Transfers 17/18

Themen rund um den SCB.
pole

Re: Transfers 17/18

Beitrag von pole » So 19. Feb 2017, 11:37

@scb-bärner
hier noch die meldung vom blick von damals:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 43875.html

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Transfers 17/18

Beitrag von scb-bärner » So 19. Feb 2017, 11:59

Ok - Du hast ein Elephantengedächtnis. War mir nicht bekannt. 1:0.

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Tristanimator » So 19. Feb 2017, 12:38

@ Pole

Lächerlich,du kommst mit geschichten die 7 jahre her sind....lass doch die Vergangenheit sein! Zudem,hast du in jungen jahren nie " seich" gemacht? ;)

roche77

Re: Transfers 17/18

Beitrag von roche77 » So 19. Feb 2017, 14:31

Pole.......jetzt nimmt mich mal Wunder wie du zu Trisu stehst?Fan von ihm?
Und noch was......mira was Caminada gemacht hat vor 7 Jahren...oder auch vor zwei Wochen...... :D
Oder denkst du dass unsere Buebe alles vorbildliche Sängerknaben sind die Feldschlösschen alkoholfrei konsumieren......und Mami oder Schatzi sie 7.59 Uhr zu Bette tragen und ihnen das Guetnachtgschichtli vorlesen? :D
Weiter....gehts dich eh einen S.....h an......dir macht ziemlich sicher auch keiner Vorschriften wie du zu Leben hast oder?
Dann würde mich dazu noch interessieren wers dann bei Sportchef Pole sein darf.....als Türchenaufundzumacher? :D

Jungs in der Runde...passt bloss auf....Pole heisst wohl Polizist der alle Aussagen abspeichert und nachforscht was ihr so treibt........man vermutet er arbeitet für.........!!!!!! :D

pole

Re: Transfers 17/18

Beitrag von pole » So 19. Feb 2017, 15:05

es geht sicherlich nicht um diese geschichte wieso ich von caminada nicht viel halte. interessiert mich nicht, was in der freizeit geschieht. die blick geschichte war einfach die antwort darauf, weshalb ich mir erlaubt habe caminada als alkohol konsumierer zu beschuldigen. nicht mehr oder weniger.
nein, es sind ausschliesslich sportliche gründe. der genügt meiner ansicht SPORTLICH einfach nicht. zudem ist er eher ein wandervogel und wäre in der nlb besser aufgehoben. ist er überhaupt noch motiviert, irgendetwas sportlich zu erreichen oder macht er es sich in bern auf der ersatzbank gemütlich und dies für ein schönes geld ohne grosse anstrengung oder viel zu tun. das sind vielmehr die fragen die mich interessieren und weshalb ich grosse zweifel hege, dass caminada ein "guter" backup für den scb wäre. persönlich würde ich caminada nicht holen. da wäre mir wenn schon ein s.rytz oder auch noch ein bays lieber gewesen.

pole

Re: Transfers 17/18

Beitrag von pole » So 19. Feb 2017, 15:29

zurück zum thema Transfer 17/18:

ergibt aktuelle Kaderübersicht:

Headcoach: Jalonen (Vertrag bis 17-18)
Assistent: Peltonen (17/18)

Tor. L.Genoni (18/19)

Verteidiger:
C.Andersson (17/18), E.Blum (21/22), T.Dubois (17/18), B.Gerber (17/18), J.Kamerzin (18/19), J.Krueger (17/18), M.Noreau (17/18), R.Untersander (17/18)

Stürmer:
M.Arcobello (17/18), A.Berger (19/20), S.Bodenmann (17/18), A.Ebbett (18/19), G.Haas (19/20) NEU von Biel, L.Hischier (17/18), D.Meyer (17/18), S.Moser (17/18), G.Randegger (17/18), T.Rüfenacht (19/20), T.Scherwey (19/20)

Noch ohne Entscheid: Gagnon, Aebi und Lasch

Abgänge:
Sämi Kreis ->Biel
Marco Müller ->Ambri
David Jobin -> ?
Marc Reichert -> ?
Martin Plüss -> ?
Michael Garnett -> ?

Hawk21
User
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Okt 2012, 11:33

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Hawk21 » So 19. Feb 2017, 15:46

Yanik Burren kannst du auch dazu zählen. Hat für 2 Jahre unterschrieben.
Mit Untersander, Moser und Bodenmann sollte so bald als möglich verlängert werden.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers 17/18

Beitrag von SCB_since1977 » So 19. Feb 2017, 16:15

pole hat geschrieben:
> wie befürchtet wird wohl caminada neuer backup. für mich ein
> unverständlicher entscheid. naja von caminada halte ich nicht viel. lozan
> ist doch froh, dass sie den los sind. wenn ich mich richtig erinnere, war
> der doch schon das eine oder andere mal negativ aufgefallen wegen massiven
> alkoholkonsum.
>

nun ja bern wird froh sein wenn der Vertrag von Trisu ausläuft und ihn los wird
Massiver Alkoholkonsum ist nicht gern gesehen in der Hauptstadt (-forum) :lol: :lol:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

roche77

Re: Transfers 17/18

Beitrag von roche77 » So 19. Feb 2017, 16:38

Fossi....ist dies Voraussetzung stellen wir ziemlich sicher keinen Block mehr....da uns der Seriöseste ja verlässt :D !

Pole......bring mal einen Namen der beim SCB als Nummer zwei dann geeigneter wäre und auch gern diesen Job hinter Genoni machen will!

Soweit ich mich erinnere macht Caminada in den Spielen die er absolvierte durchaus eine gute Figur!

Mr. Nice
User
Beiträge: 66
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:59

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Mr. Nice » Mo 20. Feb 2017, 15:21

pole hat geschrieben:
> weshalb ich mir erlaubt habe caminada als alkohol konsumierer zu beschuldigen.

Steinigt ihn!

Antworten