Neue "Choreo" oder Kampfgebrüll à la Island!

Themen rund um den SCB.
OldBear
User
Beiträge: 374
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Neue "Choreo" oder Kampfgebrüll à la Island!

Beitrag von OldBear » Mo 4. Jul 2016, 19:03

Wenn das 10'000 so geil machen, wie wärs mit 16'000 im Tempel? Da sch.... sich jeder Gegner erst mal kräftig in die Hosen wenn wir in Bern das auch machen könnten....wäre hammergeil!

https://www.youtube.com/watch?v=gTq_vvyScTc

Gänsehaut! Da machen sogar die müden Sitzplätzler mit.

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: Neue "Choreo" oder Kampfgebrüll à la Island!

Beitrag von Bruins » Di 5. Jul 2016, 05:33

Genau das dachte ich mir auch. Und es wäre einfach aufzuziehen

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Neue "Choreo" oder Kampfgebrüll à la Island!

Beitrag von greenie » Di 5. Jul 2016, 13:38

Und dann würde die ganze Schweiz lachen und sagen, in Bern hat man keine Ideen und muss alles abkupfern.
Ne, wäre ein ganz schlechtes Zeichen, dies einfach so zu übernehmen. Dieser Part gehört den Isländern, wenn schon, dann etwas Neues und selber Kreiiertes.

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Neue "Choreo" oder Kampfgebrüll à la Island!

Beitrag von Talisker » Di 5. Jul 2016, 13:58

...wirkt schon ziemlich dämlich, wenn an Fussballspielen die "Spartaner" aus dem Trickschinken "300" nachgeäfft werden mit dem "Ahuu"-Ruf. So im Stil von ein paar zwölfjährige Buben, welche begeistert aus dem Kino kommen, und nun das Gesehene nachmachen wollen. Lassen wir also im Kino, was ins Kino gehört und den Isländern, was ihnen "gehört". Es heisst nicht vergebens "nachäffen".... ;)

haninid
User
Beiträge: 137
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 07:18

Re: Neue "Choreo" oder Kampfgebrüll à la Island!

Beitrag von haninid » Di 5. Jul 2016, 14:43

Vor Jahren hat das mal einer im PB geschrieben. - Ich hab's Hammer gefunden, jedoch schien der Schreiber beim PB nicht gerade beliebt gewesen zu sein.

Hier also, nächgeäfft:

Anstatt der Surenhöhne könnte die versammelte Fangemeinde auf Kommando des Capos einfach "Tschou zäme" möögen, oder vielleicht "Sälü". - Sälü wohl eher, weil sonst ein paar der "Hardcore-Fans" die Worte durcheinanderbringen.

Das ist etwas, was noch niemand hat!

Gruzz!

Desan
User
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Okt 2012, 15:27

Re: Neue "Choreo" oder Kampfgebrüll à la Island!

Beitrag von Desan » Di 5. Jul 2016, 14:57

Anstelle irgendeines sonderbaren Schlachtrufs zu suchen, wäre ich schon damit zufrieden, wenn "bloss" die gesamte Stehrampe gemeinsam zu WÄR NID GUMPET.. hüpfen würde . ;)

OldBear
User
Beiträge: 374
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Neue "Choreo" oder Kampfgebrüll à la Island!

Beitrag von OldBear » Di 5. Jul 2016, 16:14

Soll mir mal einer sagen welcher der "tollen" Gesänge und weiss ich was, nicht irgendwo aus einem Fussballstadion stammen? Abgekupfert ist wohl alles und jedes...auch die Trommeln...die wurden nämlich von den Luganesen in der CH eingeführt und davor von den Luganesen aus der Serie A aus Italien abgekupfert...also dieser Einwand kann nicht gelten. Egal....wir werdens wohl nicht machen, was sehr schade ist, die Lugagels oder die Lausanner oder Bieler werdens uns schon zeigen, wie geil es klingt in einer geschlossenen Halle.

Le_Canadien
User
Beiträge: 13
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:17

Re: Neue "Choreo" oder Kampfgebrüll à la Island!

Beitrag von Le_Canadien » Di 5. Jul 2016, 17:11

@oldbear
Dieser "kampfgebrühl" haben wir schon mehrmals versucht zu bringen, leider haben damals wie so oft sehr wenige mitgemacht...

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: Neue "Choreo" oder Kampfgebrüll à la Island!

Beitrag von Bruins » Di 5. Jul 2016, 19:22

Ich bin mir sicher nach dieser EM würden da fast alle mit machen. Einfach genau so wie an der em. War am sonntag an einem schwingfest, und da haben ca 10 nasen das angefangen, und 20 sekunden später waren es alle 3000 zuschauer.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Neue "Choreo" oder Kampfgebrüll à la Island!

Beitrag von JimmyP » Mi 6. Jul 2016, 07:27

Bruins hat geschrieben:
> Ich bin mir sicher nach dieser EM würden da fast alle mit machen. Einfach
> genau so wie an der em. War am sonntag an einem schwingfest, und da haben
> ca 10 nasen das angefangen, und 20 sekunden später waren es alle 3000
> zuschauer.

Seisch bisch am Seeländische gsi?

Bei aller Ehre, aber zu einem Schwingfest passt das jetzt überhaupt nicht.

Antworten