SCB - Lausanne

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: SCB - Lausanne

Beitrag von tomatito » Sa 27. Feb 2016, 15:21

Und was willst du dealen?

roche77

Re: SCB - Lausanne

Beitrag von roche77 » Sa 27. Feb 2016, 15:27

Sagte nur bei Gringos was zu machen....da wird der Coach dann entscheiden...chdeals...alatalo für den Rexi Deutschlands...Bluemechöhleli :)

sbangerter
User
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB - Lausanne

Beitrag von sbangerter » Sa 27. Feb 2016, 16:47

Also die Lust auf Blumenkohl ist mir in dieser Saison auch etwas vergangen. :D
Die Nr. 3 machte mir Anfang Saison recht Freude, aber in den letzten Spielen war das wieder ein Rückfall in alte und leider nicht sehr gute Zeiten. Wenn er wenigstens von der blauen Linie direkt schiessen könnte... item, im Moment müssen wir uns mit dem Kader zufrieden geben, welches wir zur Verfügung haben. Aber auf nächste Saison wäre ein Abtausch keine schlechte Idee...
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten