Champions Hockey League 16/17

Themen rund um den SCB.
Berglund
User
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Okt 2012, 10:16

Champions Hockey League 16/17

Beitrag von Berglund » Di 3. Mai 2016, 12:10

Der SCB trifft auf HC Kosice und EHC Liwest Black Wings Linz (was für ein Name)

Der EVZ trifft auf IFK Helsinki und Esbjerg

Die Lions bekommen es mit Ingoldstadt und Lukko Rauma zu tun

Lugano mit Tappara Tampere und Mannheim

Davos gegen Djurgarden Stockholm und Rouen und

Gotteron gegen Red Bull München und HC Orli Znojmo.
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.

BigBear
User
Beiträge: 340
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Champions Hockey League 16/17

Beitrag von BigBear » Di 3. Mai 2016, 12:18

Tolle Destinationen! :D

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Champions Hockey League 16/17

Beitrag von JimmyP » Di 3. Mai 2016, 12:22

verhältnismässig ein eher einfaches los wie ich finde (jedenfalls im Vergleich zu den anderen CH-Teams)

pole

Re: Champions Hockey League 16/17

Beitrag von pole » Di 3. Mai 2016, 12:23

wenn ich mich nicht täusche, spielt doch bei linz mit Brett Mc Lean, SCB-Meisterspieler 2010.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Champions Hockey League 16/17

Beitrag von JimmyP » Di 3. Mai 2016, 13:22

nicht nur. auch ein gewisser Travis Roche ist da :-)

Wobei Roche nur einen Vertrag bis Ende 15/16 hatte

Talisker
User
Beiträge: 6295
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Champions Hockey League 16/17

Beitrag von Talisker » Di 3. Mai 2016, 13:23

Man könnte ja mal nicht gleich sang- und klanglos rausfaulen, aber nachdem wir keine "Frühstarter" sind :mrgreen: wird's wohl auch nächste Saison schwierig. Kenne beide Teams nicht, und der ZSC hat gegen die Vienna Capitals letztes Mal ziemlich alt ausgesehen. Nur für diejenigen, welche die Össis als Freilos abtun...

Mononen17
User
Beiträge: 3762
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Champions Hockey League 16/17

Beitrag von Mononen17 » Di 3. Mai 2016, 17:28

WOW!
Der SCB gegen EHC Liwest Black Wings Linz!!!
Ich hoffe die Kapazitäten der Allmend reichen aus und ist dem Ansturm der Fans gewachsen!
EHC Liwest Black Wings Linz,zweifellos das Real Madrid des Eishockeys... :D

Im Ernst:
Ich bin gespannt wie sich der SCB mit Jalonen & Peltonen (Sorry,aber das hört sich für mich immer noch an wie die finnischen Laurel & Hardy :mrgreen: ) dieses Jahr verkaufen wird.
In den letzten beiden Saisons war es nicht gerade berauschend was die Mutzen abgeliefert hatten,aber mit den Finnen an der Bande könnte es doch wohl sein,das der SCB diesen Wettbewerb etwas ernster nimmt.
Wie dem auch sei,für mich eignet sich die CHL sehr gut als Aufgalopp zur nächsten Saison.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3762
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Champions Hockey League 16/17

Beitrag von Mononen17 » Di 3. Mai 2016, 17:37

Talisker hat geschrieben:
>...und der ZSC hat gegen die Vienna Capitals letztes Mal ziemlich alt ausgesehen....

NUR gegen die Vienna Capitals? ;)
(Remember Playoffs 2016) :evil:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Talisker
User
Beiträge: 6295
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Champions Hockey League 16/17

Beitrag von Talisker » Di 26. Jul 2016, 09:56

Die CL im August wird also noch ohne Versteeg über die Bühne gehen.

Bleibt zu hoffen, dass der SCB sich (trotzdem) etwas respektabler schlägt in diesem Wettbewerb als bis anhin. Als CH-Meister hat man da schon einen gewissen Druck, denn die Vergleiche mit dem HCD und dessen Vordringen bis in den Halbfinal (??) werden zweifellos kommen.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Champions Hockey League 16/17

Beitrag von JimmyP » Di 26. Jul 2016, 10:17

Talisker hat geschrieben:
> Die CL im August wird also noch ohne Versteeg über die Bühne gehen.
>
> Bleibt zu hoffen, dass der SCB sich (trotzdem) etwas respektabler schlägt
> in diesem Wettbewerb als bis anhin. Als CH-Meister hat man da schon einen
> gewissen Druck, denn die Vergleiche mit dem HCD und dessen Vordringen bis
> in den Halbfinal (??) werden zweifellos kommen.

nur, ich werde lieber schweizer Meister als in den CL-Halbfinal vorzudringen.

Antworten