Transfers 17/18

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Transfers 17/18

Beitrag von tomatito » So 9. Apr 2017, 15:56

ebbet. bleibt 1000% beim scb. quelle: er persoenlich.

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Transfers 17/18

Beitrag von brunnerson » Mo 10. Apr 2017, 06:23

greenie hat geschrieben:
> Was hindert
> einen Agenten eigentlich daran, mit offenen Karten zu spielen

Bei den in NA angestellten Spielern gilt ein Verhandlungsverbot während der Saison. Deshalb darf erst kommuniziert werden, wenn der NHL und allenfalls der AHL Club definitiv ausgeschieden ist. Gibt also durchaus einen plausiblen Hinderungsgrund. Ich persönlich wäre übrigens für eine ähnliche Regelung in der CH. Spieler sollen sich auf den aktuellen Arbeitgeber konzentrieren (können), solange sie da sind. Leider ist das aber arbeitsrechtlich bei uns nicht möglich.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Transfers 17/18

Beitrag von frohesfest » Mo 10. Apr 2017, 09:17

Da die Final-Serie ja bisher wie gewünscht verläuft, kann man sich schon mal etwas der nächsten Saison widmen.
Gemäss einem LugaNO-"Insider" soll der SCB doch tatsächlich Damien Brunner ein Angebot gmacht haben :shock: . Zwar soll der SCB die Nase nicht soo gut entlöhnen wie Lugano (wer macht das schon), jedoch sollen sie ihm nebst dem Lohn ein Studium finanzieren.
Keine Ahnung was da dran sein soll - hoffe das geht bloss in die Kategorie "alternative Fakten"...

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Transfers 17/18

Beitrag von brunnerson » Mo 10. Apr 2017, 10:17

Also Brunner gehört definitiv zur Kategorie "will ich nicht". Bei dem würde ziemlich es lange dauern, bis ich ihn als SCB-ler akzeptiere. Wobei diese Behauptung immer schwierig ist und der Fan (ergo: auch ich) diesbezüglich sehr wankelmütig sein kann je nach Performance...

Hoffentlich der Kategorie "Gerücht zur Erhöhung oder Erhaltung der Lohnsumme" zuzuordnen.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Aeschbi » Mo 10. Apr 2017, 10:58

Brunner, nein Danke.
Ein Schönwetterspieler wie Martschini und Wick auch. Wenn's läuft sichtbar, in den Playoffs tauchen diese allesamt unter.

Ich möchte auch in Zukunft die Chance auf Titel wahren. :D

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Transfers 17/18

Beitrag von yzermann » Mo 10. Apr 2017, 11:23

Aeschbi hat geschrieben:
> Brunner, nein Danke.
> Ein Schönwetterspieler wie Martschini

Ich würde mit dieser Aussage vorsichtig sein! Kann immer noch sein dass er uns Abschiesst!

roche77

Re: Transfers 17/18

Beitrag von roche77 » Mo 10. Apr 2017, 11:32

Ja was studiert denn die Susi......wie man auf der Allmend anschaffen geht? :D
So ein Hafechäs hab ich selten gelesen......laut Insidern aus Stinkcity will man ja auch noch Schüliä tauschen und bietet Genoni als Ersatzgoalie an hinter Berra :) !

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Poseidon » Mo 10. Apr 2017, 11:52

ich wäre hoch erfreut. diese priese genialität könnte bern gut verkraften. lustigerweise dachte ich heute daran, dass mir brunner immer sympathischer wird (mochte ihn auch irgendwie nicht). ein schönwetterspieler verträgt dieses grundsolide (bis manchmal staubtrockene) Bern allemal. das hätte auch für cunti gegolten aber brunner wäre mir sogar lieber. sollten wir den titel verteidigen. wäre mir ein bisschen bunnerisches theater sehr willkommen :evil:

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Paul Coffey » Mo 10. Apr 2017, 11:59

Je nachdem, was der für einen Trainer hat, ruft der plötzlich wieder sein gewaltiges Offensivpotenzial ab. In diesem Fall kann das durchaus ein valabler Akrivposten sein.

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Transfers 17/18

Beitrag von ramsi » Mo 10. Apr 2017, 12:08

Für mich sind das etwas zuverlässigere Infos:
Bern: http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=108
Lugano: http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=115

Interressant ist, dass bei beiden Conacher nach wie vor als Wunsch-Zuzug aufgelistet ist und dass Moser (immer noch) bei Ottawa als Abgang im Gespräch ist. Trachsler steht auch immer noch als Wunsch auf der Liste.

Antworten