kloten-scb

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

kloten-scb

Beitrag von tomatito » Sa 10. Sep 2016, 20:48

Der wechsel zu jalonen ist ein wechsel vom kampf zu finnischem schoenspielen. Der scb ist kein kunstlaufverein. Ohne kampf schaut meist nichts raus. ein mittelweg muss es sein. Gegen die tigers fehlte ab dem 2. drittel die kampfbereitschaft und deshalb auch nur ein 2:1 als resultat. Zudem ist unsere defensivabteilung noch nicht im ernstkampfmodus angekommen.

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: kloten-scb

Beitrag von Sniper » Sa 10. Sep 2016, 21:14

Ob finnisches oder kanadisches Spiel, spielt keine Rolle. Der Charakter des Teams entscheidet. Und vor wenigen Monaten wurden wir Meister. Jetzt warte mal 5 bis 8 Spiele ab ;) Zudem spielen wir mit zwei Ausländern, Nationalspieler wie Krueger und Bodenmann fehlten noch.

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: kloten-scb

Beitrag von Tristanimator » Sa 10. Sep 2016, 21:21

1.klare Niederlage beim 2. Spiel und das jammern beginnt :D Wann holt man endlich LL zurück? :D

schms
User
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:08

Re: kloten-scb

Beitrag von schms » Sa 10. Sep 2016, 21:36

2. Niederkage mit 4:0 (Testspiel gegen Zug). Der SCB ist in der NLA angekommen. Erschreckend: der SCB hatte nicht den Hauch einer Chance. Hinten ein Lottergoalie, vorne, aufgrund fehlender Masse und Klasse, ohne Durchschlagskraft. Letztes Jahr war schlimm, dieses Jahr wird schlimmer. Das Experiment mit nordischen Trainern ist gescheitert. Was macht LL ?

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: kloten-scb

Beitrag von Malkin71 » Sa 10. Sep 2016, 21:39

Iss mal ein Snickers.

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: kloten-scb

Beitrag von greenie » Sa 10. Sep 2016, 22:31

Ich hab's schon mal geschrieben vor dem ersten Spiel und bleibe dabei. Es läuft schon ziemlich wieder wie letzte Saison, also bin ich doch beruhigt. Man soll nichts ändern, was letztendlich Erfolg gebracht hat.

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: kloten-scb

Beitrag von tomatito » Sa 10. Sep 2016, 22:39

Wir sind 8., was wollt ihr mehr. Und schon bald muss stepanek her und sogar ein 2. auslaendischer verteidiger.
Mir kommen auch die traenen, wenn ich lese, dass wir nur mit 2 auslaendern haben spielen koennen. Dass uns bodenmanm (war so gut in
der quali) und weiss nicht wer noch fehlte.
Es war einfach nichts heute. Pasta. Schwach waren sie alle. Punkt. Hay sich gestern schon angedeutet.

Mr. Nice
User
Beiträge: 66
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:59

Re: kloten-scb

Beitrag von Mr. Nice » Sa 10. Sep 2016, 23:28

@tomatito: gang ga lige.

@schms (oder was auch immer): gang huere fescht ga lige. Experiment gescheitert? Nach zwei Spielen? Okay...

@talisker: stang bitte uf. Deine Beiträge sind immer wieder eine Bereicherung für dieses Stammtisch-Forum.

roche77

Re: kloten-scb

Beitrag von roche77 » So 11. Sep 2016, 00:13

Zuerst zu heute.....nah ja ein Nullspiel,Nullleistung....pronto!

Das was ich jetzt anspreche hat nix mit dem zu tun was heute in Kloten abging...........ich mag Kloten nicht darum ein wenig bitter.......speziell für mich :evil: ..aber es geht um was anderes......

Ein Kader zur neuen Saison wird ab jetzt neu geplant.....wie letzte Saison genauso......man entschloss sich relativ früh Pascal Berger kein Angebot mehr zu machen.....Timo Helbling den der Ex-Sportchef August 2015 noch als einen Spieler beschrieben hat der total unterschätzt wird....Aussage war glaub ich in einem Spirit......wollte man auch nicht mehr da man Kamerzin angeln konnte......dann kam die hundsliederliche Quali..wo man mit riesen Glück reinrutschte in die Playoffs...in dieser ganzen Zeit war nach Stabsübergabe dann Alex mit Kaderplanung 17/18 beschäftigt....ok......kleiner Schutz...meistens sind da die Transfers bereits gemacht....was aber niemanden daran hindert evtl auch Tauschgeschäfte einzufädeln.
Weiter wars ja bis zu Playoffs wirklich so dass sich einige aufträngten um die sogar rauszuschmeissen!
Und dann...Päng die Wunderplayoffs......und danach ist dann alles ok?
Was in der Saisonanalyse rauskam will ich echt gern mal wissen..........?
Vergessen dass Reichert weder bei Guy noch bei Reichert eine Rolle spielte......vergessen dass ein Müller sich zwar bemüht aber es wirklich danach aussieht dass der SCB momentan für ihn eine Nummer zu gross ist?
Auch ein Ness den Alex holte weil er einen andern nicht kriegte.....spielte unter Lars keine Rolle.....und auch jetzt....mehr als fragwürdig dass der beim SCB Kader 16/17 dabei ist!
Jetzt zu einer Behauptung....wetten einige wären nie und nimmer im Kader mehr dabei wäre nur schon gegen ZSC das aus gekommen geschweige denn man hätte sogar die Playoffs verpasst!
Alex sagte das Kader sei breit genug...stimmt von der Anzahl Spieler ja...von der Qualität aber weniger!
Dass sich Spieler verletzen ist ja eh so.........also müsste man eigentlich in den hinteren Reihen Spieler haben die auch die Fähigkeit besitzen vorne mal einzuspringen...wenn man schon nicht aus Kostengründen ein Kader vermag dass breiter ist!
Wer kann dies von den angesprochenen Spielern.....ich hörte mal die Aussage jene sollen nur die Null halten...vergisst aber dass bei Verletzungen eben jene eigentlich fähig sein sollten mal vorne auszuhelfen!

Darum...so geil es auch für und war dieser Titel...es hat Tatsachen verwischt......ich hoffe nicht dass dies zum Bumerang wird Alex Chatelain!

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: kloten-scb

Beitrag von Eagleman » So 11. Sep 2016, 02:25

Tomatito?der Bodenmann fehlt weil er noch 2Strafen absitzen musste. Grund Playoffs Pussy-Brunner

Antworten