu viele Verletzten... Kreis, Reichert oder Müller haben einfach nicht das Niveau... Warum spielten im 3. Drittel Jobin und Macenauer nicht mehr??? Verletzt? Auch ein 10% Macenauer verteidigt besser als unser 74!

+ Genoni, Arcobello, Noreau in PP, die Linie um Plüss
- 9, 26, 74 NLB Spieler

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB-ZSC

Beitrag von greenie » So 18. Sep 2016, 16:45

SCB_since1977 hat geschrieben:

> Grösstes Ärgernis für mich der Schreier am Megaphon und mit Abstrichen der Stadion-DJ

Diesen Stadion-DJ könnte man sich eh sparen. Ich meinte immer, die wären da, um mit der Zwischenmusik auch Stimmung in die Bude zu bringen. Aber diese nerv- und stimmungstötende Musik ist ein Aergernis und ein no-go. Dann noch lieber eine eintönige NHL-Orgel, selbst die bringt mehr Ambiance als dieser sogenannte DJ.

Innerspace
User
Beiträge: 2358
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB-ZSC

Beitrag von Innerspace » So 18. Sep 2016, 16:59

Der DJ ist wirklich schrecklich. Seit Jahren die selbe Musik.... Gäähhnnnn....

orlando17
User
Beiträge: 754
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCB-ZSC

Beitrag von orlando17 » So 18. Sep 2016, 17:05

Da hast du Recht Innerspace !!!!! Das ist schrecklich jede Saison den gleichen mist das ist Amateur haft da ist der SC Lyss noch besser...

Koni
User
Beiträge: 123
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 08:53

Re: SCB-ZSC

Beitrag von Koni » Mo 19. Sep 2016, 10:02

Diejenigen die ein Problem damit haben, dass von den Schreiern am Megafon (Ich bin übrigens einer dieser Skandaltypen) für Genoni noch nichts gesungen wird, dürfen sich beim nächsten Spiel gerne beim Podest melden kommen. Es hat aus Szenesicht schon seine Gründe...
Wurde ja bisher keine Abneigung ihm gegenüber gundgetan. Wer für ihn singen möchte, darf dies gerne tun, dagegen sagt keiner was... ;)

Aber ist ja schön, habt ihr keine anderen Probleme als dies hier kundtun zu müssen.

Antworten