Kloten - Bern

Themen rund um den SCB.
Antworten
Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Kloten - Bern

Beitrag von Talisker » Sa 10. Sep 2016, 20:51

4:0 im letzten Drittel, dazu einige Frustfouls des SCB - was man gestern befürchten musste. Es ist doch etwas zu leicht gegangen. Da wird Jalonen wohl mal etwas lauter werden müssen. Und dabei hat er erst gerade die Arbeitseinstellung gelobt. Andererseits schadet es nichts, wenn man etwas auf den Boden geholt wird. Die CHL gegen Provinzclubs sowie das gestrige Spiel haben die Sicht etwas vernebelt. Vermutlich glaubte man, mit Schönspielerei würde es reichen. Und dann hat man ja Genoni. Hoffe die Einsicht reift, ohne dass ML eine Stadionputzete ansetzen muss.

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Kloten - Bern

Beitrag von Sniper » Sa 10. Sep 2016, 21:10

Die Abwehrspieler produzierten gestern schon einen Lapsus nach dem anderen. Und heute hiess der Gegner eben nicht mehr Langnau...

Antworten