FINALE

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

FINALE

Beitrag von frohesfest » Sa 26. Mär 2016, 23:15

Einfach nur weils so geil ist :-)

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: FINALE

Beitrag von frohesfest » Sa 26. Mär 2016, 23:19

Ich bekomme schon jetzt Gänsehaut - das nächste mal wenn wir in der Allmend sind, kommt vor dem Spiel die Hymne ;-)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: FINALE

Beitrag von Mononen17 » Sa 26. Mär 2016, 23:53

Ein Playoff Final Thread?
Ja,ist denn heut`scho Weihnachten? :mrgreen:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

foresthill
User
Beiträge: 241
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: FINALE

Beitrag von foresthill » So 27. Mär 2016, 15:31

tja, da bin ich doch ziemlich sprachlos. 8 zu 1 Siege gegen den ersten und zweiten der Quali, Hut ab, gutgemacht SCB. Vor allem mag ich es dem Herrn Leuenberger gönnen, nach all dieser Häme die er sich anhören musste.

Nun gut, gebe zu ich bin etwas neidisch auf euch, nichts desto Trotz drücke ich euch und dem SCB die Daumen für den Final. Nach dieser Wiederauferstehung den Titel zu holen, was will man mehr

good luck aus Oerlikon

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: FINALE

Beitrag von Paul Coffey » So 27. Mär 2016, 16:10

Danke Foresthill, ich hätte nach dem Tanz auf der Rasierklinge nicht erwartet, dass in den Playoffs solche Leistungen möglich sind. Gegen Euch habe ich noch einiges am sturen Coaching und am bröckelnden Zusammenhalt des Z festgemacht. Offenbar schien aber die Ratlosigkeit des Z zu einem grossen Teil der Spielweise des SCB geschuldet. Wir wollen aber nicht vergessen, dass es auch etwas (ziemlich?) Wettkampfglück brauchte, um die vier Spiele in Serie zu gewinnen. Der HCD fand irgenwie auch nicht so wirklich ein Rezept. Das 7:1 war im Nachhinein vielleicht das Beste, was uns passieren konnte. Alle erzählten wieder nur davon, wie wahnsinnig gut der HCD jetzt reagiert habe etc. Das passiere dann halt eben mit dem SCB, wenn der HCD endlich sein ganz verrecktes Tempospiel aufziehen könne. Mir solls recht sein. Ich spiele auch im Finale gerne gegen einen Gegner, der davon ausgeht, sich nur selber schlagen zu können.

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: FINALE

Beitrag von zuffi » So 27. Mär 2016, 17:20

Mit diesen Verfahren geht also wieder los: Video-Games und "Alle gegen den SCB". Aber auch diese merkwürdigen Dinge dürfen die Mannschaft nicht von ihrem Weg abbringen. Daneben noch "gute Besserung" an Pechvogel Hischier.

Tavares
User
Beiträge: 108
Registriert: Do 10. Jan 2013, 17:36

Re: FINALE

Beitrag von Tavares » Mo 28. Mär 2016, 10:39

Hoffe nur nicht, dass der Verband und sein Laufbursche aus Kanada, den Final entscheiden!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: FINALE

Beitrag von Mononen17 » Mo 28. Mär 2016, 10:57

Mal sehen ob unser Gegner bereits heute feststeht.
Sollte die Serie der Auswärtssiege durchbrochen werden wäre es Lugano.
Aber egal wer es schlussendlich auch sein wird,eine actionreiche Finalserie steht uns ohnehin bevor und gegen beide möglichen Gegner hat der SCB durchaus gute Erinnerungen.
Schon mancher Titel wurde in der Resega errungen und die Finalserie 2010 gegen Servette ist auch noch sehr präsent... ;)
Wie dem auch sei,der Monat März 2016 wird als goldener Monat in die SCB Geschichte eingehen:
Den 1. & 2. der Quali in total nur 9 Spielen eliminiert,das war schon Extraklasse.

Allfällige nachträgliche Sperren gegen den SCB wären ein Witz!
Piccard (notabene als Überzähliger Ausländer) war klar der Auslöser und Helblings Revanche ist bei weitem nicht ausreichend für eine Sperre.
Krügers Check gegen Paulsson war auch soweit okay und was kann Scherwey dafür,das Davos diese unsäglichen Banden mit Oberkante hat,die schlussendlich verantwortlich ist für den Knock Out von Heldner,denn Trisu`s Check war 100% korrekt.
Aber das ist nur meine Meinung und die Chance den SCB noch etwas zu schwächen will sich der Verband vielleicht nicht entgehen lassen...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Malkin71
User
Beiträge: 419
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: FINALE

Beitrag von Malkin71 » Mo 28. Mär 2016, 11:09

An alle Verschwörungstheoretiker: Was hier wieder von sich gegeben wird, ist doch absolut lächerlich. Der Typ in Kanada hat doch null Interesse, für eine Seite Partei zu ergreifen. Der hat einfach seinen Massstab und keine ominösen verbandspolitische Absichten. Es hört sich ja hier fast wie bei den Bielern an....

foresthill
User
Beiträge: 241
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: FINALE

Beitrag von foresthill » Mo 28. Mär 2016, 12:32

Paul Coffey hat geschrieben:
> Danke Foresthill, ich hätte nach dem Tanz auf der Rasierklinge nicht
> erwartet, dass in den Playoffs solche Leistungen möglich sind. Gegen Euch
> habe ich noch einiges am sturen Coaching und am bröckelnden Zusammenhalt
> des Z festgemacht. Offenbar schien aber die Ratlosigkeit des Z zu einem
> grossen Teil der Spielweise des SCB geschuldet. Wir wollen aber nicht
> vergessen, dass es auch etwas (ziemlich?) Wettkampfglück brauchte, um die
> vier Spiele in Serie zu gewinnen. Der HCD fand irgenwie auch nicht so
> wirklich ein Rezept. Das 7:1 war im Nachhinein vielleicht das Beste, was
> uns passieren konnte. Alle erzählten wieder nur davon, wie wahnsinnig gut
> der HCD jetzt reagiert habe etc. Das passiere dann halt eben mit dem SCB,
> wenn der HCD endlich sein ganz verrecktes Tempospiel aufziehen könne. Mir
> solls recht sein. Ich spiele auch im Finale gerne gegen einen Gegner, der
> davon ausgeht, sich nur selber schlagen zu können.

Gute Worte Mister Coffey, persöhnlich bin ich der Meinung, dass, wenn der SCB das was jetzt gerade abgeht weiter durchzieht, auch Genf oder Lugano auf der Strecke bleiben. We'll see, Gring ache u seckle ;-)

Antworten