Transfers 17/18

Themen rund um den SCB.
pole

Re: Transfers 17/18

Beitrag von pole » Mo 21. Aug 2017, 14:41

na ja wenns sonst keine grösseren probleme rund um den scb gibt als die spielerfotos.... :roll: :geek: :ugeek:

traditionsgemäss werden die ende august/anfang september aufgeschaltet. schaut mal bei den anderen teams vorbei, da sind die neuen bilder auch noch nicht auf der page und wenn doch mir egal ;) :) .

roche77

Re: Transfers 17/18

Beitrag von roche77 » Mo 21. Aug 2017, 15:20

Gehts dann darum dass dies ein Problem sein soll...ne es geht darum dass im heutigen Zeitalter von FB und Twitter schon sehr amateurhaft erscheint wenn weder Homepage aktualisiert ist noch Fans über Freundschaftsspiele auf dem laufenden gehalten werden......das macht ja sonst jeder Füdliverein....
Weiter könnte man auch mal über SCB Future etc berichten......z.b. eine Story von Heim..... :)

pole

Re: Transfers 17/18

Beitrag von pole » Mo 21. Aug 2017, 15:41

roche77 hat geschrieben:
> Gehts dann darum dass dies ein Problem sein soll...ne es geht darum dass im
> heutigen Zeitalter von FB und Twitter schon sehr amateurhaft erscheint
> wenn weder Homepage aktualisiert ist noch Fans über Freundschaftsspiele auf
> dem laufenden gehalten werden......das macht ja sonst jeder Füdliverein....
> Weiter könnte man auch mal über SCB Future etc berichten......z.b. eine
> Story von Heim..... :)

verstehe dies zeilen nicht ganz, nur zur info: es gibt von jedem scb-testspiel einen spielbericht auf der homepage. und ausserdem sind alle testspiele zunterst unter spielplan zu finden, sogar mit dem richtigen spielort und zeit.
einen live-ticker oder ähnliches von einem testspiel zu verlangen, finde ich übertriben, ansonsten freiwillige bitte melden.

roche77

Re: Transfers 17/18

Beitrag von roche77 » Mo 21. Aug 2017, 16:05

Was ist daran übertrieben eine aktuelle Webseite zu fordern plus Ticker von Spielen...wären wir dann die einzigen...sind wir ein Bocciaclub...dachte es sein ein ziemlich grosses Unternehmen mit vielen Supportern..kuck rund ums Sportwesen..Hockeyclubs in unserer Liga..die das praktizieren. .
unsinniger und ein riesen Witz finde ich dagegen die Zeilen unserer sportlichen Führung...incl Coachesstaff...nichtssagende, nullkommanull interessante Schubladenplatitüden

Red Wings
User
Beiträge: 293
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Red Wings » Mo 21. Aug 2017, 16:14

Hat man eigentlich noch was gehört in Sachen Bezina....obwohl er schon 37 ist würde ich so etwas begrüssen, damit wir auch mit 4 Ausländern im Sturm antreten können.....die Spielerdichte im Sturm ist aus meiner Sicht nicht gerade optimal...die 13 ist schon verletzt.....

Red Wings

roche77

Re: Transfers 17/18

Beitrag von roche77 » Mo 21. Aug 2017, 16:29

Schade hat Dänu beim Topteam Thurgau angeheuert...wäre ein Blockbusterdeal a la Alex geworden :)

Innerspace
User
Beiträge: 2358
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Innerspace » Mo 21. Aug 2017, 17:07

Die Akte N. Hischier ist auch noch offen.

roche77

Re: Transfers 17/18

Beitrag von roche77 » Mo 21. Aug 2017, 17:25

Ja er geht wie der junge Dortmunder vor und verweigert sich in der ersten Formation zu spielen nur um seinen Wunschtraum Kaderspieler SCB nachzugehen !

Mononen17
User
Beiträge: 3803
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Mononen17 » Mo 21. Aug 2017, 18:28

Poseidon hat geschrieben:
> und das ist tatsächlich peinlich für ein profi-organisation mit einem
> budget über 50millionen fr. :x

Ob die Portraits der neuen Spieler etwas früher oder später veröffentlicht werden spielt für mich keine so grosse Rolle.
Ich finde eher tragisch,dass das Mannschaftsbild letzte Saison etwas gar popelig klein gepostet wurde und sich nicht einmal als Desktophintergrund eignet...
http://www.scb.ch/team/mannschaftsbild.html
Wäre schön wenn es diese Saison etwas grösser gehen würde,ach was sage ich...Viel grösser bitte! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3803
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Mononen17 » Mo 21. Aug 2017, 19:19

Fozzie Bear hat geschrieben:
> Wisst Ihr, was ich tragisch finde:
>
> Am Donnerstag ist das erte CHL-Spiel und sieben Spielerportraits bestehen
> nach wie vor aus "roter Backsteinmauer".
>
> Schade eigentlich, denn so eine Foto könnte ja auch in "Montage"
> auf die Site gebracht werden...

Scheints hat dein "Teubelen" gewirkt... :D
Nix mehr mit Backsteinmauer,sehen richtig gut und sehr entschlossen aus unsere Jungs! ;)
http://www.scb.ch/team/spieler.html
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten