Dress 16/17

Themen rund um den SCB.
Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Dress 16/17

Beitrag von Stoney » Do 26. Mai 2016, 18:21

Nach dem Eisbären Streit 13/14 genauso wichtig wie das Team 16/17

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Dress 16/17

Beitrag von JimmyP » Fr 27. Mai 2016, 08:45

Dumme Frage, aber gibt's denn überhaupt ein Neues?

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Dress 16/17

Beitrag von Eagleman » Fr 27. Mai 2016, 11:00

Da musst du Lüthis Frau fragen. Ob da was Neues kommt. Mich stört das Friedhofsschwarz. Wäre Cool in den Hauptfarben Gelb (Heim) und Rot (Auswärts) zu spielen.

Pipo
User
Beiträge: 371
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 13:04

Re: Dress 16/17

Beitrag von Pipo » Fr 27. Mai 2016, 12:06

Gemäss Verband muss das Heimdress dunkel sein und das Auswärtsdress hell. Umgekehrt, also rot (heim) und gelb (auswärts), wäre also möglich.

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Dress 16/17

Beitrag von brunnerson » Fr 27. Mai 2016, 12:34

Und ein neues Design wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geben (Zweijahresrhytmus). Das aktuelle Design wurde ja nun schon zwei Saisons getragen.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Dress 16/17

Beitrag von Mononen17 » Fr 27. Mai 2016, 17:34

Und könnte von mir aus ruhig noch länger getragen werden,mir gefällt es... ;)
Falls es dann doch ein neues Design gibt,soll wenigstens das gelb als Auswärtsfarbe erhalten beliben,weiss hat mir NIE gefallen.
Um ehrlich zu sein gefällt mir das gelbe Auswärtsdress sogar um einiges besser als das schwarze Heimdress.
Wichtig ist mir aber in erster Linie,dass das derzeit schön grosse SCB-Logo seine zentrale Position behält und nicht irgendwie verschoben oder gar verkleinert wird.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Dress 16/17

Beitrag von Stoney » Mo 30. Mai 2016, 13:41

Mononen17 hat geschrieben:
> Und könnte von mir aus ruhig noch länger getragen werden,mir gefällt es...
> ;)
> Falls es dann doch ein neues Design gibt,soll wenigstens das gelb als
> Auswärtsfarbe erhalten beliben,weiss hat mir NIE gefallen.
> Um ehrlich zu sein gefällt mir das gelbe Auswärtsdress sogar um einiges
> besser als das schwarze Heimdress.
> Wichtig ist mir aber in erster Linie,dass das derzeit schön grosse SCB-Logo
> seine zentrale Position behält und nicht irgendwie verschoben oder gar
> verkleinert wird.

Genau ein rotes Heimdress wäre mal cool

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Dress 16/17

Beitrag von Innerspace » Mo 30. Mai 2016, 15:21

Ich bin auch für das rote Heimdress! Einfach nicht mit weissem Bär:-)

Und der Spielplan für 16/17 könnte der Willi auch mal kommunizieren :x

71bordeleau71
User
Beiträge: 77
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:11
Wohnort: Herzogenbuchsee
Kontaktdaten:

Re: Dress 16/17

Beitrag von 71bordeleau71 » Mo 30. Mai 2016, 16:34

Innerspace hat geschrieben:
>
> Und der Spielplan für 16/17 könnte der Willi auch mal kommunizieren :x


Ja das finde ich auch!!! Habe bereits jetzt Terminanfragen für September/Oktober - aber da ich nicht weiss wann die Heimspiele sind, ist es so eine Sache mit den Terminen :x


auso Willi: hüüüü ä mou!!!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!

Berglund
User
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Okt 2012, 10:16

Re: Dress 16/17

Beitrag von Berglund » Mi 1. Jun 2016, 07:38

Und es gehört eh 1 Stern mehr drauf jetzt... Denke auch, dass es etwas Neues gibt. Aber gross verändern muss man nichts, mir gefällt's auch.
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.

Antworten