Transfers 17/18

Themen rund um den SCB.
reporter
User
Beiträge: 35
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 09:32

Re: Transfers 17/18

Beitrag von reporter » Mi 5. Okt 2016, 07:23

schön der schluss mit dem kern der zusammen bleiben soll :!: <3

BigBear
User
Beiträge: 340
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Transfers 17/18

Beitrag von BigBear » Mi 19. Okt 2016, 14:40

Cunti oder Haas? Oder landen gar beide in Bern? Bleibt Plüss doch noch eine weitere Saison?

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Transfers 17/18

Beitrag von JimmyP » Mi 19. Okt 2016, 15:13

Der Transfer von Beiden macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn Plüss sich entscheiden würde nach der Saison seine Schlittschuhe an den Nagel zu hängen.

Dafür müsste er sich wohl aber bald entscheiden.

AC möchte (wenn denn) die allfälligen Tranfers ja möglichs früh einfädeln wollen.

Grinder
User
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Grinder » Mi 19. Okt 2016, 15:39

Ich weiss nicht ob wir mit Cunti glücklich sein würden, ein talentierter Spieler ohne Frage, aber für mich ein Schillerfalter, wenn es hart auf hart geht, geht ein Cunti mit seiner Spielweise unter. In der Quali mag er seine Glanzlichter haben, aber spätistens in den Playoffs, wenn es physischer wird, ist er weg vom Fenster. (Das gleiche gilt bei Bykow welcher ja auch zuhaben wäre.)
Zudem gehen Cuntis Skorerpunkte von Jahr zu Jahr retour, hatte von 2012-14 seine beste Phase, einen Klubwechsel würde ihm bestimmt gut tun, aber denke nicht das Cunti der Mann ist den man als möglichen Plüss Nachfolger installieren sollte.

Wenn es um einen Plüss Nachfolger geht, würde ich da eher einen Morris Trachsler begrüssen welcher auf dem Markt ist, natürlich nicht so Spektakulär wie die oben genannten, aber Trachsler ist am ehsten mit Plüss zu vergleichen, Defensiv Center, welcher sein können schon in X-Wms und somit auf hohem Level bewiesen hat.
Für 2-3 Jahre Why Not?

Allgemein laufen beim ZSC noch andere Verträge aus welche man genauer anschauen sollte, z.B Patrick Geering wäre eine ideale Lösung als Nachfolger von Bidu Gerber (wenn es dan soweit ist), und wenn wir schon beim wünschen wäre, müsste man zwingend Chris Baltisberger in die Allmend locken!

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Transfers 17/18

Beitrag von meister_petz » Mi 19. Okt 2016, 15:50

Wenn wir schon beim Wünschen sind...

Denis Hollenstein wäre doch auch zu haben, oder hat der schon bei den Klötis um x Jahre verlängert?

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Transfers 17/18

Beitrag von tomatito » Mi 19. Okt 2016, 16:54

erstens mommt es anders, zweitens als man denkt. Lasst doch einfach den sportchef seine arbeit tun. eure wunschlisten vor weihnachten in ehren, aber es ist kein wunschkonzert. Und ein hohlstein kommt schon gar nicht, denn er waere fuer die stehplatzbubis ein rotes tuch.

Der scb wird schon wissen, wo wer neu gebraucht wird. Kari hat seinen einkaufszettel deponiert. Und nur der zaehlt.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers 17/18

Beitrag von SCB_since1977 » Do 20. Okt 2016, 05:37

Denke einen Plüss-Nachfolger wird es nie geben das es keinen Nachfolger gibt.
Wäre auch töricht seitens des SCB einen Spieler als Nachfolger von Plüss zu verkaufen.
Dieser Spieler hat bereits verloren.
Spielertyp Plüss mit seiner Klasse ist nicht 1-1 zu ersetzen
Trachsler hatte in der Vergangenheit schon Offerte(n) vom SCB er zog es aber vor nicht in die Hauptstadt zu wechseln.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Transfers 17/18

Beitrag von scb-bärner » Sa 22. Okt 2016, 08:47

Den würde ich gerne in Bern sehen

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/41334

Tristanimator
User
Beiträge: 475
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Tristanimator » Sa 22. Okt 2016, 10:35

Laut dem heutigen Blick,wird Thomas Rüfenacht um wietere 3 Jahren verlängern.

SANO
User
Beiträge: 121
Registriert: So 21. Okt 2012, 10:03

Re: Transfers 17/18

Beitrag von SANO » Sa 22. Okt 2016, 14:14

Wunderbar!!!! :-) ich freue mich schon auf den Match wenn Rüfi wider Vollgas geben kann

Antworten