SC Bern - Fribourg 05.02.16

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SC Bern - Fribourg 05.02.16

Beitrag von Duc » Fr 5. Feb 2016, 22:23

Ein Abend für Tomatito, würde ich meinen. :lol:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Noel16
User
Beiträge: 76
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 08:49

Re: SC Bern - Fribourg 05.02.16

Beitrag von Noel16 » Fr 5. Feb 2016, 22:28

Das Ende naht. Als ca. 30 jähriger Abobesitzer hätte ich nie geglaubt das es soweit kommt. In meinen kühnsten Alpträumen konnte ich mir dies nicht vorstellen.

Wir haben heute gegen Fribourg nicht verloren weil der Schiri schlecht war, weil Conz einen guten Tag hatte oder weil Fribourg super gespielt hat. Nein wir haben verloren weil wir von FRIBOURG GOTTERON vom Eis gearbeitet wurden. Wir haben verloren weil Fribourg MEHR gekämpft hat. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Ich meine, Julienne Sprunger hat mehr Checks ausgeteilt als unsere Mannschaft zusammen. Das kotzt mich einfach nur an.
Das war leider die Bankrotterklärung von unserem SCB.

RIP mein alter SCB. Nach dem heutigen Tag wird es NIE mehr so sein wie früher.

In tiefster Trauer
Noel 16

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SC Bern - Fribourg 05.02.16

Beitrag von Innerspace » Fr 5. Feb 2016, 22:31

Bis zum Führungstreffer der Stinker waren wir Top. Dann kam wohl wieder die Angst vor dem verlieren.
Am Strich hat sich nicht viel verändert - zum glück.
Hopp SCB

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: SC Bern - Fribourg 05.02.16

Beitrag von zuffi » Fr 5. Feb 2016, 22:41

Der eigentliche Sieger der Runde heisst Kloten - ohne gespielt zu haben! 5 Punkte Rückstand auf den SCB, aber jetzt schon mit drei Spielen weniger. Und diese bestreiten sie u.a. gegen Biel und 2x Langnau. Unsere Hanswürste können dann am TV zuschauen, wie die Konkurrenz an ihnen vorbeizieht...

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SC Bern - Fribourg 05.02.16

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 5. Feb 2016, 22:44

Das war Dünnpfif hoch 3 heute Abend. Selten so einen unmotivierten Auftritt gesehen. Die Situation am Strich hat sich verschlechtert.Erneut hat man von den Niederlagen oder Punktverlust der Konkurrenz nicht profitieren können, zum x-ten mal diese Saison.

Einzelkritik wäre falsch - ein kollektives Versagen aller Leistungsträger war das heute.

In 2 Wochen geht das Rennen um den Platz an der Sonne in die Endphase. Wenn nicht ein Wunder passiert, spielen wir Berner-Playouts!

P.S.
Man will zwar von Aussen keine Inputs mehr der Mannschaft geben, nun vielleicht kann sich die mannschaft nicht mehr selber retten! So wie ich das gesehen habe hat Beat Gerber nicht zu Ende gespielt. Die einzigen beiden Verteidiger welche das Spiel ankurbeln können sind Untersander und Helbling. Yannick Weber scheint bei den Canucks nicht mehr eine Rolle zu spielen. Man müsste wenigstens versuchen diesen Spieler zu verpflichten.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

BigBear
User
Beiträge: 341
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: SC Bern - Fribourg 05.02.16

Beitrag von BigBear » Fr 5. Feb 2016, 22:45

Die Art und Weise wie man verloren hat sollte nachdenklich stimmen .... das war gar nichts SCB!

Hockeyfan
User
Beiträge: 861
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SC Bern - Fribourg 05.02.16

Beitrag von Hockeyfan » Fr 5. Feb 2016, 23:06

Das war heute eine Bankrotterklärung. Wenn in einem solch kapitalen Spiel nichts mehr vom Team kommt, hat der Coach jeden Einfluss auf das Team verloren. Jetzt kann nur noch der Wechsel an der Bande kommen. LL muss nun weg!!

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SC Bern - Fribourg 05.02.16

Beitrag von TAK » Fr 5. Feb 2016, 23:56

Das istvwohl das Ende von Lars Leunberger als Trainer. So wie Bern heute aufgetreten ist ist das schon fast peinlich. Heute fehlte es an allem. Kein Vergeich zu SCB vom Samstag
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: SC Bern - Fribourg 05.02.16

Beitrag von tomatito » Sa 6. Feb 2016, 00:24

DUC:

es war nicht mein abend. Es war mehr. Der ausdruck des gesamtvereins. Ueberheblich, arrogant, uneinsichtig.

Alles andere wurd gesagt, zur genuege. Und es wird so weitergehen. die blendung strahlt noch lange nach. die juenger werden verzweifeln, die gurus stopfen sich den ranzen voll, der club versinkt im filz.
wann kommt die vernunft, wenn nicht jetzt? Rs ist gar nicht wichtig ob out oder off, the play funktiniert nicht. Der bandengeneral ist nur ein nobody ohne wiedererkennung. Total unbeholfen. the big boss nimmt die GESAMTVERANTWORTUNG nicht wahr. Er ist genauso untragbar geworden, wie der grossteil der spieler und der sportriege.

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SC Bern - Fribourg 05.02.16

Beitrag von sbangerter » Sa 6. Feb 2016, 00:40

Sollten wir in der Relegationsrunde derartige Auflösungstendenzen zeigen wie heute Abend, könnte es ganz ungemütlich werden. In diesem Team stimmt die Hierarchie nicht und die Leitwölfe sind entweder nicht vorhanden oder ausser Form. Vor allem fehlen die Emotionen. Heute Abend hätte die Mannschaft so auftreten müssen als kämpfe sie um ihr Leben - bis zur letzten Minute. Da war aber nichts zu spüren: man hat frühzeitig resigniert und keiner war in der Lage, ein Zeichen zu setzen. So wird's ganz schwierig.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten