Wie Tag und Nacht

Themen rund um den SCB.
Panischer
User
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:48
Wohnort: Bern

Wie Tag und Nacht

Beitrag von Panischer » Mi 10. Okt 2012, 09:03

Ich bin der ERSTE der auf dieses Board schreibt. Ein Meilenstein in meinem Fan-Dasein!

Ich lisme mir einen neuen SCB-Pully mit diesem Eintrag als Häkelmuster auf dem Rücken.

Nun aber ernst: Die 6 Punkte haben mal extrem gut getan aus den letzten 2 Spielen. Was gegen Genf gut war, sah man gestern gegen Ambri nur während 12 Minuten. Wir sind nicht konstant, zeigen aber schon auf was in uns steckt wenn es Sache ist. Ich hoffe am Freitag wird das Sonntagsgesicht abgerufen.
Fribourger gibt es, seitdem sich Langnauer mit Rindern paaren.

Grande_Bern
User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:26

Re: Wie Tag und Nacht

Beitrag von Grande_Bern » Mi 10. Okt 2012, 09:13

toll...

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Wie Tag und Nacht

Beitrag von JimmyP » Mi 10. Okt 2012, 09:17

CB wurde in den ersten 5 Minuten auch kalt erwischt...

umso stärker fand ich die Reaktion nach dem Tieme-Out...

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Wie Tag und Nacht

Beitrag von brunnerson » Mi 10. Okt 2012, 09:37

Wow, das sieht doch schon viiiiiel besser aus!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Wie Tag und Nacht

Beitrag von Innerspace » Mi 10. Okt 2012, 09:38

Wir leben wieder!!!!!!

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Wie Tag und Nacht

Beitrag von JimmyP » Mi 10. Okt 2012, 09:44

brunnerson hat geschrieben:
> Wow, das sieht doch schon viiiiiel besser aus!

Fehlt jetzt nur noch die App :-)

@Webmaster
Die automatische Anmeldung funktioniert noch nicht (jedenfalls bei mir nicht)

Hustler
User
Beiträge: 76
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:00

Re: Wie Tag und Nacht

Beitrag von Hustler » Mi 10. Okt 2012, 10:02

Ja, die APP fehlt! Ansonsten sieht es wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus als beim erstenmal....

Warum nicht gleich so????

DanTheMan
User
Beiträge: 431
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: Wie Tag und Nacht

Beitrag von DanTheMan » Mi 10. Okt 2012, 10:52

Wieso hat denn das sooo lange gedauert? Vlt. hat man sich bewusst ein wenig mehr Zeit gelassen um das neue Board aufzuschalten bis der CB endlich mal wieder zwei Spiele in Serie gewonnen hat. Zumindest meine Wenigkeit hätte während den letzten beiden Wochen zu gerne Gift und Galle gespeit...nur gabs da leider keinen passenden Ort dafür.

Was den SCB betrifft: Zwar haben wir gegen Servette eines der besten Spiele seit Jahren gesehen, dennoch gibt es mir ordentlich zu denken, wenn eine derartige Leistung erst dann folgt, nachdem der Spotchef zu später Stunde noch Tacheles sprechen muss. Anscheinend lässt Antti Törmänens "Laisser-Faire Coaching" die Spieler zunehmends vergessen, dass mit 99% Einsatzwille kein Blumentopf zu gewinnen ist. Hier hätte ich mir von einigen Spielern doch etwas mehr Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für den SCB erhofft...zumal wir ja alle wissen, dass sie es doch könnten. (vgl. Servette).

Zudem möchte ich mir gar nicht vorstellen, wo der CB momentan OHNE seine Lockout-Spieler stehen würde. Was den guten Herr Danielsson betrifft: Dass der Mann Potenzial hat, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Langsam aber sicher muss vom Schweden allerdings endlich mal was kommen. Keine Tore erziehlen ist das eine, aber wenn man dazu keinen Millimeter Einfluss aus Spiel nimmt, dann stimmt mich das ziemlich unzuversichtlich. Genügt Danielsson als Ausländer für den SCB?

Rider
User
Beiträge: 79
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:45

Re: Wie Tag und Nacht

Beitrag von Rider » Mi 10. Okt 2012, 10:59

Tolle Sache! SCB gwünnt und Pinboard isch jetzt au gut :). So chans gern wieter goh!
Ich denke Danielsson wird sein Potential schon noch zeigen. Ist die 1 Saison und gleich mit der Ausnahme Situation Lockout. Jedenfalls waren für mich die Spiele gegen Lugano und Genf die besten. Ob dies ohne Lockout Spieler auch so wäre, wahrscheindlich nicht. Aber ich geniesse es Josi, Streit und Tavares zu sehen ich hoffe sie bleiben die ganze Saison.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Wie Tag und Nacht

Beitrag von JimmyP » Mi 10. Okt 2012, 11:47

Ich halte sehr viel von den Qualitäten von ND. Wer weiss....vielleicht gehört er zu der Art "Roots" die erst in den Playoffs heiss laufen? :-)

Der kommt schon noch...habe ich persönlich jetzt keine Angst....

Antworten