FINALE

Themen rund um den SCB.
Mapstar
User
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Nov 2012, 08:55

Re: FINALE

Beitrag von Mapstar » Mi 13. Apr 2016, 07:24

Was für eine verrückte Saison. Daran werden wir noch lange denken, ich jedenfalls ganz bestimmt. SCB! Schwiizermeischter! Aues geili Sieche!

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: FINALE

Beitrag von Innerspace » Mi 13. Apr 2016, 07:24

Das Pinboard hatte wohl auch einen Hangover :D

pole

Re: FINALE

Beitrag von pole » Mi 13. Apr 2016, 07:34

herzliche gratulation dem ganzen team, staff etc. zum titel. daran hätte ich nach dieser "verrückten" quali niemals gedacht. das war ein absolut tolle teamleistung.

gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: FINALE

Beitrag von gretzky99 » Mi 13. Apr 2016, 07:41

thanks boys, ihr habt uns grosse playoffs beschert, die mit einem zuvor nie im leben erwarteten titel gekrönt wurden :) !
ach was macht es spass, nach dieser unvergesslichen langen nacht bei einem espressöli und müesli die zeitungen zu lesen!
... aber jetzt brauche ich definitiv noch eine kleine mütze schlaf. muss um 11:00 schon wieder los an eine sitzung 8-) .

derMetzger
User
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 11:11

Re: FINALE

Beitrag von derMetzger » Mi 13. Apr 2016, 07:42

was haben wir gelitten, gemotzt, gezweifelt, von Abstieg geschrieben, Lüthi weghaben wollen... UND DANN SOLCHE PLAYOFFS, ÜBERRAGEND!
Einfach unglaublich wie die Mannschaft den Schalter umlegen konnte! 12:2 Playoff-Siege und das notabene gegen den 1. und 2. der Quali sowie ein sehr starkes Lugano!

Herzliche Gratulation an ALLE die irgendwie dazu beigetragen haben!

PS: Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooy! Bitte halten!

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: FINALE

Beitrag von Sniper » Mi 13. Apr 2016, 07:46

Herzliche Gratulation an das Team und den Staff. Nach dieser Quali dann gleich solche Leistungen in den Playoffs. Ein Wahnsinn! Und vorallem der Weg dazu. Mit dem ZSC und dem HCD konnte man die zwei Hauptfavoriten eliminieren. Und im Final dürfen wir ganz bestimmt Shedden danken, dass er so dooooof coachte! Egal, wir sind Schweizermeister und es einfach nur GEIL!

Ein ganz grosses Dankeschön gilt den beiden Meistertrainer Sven und Lars Leuenberger. Ich ziehe vor beiden den Hut. Lars soll nun bei einem anderen Verein neue Erfahrungen sammeln. Unter solchen Umständen den Titel zu holen, ist alles andere als normal. Mich würde es nicht wundern, dass er dank diesem Erfolg früher oder später wieder SCB-Coach wird.

100% Ambrì
User
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:08

Re: FINALE

Beitrag von 100% Ambrì » Mi 13. Apr 2016, 07:56

GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE!!!!!!!!


Il vero Ticino ha festeggiato con voi ieri sera, DANKE SCB!!!!!!!!!!

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: FINALE

Beitrag von Talisker » Mi 13. Apr 2016, 08:20

Eine eindrückliche Parforceleistung während den Play-off's, und am Ende ein Finale, welches teilweise an die grossen Schlachten zwischen Gilligan und Slettvoll erinnerte. Zum Schluss der SCB ungewohnt effizient, nachdem man sonst Chancen serienweise versiebte. Lugano gestern mit 3 Pfostenschüssen im Pech.

Aber eben, man hat auch schon anderes erlebt in einem Finale, wo sich der SCB ebenfalls über eine gehörige Portion Pech hat beklagen können. Das Team hat sich das Glück hart erkämpft! Gratulation den Jungs auf dem Eis und denjenigen an der Bande und im Sportchefbüro!!!!

Ich hoffe dass keiner die Krise bekommt, weil der Titel auf pure Vetternwirtschaft zurückzuführen ist - dass der Sven das Team zusammenstellt und der Lars dieses zum Titel führt geht eigentlich gar nicht. Tja, mit diesem Makel müssen wir nun halt leben... :mrgreen:

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: FINALE

Beitrag von Innerspace » Mi 13. Apr 2016, 08:29

Das ist wahnsinn! Ich glaube den meisten wird erst im Sommer richtig klar werden, was da unser SCB in diesen Playoffs geleistet hat. Ich hätte wirklich niiiiiiiieeee mit einer Halbfinalqualifikation gerechnet und schon überhaupt gar niiiiieeee mit einer Finalqualifikation. Und nun sind wir zum 14x Schweizermeister....

Es hätte alles genau so gut in die Hosen gehen können. Wir hätten in die Playouts fallen können. Wir wären erneut das Gespott der Schweiz gewesen, vielleicht wären dem SCB Sponsoren davon gelaufen. Ein mittelschweres Erdbeben....

Nun hats auch ein Erdbeben gegeben - zum Glück im positiven Sinne. Die Playoffs waren eine Augenweide. Die Heimspiele waren Festspiele - allesammt. Die Sponsoren werden nicht davon laufen, sondern Schlange stehen. Einfach nur Herrlich!

Danke allen, die an den SCB geglaubt haben.
Irgendwann diesen Sommer werde ich wohl einen "Best of SCB-Bashing-Beitrag" schreiben, mit all dem Bullshit, den einige hier drin rausgelassen haben in der Qualifikation.

Bern hat allen Widerständen getrotzt!!!
Wir sind Stolz auf euch!

Hopp SCB!

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: FINALE

Beitrag von greenie » Mi 13. Apr 2016, 09:28

Innerspace hat geschrieben:
>
> Danke allen, die an den SCB geglaubt haben.
> Irgendwann diesen Sommer werde ich wohl einen "Best of
> SCB-Bashing-Beitrag" schreiben, mit all dem Bullshit, den einige hier
> drin rausgelassen haben in der Qualifikation.

Mach das, freue mich schon darauf, auch wenn's mich mitpreichen sollte. Aber wird ganz bestimmt ein amüsanter Bestseller.

Antworten