mcsorley will sidney crosby holen

Themen rund um den SCB.
alan
User
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Okt 2012, 22:10

Re: mcsorley will sidney crosby holen

Beitrag von alan » Mo 3. Dez 2012, 22:31

@lacostel stimme dir definitiv zu. ein zweiter nhl stürmer sollte der scb unbedingt noch anschaffen. jedoch denke ich, wenn tavares schon finanziell nicht leicht ist, wird ein crosby für den scb wohl nicht in frage kommen. da kann ich mir gut vorstellen, dass genf finanziell mehr zu bieten hat. falls crosby seine versicherungssumme selber übernimmt?(kann es sich ja leisten :shock: ).

na ja, ich würde mich schon freuen, egal bei welchem verein(natürlich gerne scb :D ), ihn in der schweiz spielen zu sehen. und obwohl viele es nur als gerücht sehen: kann sehr gut sein, dass er in der schweiz spielem wird ;)

Antworten