Meisterfeier auf dem Bundesplatz

Themen rund um den SCB.
Antworten
Rexi
User
Beiträge: 88
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Meisterfeier auf dem Bundesplatz

Beitrag von Rexi » Mi 13. Apr 2016, 08:23

Hey Leute,
Die Feier wird ja sicher wie gewohnt durchgeführt am Sonntag.
Um wieviel Uhr beginnt die in etwa ?

Gruss Rexi

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Meisterfeier auf dem Bundesplatz

Beitrag von Aeschbi » Mi 13. Apr 2016, 08:41

Letztes Mal fand die Sause an einem Samstag statt, ist also noch nicht sicher.
Normalerweise startet der Umzug am Bäregrabe circa 1400 Uhr.
Denke, dass da bald offiziell informiert wird.

Sonntag wäre idealer, auch besseres Wetter. Bitte berücksichtigen :D

Nachtrag: Meisterfeier anscheinend am Samstag...

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Meisterfeier auf dem Bundesplatz

Beitrag von greenie » Mi 13. Apr 2016, 08:49

Am Sonntagnachmittag spielt YB, also wird man sicher nicht in Konkurrenz zum Nachbarn gehen.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Meisterfeier auf dem Bundesplatz

Beitrag von JimmyP » Mi 13. Apr 2016, 15:55

Sie ist am nächsten Samstag.

"Vorgesehen ist, dass der Konvoi der Meistermannschaft 2016 um 16.15 Uhr an der Nydeggbrücke starten und sich bis zum Bundesplatz bewegen wird. Die Ankunft am Bundesplatz ist für 17.00 Uhr geplant. Dort wird das Meisterteam präsentiert und ausgiebig gefeiert. "

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Meisterfeier auf dem Bundesplatz

Beitrag von greenie » Mi 13. Apr 2016, 17:04

JimmyP hat geschrieben:

> "Vorgesehen ist, dass der Konvoi der Meistermannschaft 2016 um 16.15
> Uhr an der Nydeggbrücke starten und sich bis zum Bundesplatz bewegen wird.
> Die Ankunft am Bundesplatz ist für 17.00 Uhr geplant. Dort wird das
> Meisterteam präsentiert und ausgiebig gefeiert. "

Das passt, da können die YB-Verantwortlichen und Spieler auch noch besten Anschauungsunterricht geniessen, wie es sich als Meister in Bern feiern lässt. So als zusätzlicher Motivationsschub auf nächste Saison, damit auch endlich ennet der Papiermühlestrasse wieder mal ein Titel gefeiert werden kann.

Harke
User
Beiträge: 37
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:22

Re: Meisterfeier auf dem Bundesplatz

Beitrag von Harke » Mo 18. Apr 2016, 18:42

wer hat an der feier wohl die papier kanonen gefüllt, der dachte wohl das YB meister wurde :) mir fehlte das schöne rot

Antworten