Restprogramm

Themen rund um den SCB.
Grinder
User
Beiträge: 756
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Restprogramm

Beitrag von Grinder » Mi 24. Feb 2016, 08:16

Grande_Bern hat geschrieben:
> Grinder hat geschrieben:
> > Grande_Bern hat geschrieben:
> > > Falls wir am Freitag Lausanne schlagen (nach 60 min oder in der
> > > Verlängerung/Penaltyschiessen) und Ambri kein Punkt holt am Freitag
> > > Auswärts in Biel sind wir qualifiziert.
> > >
> > > Direktbegegnung gegen Ambri: 8:4 Punkte für Bern :lol:
> >
> > ... da hast du aber Lausanne vergessen ...:-)
> >
> > Nach 60 min gewinnen und Ambri nicht mehr als 1 Punkt dann ist es fix.
>
> Habe ich doch auch so geschrieben?!


nicht ganz, wenn bern in der overtime gewinnt holt ja lausanne trotzdem auch einen punkt, und somit wären wir noch nicht gesaved ...

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Restprogramm

Beitrag von Innerspace » Mi 24. Feb 2016, 10:48

Die verschiedenen Konstellationen wurden ja schon dargelegt: Am Freitag brauchts einen Sieg!
Ich schaue aber auch gerne noch auf die Gegner, obwohl dies hier drin viele für Schwachsinn halten...
Freitag:
Biel - Ambri, wird sich Biel noch den Arsch aufreissen? Sie sind Letzter und werden wohl in den Playoutfinale müssen
Samstag:
Ambri - Lugano: Lugano ist auch durch und kann in der Tabelle keinen Sprung mehr machen. Spieler schohnen? Dagegen spricht, dass es es um die Derby-Ehre geht.
Lausanne - Genf: Wenn wir am Freitag gewinnen, spielt diese Partie keine Rolle mehr. Sonst: Auch ein Derby. Genf könnte noch zweiter werden, denke aber, auch die werden Spieler schohnen.
Kloten spielt noch 2x gegen Langnau. Die Tigers können noch auf den sicheren 10. Platz kommen. Dies würde uns helfen, wenn Kloten nicht punkten würde. Jedoch kleben uns dann die Langnauer an den Fersen, wenn wir ins Playout müssen.
Es ist verflixt und schwierig zu kalkulieren.
Also doch: Am besten auf uns schauen und 2x gewinnen :D

Hopp SCB

Antworten