mcsorley will sidney crosby holen

Themen rund um den SCB.
alan
User
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Okt 2012, 22:10

mcsorley will sidney crosby holen

Beitrag von alan » Mo 3. Dez 2012, 13:56

die gerüchte reissen nicht ab um crobsy. heute habe ich in der zeitung gelesen, dass McSorley, nach dem coulture servette verlässt, an crosby dran ist. mcsorley bestätigt:"ja, ich versuche, sidney crosby zu holen. er habe mit crosbys agenten pat brisson erste gespräche geführt. so wie es tönt, hat crosby tatsächlich die absicht, nach europa zu kommen."

ja dann hoffen wir dass erstens der lockout bleibt, und zweitens, dass crosby tatsächlich kommt. das wäre ein riesen ding.

was meint ihr?

roche77

Re: mcsorley will sidney crosby holen

Beitrag von roche77 » Mo 3. Dez 2012, 14:01

mich interessiert viel mehr die nachricht dass ambri uns evtl den deruns abnimmt :)!!!

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: mcsorley will sidney crosby holen

Beitrag von Duc » Mo 3. Dez 2012, 14:36

Hirngespinst.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: mcsorley will sidney crosby holen

Beitrag von Talisker » Mo 3. Dez 2012, 14:46

Duc hat geschrieben:
> Hirngespinst.

Welches von beiden "Gespinsten" ? Dass Ambri uns den Déruns abnimmt? :D

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: mcsorley will sidney crosby holen

Beitrag von ramsi » Mo 3. Dez 2012, 14:55

Ob SC bereits morgen sein Debut in Genf gibt?

Duc hat geschrieben:
> Hirngespinst.

roche77

Re: mcsorley will sidney crosby holen

Beitrag von roche77 » Mo 3. Dez 2012, 15:11

das hirngespinst wird tatsache

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: mcsorley will sidney crosby holen

Beitrag von Aeschbi » Mo 3. Dez 2012, 15:37

@roche77
Welches Hirngespinst?

Saints
User
Beiträge: 38
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:24
Wohnort: Schönbühl
Kontaktdaten:

Re: mcsorley will sidney crosby holen

Beitrag von Saints » Mo 3. Dez 2012, 16:54

:?:
Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe

alan
User
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Okt 2012, 22:10

Re: mcsorley will sidney crosby holen

Beitrag von alan » Mo 3. Dez 2012, 19:57

naja meistens; bei sovielen gerüchten ist meistens ein funken wahrheit dahinter :)
und kann mir gut vorstellen dass crosby in die schweiz möchte beim ausfall der nhl. wo soll er sonst hin? russland? wohl zu unbequem für den star, obwohl die das geld hätten. deutschland? ach nee :shock:

lacoste87
User
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:54

Re: mcsorley will sidney crosby holen

Beitrag von lacoste87 » Mo 3. Dez 2012, 21:07

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wenn SC in die Schweiz käme der SCB alles daran setzten sollte ihn zu kriegen! Es kann einfach nicht sein, dass so ein Spieler bei einem anderen Verein spielen würde! So oder so glaube ich, dass der SCB (falls die komplette NHL Saison gestrichen wird) noch einen ''Star Stürmer'' verpflichten sollte!

Antworten