hcfg - scb, 27.2.

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

hcfg - scb, 27.2.

Beitrag von frohesfest » Sa 27. Feb 2016, 18:40

Eröffne mal einen fred - nur damits einen gibt... :-)

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: hcfg - scb, 27.2.

Beitrag von legrom81 » Sa 27. Feb 2016, 19:26

Smith für Conacher in der Aufstellung..

http://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20161105071290

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: hcfg - scb, 27.2.

Beitrag von Paul Coffey » Sa 27. Feb 2016, 21:14

Ticker bluewin:
...Pascal Berger liefern den Zuschauern einen Zweikampf, Fäuste werden verteilt und Berger gewinnt das Duell klar. Dafür gibt's Szenenapplaus.

Ticker Blick:
Es kommt zu einem Gerangel zwischen beiden Teams und Vauclair und Berger geben sich schliesslich Saures! Vauclair geht als klarer Sieger hervor und läuft anschliessend seelenruhig vom Eis und verschwindet in den Katakomben.

Was denn jetzt?

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: hcfg - scb, 27.2.

Beitrag von frohesfest » Sa 27. Feb 2016, 21:19

Paul Coffey hat geschrieben:
> Ticker bluewin:
> ...Pascal Berger liefern den Zuschauern einen Zweikampf, Fäuste werden
> verteilt und Berger gewinnt das Duell klar. Dafür gibt's Szenenapplaus.
>
> Ticker Blick:
> Es kommt zu einem Gerangel zwischen beiden Teams und Vauclair und Berger
> geben sich schliesslich Saures! Vauclair geht als klarer Sieger hervor und
> läuft anschliessend seelenruhig vom Eis und verschwindet in den Katakomben.
>
> Was denn jetzt?

Vauclair ganz klarer Punktesieger!
Quelle: gesehen bei Teleclub :-)

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: hcfg - scb, 27.2.

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 27. Feb 2016, 21:38

Wir können eine Hirnschütterung für Jobin befürchten

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: hcfg - scb, 27.2.

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 27. Feb 2016, 21:58

Leider leider wird es wieder eine Hirnerschütterung sein!

Schiri Koch ist wieder mal der schlechteste Schiri der Schweiz... echt lächerlich!

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: hcfg - scb, 27.2.

Beitrag von greenie » Sa 27. Feb 2016, 22:15

JetztErstRecht hat geschrieben:

> Schiri Koch ist wieder mal der schlechteste Schiri der Schweiz... echt
> lächerlich!

Das Jammern über die Schiris bringt rein gar nichts. Es ist, wie es ist. Fouls der SCB-Spieler werden konsequent geahndet, derweil auf der gegnerischen Seite die Spieler ziemlich viel Narrenfreiheit geniessen. Wir müssen uns daran gewöhnen, dass es auch in den Playoffs nicht anders sein wird.
Wenn ich an das ungeahndete Foul gegen Jobin (für mich war es eins), das Beinstellen von Conz und gleich nach dem 3:3 eine klare, aber logisch ungeahndete Behinderung eines Gottéron-Spielers, alles innerhalb von ganz wenigen Minuten denke, können wir uns leicht ausmalen, was es schirimässig für den SCB in den Playoffs schlagen wird.
Und für einmal kann ich heute Lars Leuenberger diesbezüglich nicht in Schutz nehmen, da erwarte ich ganz einfach, dass er mal die Schiris in bester McSorley-Manier zu sich ruft und sie so richtig zusammenstaucht.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: hcfg - scb, 27.2.

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 27. Feb 2016, 23:26

greenie hat geschrieben:
> Das Jammern über die Schiris bringt rein gar nichts. Es ist, wie es ist.

Ich werde mich hier immer wieder über die schlechten Schiri Leistungen auslassen, obwohl mir klar ist, das es nichts ändert. Ein Pinboardeintrag ändert nie etwas. Damit kann man bei jedem Beitrag mit beliebigem Inhalt verkünden "bringt nichts" und damit auch das Pinboard schliessen.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: hcfg - scb, 27.2.

Beitrag von Aeschbi » So 28. Feb 2016, 11:50

Habe vom Spiel gar nicht gesehen, einfach halt eine weitere Niederlage mehr, notabene die 20igste nach 60 Minuten!!!
Aber darüber regt sich gar niemand mehr auf, man hat sich im Verlaufe der Saison zwangsweise daran gewöhnt.
Und jetzt stehen wir glücklicherweise in den Playoffs, aber diese könnten sich für uns kurz gestalten.

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: hcfg - scb, 27.2.

Beitrag von frohesfest » So 28. Feb 2016, 14:19

Aeschbi hat geschrieben:
> Und jetzt stehen wir glücklicherweise in den Playoffs, aber diese könnten
> sich für uns kurz gestalten.

Ich tippe auf vier Spiele... danach mal schauen wies im HF weitergeht :-p

Antworten