Transfers 17/18

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Talisker » Mo 7. Aug 2017, 14:34

Das Heimdress ist - zumindest in dem von mir sichtbaren Farbspektrum - doch schon jahrelang "schwarz", wobei dies infolge Logo, Zierstreifen, Werbung etc. ja trotzdem nicht wie eine Beerdigung aussieht. Wirklich schlimm bisher fand ich eigentlich nur das weisse Dress, wobei ich mich (...vor lauter Schock...) nicht erinnere, ob dieses damals home oder away war. Und in Sachen Design vor ein paar Jahren der Missgriff unter dem Titel "absaufender Eisbär" oder "Knut"....

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Mononen17 » Mo 7. Aug 2017, 17:27

Ich sehe keine grosse Veränderung gegenüber dem Dress der letzten Saison,aber Hauptsache das SCB-Logo ist gross genug und das Auswärtsdress bleibt gelb,deshalb ist das schon okay so.
Demgegenüber gefällt mir aber das aktuelle SCB-Heimdress in der CHL aber doch noch einiges besser,schon wegen der etwas sparsameren Verwendung der Werbelogos:
http://www.watson.ch/Sport/Schaun%20mer ... key-League
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Transfers 17/18

Beitrag von frohesfest » Di 8. Aug 2017, 06:50

Neiiiiiin... bitte nicht.... #28
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/43351

(will keine Sekunde lang weitere Diskusionen - das hatten wir glaub schon mal ;) - wollte nur den Bericht posten)

pole

Re: Transfers 17/18

Beitrag von pole » Di 8. Aug 2017, 07:07

nun ja, plüsch wird kaum zu grotteron wechseln. sollte es aber entgegen meinen erwartungen doch eintreffen, mir egal. ausser plüsch will wirklich unbedingt weiterspielen und nicht zügeln und setzt seine ansprüche entsprechend weit hinuter, wovon bei ihm kaum auszugehen ist. daher ist das eine weitere "medien-geschichte" war ja in verbindung mit den pillern ähnlich. da hat stony schon längst gesagt, dass es keinen platz für ihn hat. gehe, nach wie vor davon aus, dass er aufhört. ausser er setzt seine ansprüche massiv herunter, dann sähe es evtl. anders aus..


was sind die optionen (meine einschätzung):
-Rücktritt: 99%
- Fribourg 0% entspricht nicht den ansprüchen von mp, sowohl sportlich wie finanziell
- lozan 1% geld wäre vorhanden, interesse evtl. auch, aber zweifel, dass er dorthin gehen will, bzw. ein angebot von dort bekomt, dass seinen ansprüchen genügt
- genf, lugano, zsc, zug, kein interesse von clubseite aus
- langnau, kloten, erhielten eine absage bzw. (kloten) beendeten die gespräche
-piller war kein thema dort
-ambri ist sowohl aus sportlichen wie finanziellen gründen keine option für mp
-NLB 0% da müsste er auf sehr viel geld verzichten und sportlich ist dies keine alternative/option für ihn
-Ausland 0% keine angebote und deshalb keinen wechsel

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Talisker » Di 8. Aug 2017, 08:12

Würde mich auch überraschen - als "Jungspund" um mal eine Saison zu überbrücken, weil irgend ein Plan nicht aufgegangen ist, wäre es schon vorstellbar. Aber ein Plüss, 1-2 Saisons vor dem Karriereende entfernt... ob der sich das noch antut? Andererseits war ja schon der vom SCB nicht eben forçierte "Abgang" etwas speziell...

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: Transfers 17/18

Beitrag von bondi » Mi 9. Aug 2017, 06:18

Wenn Plüss weiterspielen will muss er seine sportlichen und finanziellen Ansprüche nach unten korrigieren. Sollte die Region auch ein Kriterium sein, bleibt offensichtlich nur Gotteron übrig.

Er muss für sich einfach entscheiden, ob er kleinere Brötchen backen will - analog Streit.

Aus meiner Sicht hat sich Plüss auf dem Schweizer-Transfermarkt ein wenig überschätzt. Es gibt immer mehr Klubs die auf Junge setzten, welche einfach günstiger sind.

JT91
User
Beiträge: 269
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: Transfers 17/18

Beitrag von JT91 » Mo 21. Aug 2017, 12:59

... und es zeigt halt auch, dass es vermutlich die richtige Entscheidung war, nicht mehr mit Plüss zu verlängern. So leid mir es für ihn tut, er hätte einen besseren Abgang (=eigener Rücktritt) verdient gehabt.

Fozzie Bear
User
Beiträge: 110
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:48

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Fozzie Bear » Mo 21. Aug 2017, 14:17

Wisst Ihr, was ich tragisch finde:

Am Donnerstag ist das erte CHL-Spiel und sieben Spielerportraits bestehen nach wie vor aus "roter Backsteinmauer".

Schade eigentlich, denn so eine Foto könnte ja auch in "Montage" auf die Site gebracht werden...

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Poseidon » Mo 21. Aug 2017, 14:28

und das ist tatsächlich peinlich für ein profi-organisation mit einem budget über 50millionen fr. :x

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Transfers 17/18

Beitrag von JimmyP » Mo 21. Aug 2017, 14:35

Können wir uns glücklich schätzen wenn das unser grösstes Problem ist....

Antworten