ZSC Lions - SC Bern So.21.2.2016

Themen rund um den SCB.
Noel16
User
Beiträge: 76
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 08:49

Re: ZSC Lions - SC Bern So.21.2.2016

Beitrag von Noel16 » So 21. Feb 2016, 17:46

Playouts wir kommen,
16 Tage Zeit um so einen Müll abzuliefern.
Wir können keinen Pass spielen, wir können keinen annehmen. Schiessen wir, treffen wir das Tor nicht.
Nach einem System kann man lange suchen.
Fazit: Wir können NIX.
Ich habe echt Angst wir steigen ab.
In der Verfassung haben wir selbst gegen eine NLB Mannschaft kaum einen Vorteil.
Kommt noch dazu, dass wir Ausländer haben die so spielen als wollten sie so schnell wie möglich weg aus Bern.

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: ZSC Lions - SC Bern So.21.2.2016

Beitrag von frohesfest » So 21. Feb 2016, 17:49

Ehm mal ernsthaft: hat denn jemand heute ernsthaft drei Punkte fix budgetiert gehabt? Ich denke der Z steht nicht ohne Grund auf Platz eins.
Klar wärs toll gewesen Punkte nach hause zu nehmen, aber fix einplanen darf man die meiner Meinung nach gegen den Leader nicht. Die entscheidenden Spiele sind meiner Meinung nach die letzten drei Partien.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: ZSC Lions - SC Bern So.21.2.2016

Beitrag von Aeschbi » So 21. Feb 2016, 17:55

Viel habe ich mir heute auch nicht ausgerechnet, nicht gegen diesen Gegner. Aber dass man echt chancenlos ist, macht einen schon sprachlos.

Am Dienstag nun ein weiterer Hochkaräter, so etwas wie das 6. Playoffspiel im Finale. Mir ahnt nichts Gutes.

Fazit: die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt wohl auch.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: ZSC Lions - SC Bern So.21.2.2016

Beitrag von Mononen17 » So 21. Feb 2016, 18:02

frohesfest hat geschrieben:
> Ehm mal ernsthaft: hat denn jemand heute ernsthaft drei Punkte fix
> budgetiert gehabt? Ich denke der Z steht nicht ohne Grund auf Platz eins.
> Klar wärs toll gewesen Punkte nach hause zu nehmen, aber fix einplanen darf
> man die meiner Meinung nach gegen den Leader nicht. Die entscheidenden
> Spiele sind meiner Meinung nach die letzten drei Partien.

Es geht hier nicht um irgendwelche fest eingeplante Punkte,schon ein Punkt wäre wohl sensationell gewesen.
Aber nach einen relativ ansprechenden 1.Drittel war vom SCB danach schlicht nichts mehr zu sehen.
So werden wohl auch die Heimspiele gegen Genf und Lausanne in einem Fiasko enden.
Wir haben ja diese Saison genügend schlechte Erfahrungen gesammelt mit Heimspielen gegen direkte Tabellennachbarn.
Ich hoffe natürlich trotzdem weiter auf ein Happy End,aber es gehen uns langsam die Spiele aus... :P
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: ZSC Lions - SC Bern So.21.2.2016

Beitrag von orlando17 » So 21. Feb 2016, 18:03

Wahnsinn die Leistung heute war eine Kopie des letzten Spiels gegen Fribourg :
Ein kleines Stroh Feuerchen am Anfang dann nur noch nach dem Moto
Kommt Kameraden Spielen wir die Scheisse runter habe keine lust mir den Arsch aufzureissen ...
Keiner ist in der Lage das Zepter zu übernehmen keiner beweist Leader Qualitäten .. Plüss und A.Berger waren wenn mann das so sagen kann die besten der Rest ein Total Ausfall ..
Allen voran die Ausländer
Trevor Smith spielt überhaubt kein Faktor in dieser Mannschaft Roy mit läuferischen Limiten Conacher irrt irgend wo herum und Ebbett der laut AC der einzige ist der gesetzt ist für nächste Saison ... da Habe ich meine zweifel auch er nicht mehr als ein Mittelklasse Schweizer ...
Es ist einfach so die können einfach nicht mehr und wollen einfach nicht mehr Wahnsinn ..

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: ZSC Lions - SC Bern So.21.2.2016

Beitrag von tomatito » So 21. Feb 2016, 18:30

Im klartext: Mit diesen nulpen kann kein pokal gewonnen werden. es bleibt der gang zu sportgastro cueplis.

Die auslaender mit dem naechsten frachtflugi zueruck nach uebersee. sie nuetzen mehr beim eisstockschiessen. totale ausfaelle.

see you im b. Als farmteam der tigers. kaese zu kaese, und LL als 4. Assi in der nati .

ML baut die gastro mit visp und chauxdefonds aus. alles trinkfeste landsleute .

Ich freu mich auf die wiederkehr der baeren imjahr 2025, am gruenen tisch, da kloten, lausanne und genf endgueltig bankrott gehen.

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: ZSC Lions - SC Bern So.21.2.2016

Beitrag von zuffi » So 21. Feb 2016, 18:30

Natürlich wird es jetzt sauschwer und die Leistung gäbe eigentlich kaum Anlass zu Hoffnung. Aber mit Blick auf das Restprogramm aller Strichklubs, bin ich der Meinung, dass 7 Punkte aus den drei verbleibenden Spielen für die Playoffs reichen werden. Das Heimspiel gegen Lausanne wird die Schlüsselpartie sein. Gelingt der Dreier, könnte das nochmals Kräfte freimachen. Wenn es wieder eine Pleite absetzt, dann - und erst dann - muss man sich auf den Kampf um Platz 10 konzentrieren. Nochmals: Ja, ich weiss, es wird schwierig, aber ich habe jetzt gerade einfach keine Lust, mit den Forumsjammeris hier drin rumzuflennen.

roche77

Re: ZSC Lions - SC Bern So.21.2.2016

Beitrag von roche77 » So 21. Feb 2016, 18:33

Sven Leuenberger soll an die Bande stehen und mit yeinen tollen Transfers agieren!
Wie nennt man dies?Suppe auslöffeln,ne!!!! :)

pole

Re: ZSC Lions - SC Bern So.21.2.2016

Beitrag von pole » So 21. Feb 2016, 18:59

ich mag mich gar nicht mehr darüber ärgern. mir ist es egal ob es noch für die playoffs reicht oder nicht.
mit diesen in der gesamten saison gezeigten auftritten wären die playoffs für den scb absolut nicht verdient.
es gelingen ja kaum zusammenhängende aktionen, das passspiel ist eine katastrophe und die meisten zweikämpfe verliert man. das defensiv verhalten lässt zu wünschen übrig etc. und dies nicht erst seit gestern, sondern irgendwie schon seit august.

roche77

Re: ZSC Lions - SC Bern So.21.2.2016

Beitrag von roche77 » So 21. Feb 2016, 19:01

Mich erstaunt echt wiso da noch zugeschaut wird.....besser wirds nimmer und schlechter kanns mit Wechsel auch nicht kommen......also...nicht so lang studieren bitte....Larry ist so oder so der Spezi vom Guru..also Plan C wirkenlassen! :D

Antworten