Transfers 17/18

Themen rund um den SCB.
Specki13
User
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 17:52

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Specki13 » Sa 18. Mär 2017, 11:22

Rundblad und Thoresen? Verträge laufen beide aus bei den Zürchern.

Grinder
User
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Grinder » Sa 18. Mär 2017, 12:20

Sniper hat geschrieben:
> Der ZSC verlängert den Vertrag mit Morris Trachsler nicht. Ein besserer
> Defensivcenter ist wohl kaum auf dem Markt. Und in seinem Alter spielt er
> bestimmt ohne zu murren auch im vierten Block. Trachsler ist zudem ein
> starker Mann am Bullypunkt.


Ich habe ja den Namen Trachsler Anfangs Saison auch immer wieder mal ins Spiel gebracht, aber muss nun etwas zurück rudern, der Z ist auch deswegen gescheitert weil die 3. und 4. Linie nicht einen Gang höher schalten konnte, und vorallem Trachsler machte mir einen fehlerhaften und irgendwie matten Eindruck, ob er den Pieck erreicht hat?

Der Alex soll über seinen Schatten springen und ende Saison nochmals den Kontakt mit Plüss Ferdu suchen, wirkt zwar kommunikativ nach aussen nicht sehr stilvoll aber wäre halt einfach wirklich die beste Lösung dem Plüssi nochmals einen Vertrag (den er spielerisch gesehen, ja auch mehr als Verdient hätte) zu geben.

Specki13
User
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 17:52

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Specki13 » Sa 18. Mär 2017, 12:42

Betreffend Plüss würde ich als Sportchef auch über den Schatten springen und mit Ihm nochmals verlängern.

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: Transfers 17/18

Beitrag von bondi » Sa 18. Mär 2017, 12:53

Warum sollte der Sportchef über den Schatten springen?!?! Beide Parteien hatten unterschiedliche Vorstellungen und dies hat dazu geführt, dass man den Vertrag nicht verlängert hat...Punkt und Schluss.....es wird auch ohne Plüss weitergehen....genau so wie es ohne Tosio etc. weiter gegangen ist.

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Transfers 17/18

Beitrag von TAK » Sa 18. Mär 2017, 13:14

bondi hat geschrieben:
> Warum sollte der Sportchef über den Schatten springen?!?! Beide Parteien
> hatten unterschiedliche Vorstellungen und dies hat dazu geführt, dass man
> den Vertrag nicht verlängert hat...Punkt und Schluss.....es wird auch ohne
> Plüss weitergehen....genau so wie es ohne Tosio etc. weiter gegangen ist.


Da wir nicht wissen was Plüss wollte und was der SCB ihm nicht geben konnte oder wollte ist es schwierig zu sagen ob eine der Parteien eventuel nachgeben könnte. Ich denek aber die Differenzen waren zu Gross das zu einer Wende kommen kann,
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Transfers 17/18

Beitrag von greenie » Sa 18. Mär 2017, 13:54

bondi hat geschrieben:
> Warum sollte der Sportchef über den Schatten springen?!?! Beide Parteien
> hatten unterschiedliche Vorstellungen und dies hat dazu geführt, dass man
> den Vertrag nicht verlängert hat...Punkt und Schluss.....es wird auch ohne
> Plüss weitergehen....genau so wie es ohne Tosio etc. weiter gegangen ist.

100 % pro, sehe ich genau gleich.
Auch wenn ich es nicht Fan davon bin, dass man ausländische Spieler, die wegen der NHL beim SCB abgesprungen sind, zurückholt, würde ich es irgendwie wichtiger finden, man würde sich mal um den Conacher kümmern, dass der zum SCB zurückkehrt, sollte er denn seine NHL-Pläne definitiv aufgeben (springe auch über meinen Schatten....). Vermutlich würde nicht nur ich mich sehr ärgern, sollte Conacher für Lugano spielen. Und Arcobello scheint auch noch nicht so sicher vom SCB weg zu sein, da er ja genügend negative Erfahrungen in der NHL gemacht hat (er hatte das doch in einem Interview mal so in die Richtung angetönt).
Arcobello, Conacher und Ebbett, für Schweizer Ligaverhältnisse wohl fast ein unschlagbares Trio.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Transfers 17/18

Beitrag von dzumbrunnen » So 19. Mär 2017, 17:14

Lasch back in Schweden

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Transfers 17/18

Beitrag von orlando17 » So 19. Mär 2017, 17:31

Und das ist gut so....!

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Transfers 17/18

Beitrag von zuffi » So 19. Mär 2017, 17:53

Wenn man Conacher nächste Saison kriegen sollte, darf Lasch gerne wieder nach Frölunda (resp. Göteborg) zurück. Und wer weiss, vielleicht macht Lasch ja den "Roy" bevor er geht...

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Eagleman » Sa 8. Apr 2017, 17:31


Antworten