fischers fritz fischt lahme fische

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

fischers fritz fischt lahme fische

Beitrag von tomatito » Sa 7. Mai 2016, 13:48

ML wollte diesen moechtegerntrainer zum scb holen! wir sind mit der nati wieder soweit wie in den 70ern. wer gegen die kasaken verliert hat an einer AWM nichts zu suchen.

Mit einer desolaten swisshockey kaderbesetzung kann man nicht mehr erwarten. Die 3 ahnungslosen, taugenichtse sollten lieber die haende von anspruchsvollen aufgaben lassen.

Danke eishockeygott, dass du uns vor dem fischer grosshirn bewahrt hast.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: fischers fritz fischt lahme fische

Beitrag von Mononen17 » Sa 7. Mai 2016, 14:14

@tomatito
Man darf den "Gott" ruhig bei seinem Namen nennen: Sven Leuenberger! ;)

Das heutige Spiel gegen die Borats hat mich in erschreckender Weise an die SCB-Quali erinnert:
50 Schüsse aufs gegnerische Tor,optische Überlegenheit und Pfosten bzw. Lattenschüsse,dazu schlussendlich noch garniert mit der obligaten 1 Punkt Niederlage... :P
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: fischers fritz fischt lahme fische

Beitrag von Supporter 1664 » Sa 7. Mai 2016, 14:20

Tja ist halt so, Fischer nimmt anstelle von echten Männern lieber die Schönwetterspieler der NLA mit, da können selbst die NHL Verstärkungen das Ganze nicht kaschieren.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: fischers fritz fischt lahme fische

Beitrag von scb-bärner » Sa 7. Mai 2016, 15:30

Nach unserer Saison sollten wir vorsichtig sein, frühzeitig Urteile zu fällen; man weiss nie, was später im Turnier noch alles geschehen kann :-)

Gut fand ich Bucheli unmittelbar nach dem Match im Studio mit Suri und Rottaris, wo sie sich zum Berra-Ei äussert: "Da ist Berra absolut chancenlos" !?!? Ja genau.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: fischers fritz fischt lahme fische

Beitrag von sbangerter » Sa 7. Mai 2016, 15:52

Gehe da mit scb-bärner einig: Wir sollten etwas vorsichtiger sein, wenn wir die Nati nach einem Spiel an der A WM bereits verteufeln. So schlecht war das Spiel nicht und insgesamt war bei den Schweizern halt viel Pech im Spiel. Berra war aus meiner Sicht die falsche Wahl. Vor allem im Penaltyschiessen hätte ich von ihm mehr erwartet.
Ich frage mich, wie wir dann gegen Mannschaften mit Wasserverdrängung bestehen wollen. Der Speed ist definitiv da, aber auch die Fehlerquote relativ hoch. Hinten in der Abwehr sehe ich gegen die besseren Teams schwarz. Da werden wir wohl regelmässig in Konter reinlaufen. Aber noch ist nichts verloren...und vielleicht fallen dann die Tore gegen die Spitzenteams...on verra.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: fischers fritz fischt lahme fische

Beitrag von Innerspace » Sa 7. Mai 2016, 16:07

Fängt das Gejammer jetzt auch schon bei der Nati so früh an??!!! Einige haben aus der letzten SCB-Saison wirklich nicht viel gelernt:-)

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: fischers fritz fischt lahme fische

Beitrag von greenie » Sa 7. Mai 2016, 22:16

Natürlich ist noch alles offen in Bezug auf die 1/4-Finalqualifikation, natürlich war das Schweizer Team überlegen, natürlich hatte das Schweizer Team Pech mit vier Metalltreffern. Alles gut und recht.
Aber genau in solchen Momenten, insbesondere auch nach dem wirklich blöd gelaufenen Ausgleichstreffer, braucht es die Kampfschweine. Doch heute musste man sich wieder mal fragen, wo die Fighter, die den Sieg um z'verrecke holen wollten, wo die Sniper, die eben genau in solch misslichen Momenten die Kiste treffen, waren. Und da gibt es nur eine Antwort: zu Hause oder in den Ferien.
Der Match morgen gegen Norwegen wird klar richtungsweisend sein, denn aktuell hat man zwar eine Schlacht, aber ganz sicher noch nicht den Krieg verloren.

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: fischers fritz fischt lahme fische

Beitrag von Stoney » So 8. Mai 2016, 06:16

Abwarten und Tee trinken eine Schlacht ist verloren,aber eine Niederlage gegen Norwegen wird Richtungswesend sein. Schaue die WM nur wegen unseren Bärenkrallen Blum+Moser mein Tipp an Felix Hollenstein geh zurück zu deinen Wurzeln nach Kloten mir fehlen Spieler die Eier haben

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: fischers fritz fischt lahme fische

Beitrag von Aeschbi » So 8. Mai 2016, 15:34

Der Fisch wird langsam ungeniessbar, eine weitere Niederlage und es wird bereits eng.

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: fischers fritz fischt lahme fische

Beitrag von tomatito » So 8. Mai 2016, 15:43

Der fisch stinkt schon seit lugano. Unsaegliche niete. Und wird naticoach. B-Gruppe wir kommen mit grossen schritten.

Antworten