Remember - Playoffs 15/16 - erstes Spiel - 39sek.

Themen rund um den SCB.
Antworten
JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Remember - Playoffs 15/16 - erstes Spiel - 39sek.

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 15. Jun 2016, 09:29

Nur weil es so ruhig ist hier im Board, mach ich mal einen neuen Thread auf :D

Ich hab gerade per Zufall die Zusammenfassung vom ersten Spiel der vergangenen Playoffs in Zürich in meiner Youtube-Vorschlagsliste gesehen und drauf geklickt. dann kam bei mir sofort die Erinnerung an die meine Gedanken als Ryan Shannon nach 39sek. des Spiels zum 1:0 eingetopft hat.

"Wenn wir so naiv auf dem Bitz rumstehen, gibt's ne Klatsche"

Nur so zu Erinnerung, das war auch das Spiel dem legendären Helbling-Ausrutscher auf der blauen Linie ;) Dieses erste Spiel war schon eine riesige Achterbahn der Gefühle, nur ein Vorgeschmack auf das, was uns danach erwartete. *GeradeEinenRiesenSmileAufDenLippenHab*

Mögt Ihr Euch an die Szene und Eure Gedanken erinnern?

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Remember - Playoffs 15/16 - erstes Spiel - 39sek.

Beitrag von Mononen17 » Mi 15. Jun 2016, 19:09

Und ob ich mich an die Timo Helbling Festspiele erinnere... :D
Ein Tor,eine dumme Strafe und sein legendärer Stolperer.
Was mir aber vorallem blieb war der souverän verwertete,entscheidende Penalty von Bodenmann.

Für mich ist und bleibt aber der Monstercheck von Rüfenacht gegen Blindenbacher DIE Szene der Serie gegen den Z,wenn nicht gar der gesamten Play-Offs.
Ist übrigens Immer noch online:
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 89280.html
DAS war wieder der Bär in Reinkultur und von dort weg hatte ich ein wirklich sehr gutes Gefühl was den SCB betrifft! :)
Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich mich an diese legendären SCB-Play-Offs Ausgabe 15/16 erinnere und da bin ich sicher nicht der einzige!
Irgendwie fühlten sich diese Wochen an wie eine Eishockey-Dauererektion... :mrgreen:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Remember - Playoffs 15/16 - erstes Spiel - 39sek.

Beitrag von Innerspace » Fr 17. Jun 2016, 11:47

Das waren Wahnsinnsplayoffs! Die Heimspiele, wahre Festspiele! Overtime-Goals, welche die Arena zum zittern gebracht haben. Die Zeitungen und Onlineportale waren vollgestopft mit SCB-Meldungen. Es war einfach nur geil!
Und vor allem: Man konnte es geniessen: Es wäre keine Blamage gewesen, in irgend einer Playoffserie auszuscheiden. Für mich war die Saison gerettet mit der Playoff-Qualifikation.
4 Titel in 7 Jahren - Dies tönt schon mal nicht schlecht, und sollte den Jammeris das Maul stopfen.

Hopp SCB!

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Remember - Playoffs 15/16 - erstes Spiel - 39sek.

Beitrag von scb-bärner » Fr 17. Jun 2016, 13:40

4 Titel in 7 Jahren !? Den der Saison 16/17 schon eingerechnet?

Ah ok - der Cup. Also 3.5 Titel :-)

Antworten