SCB : EVZ

Themen rund um den SCB.
stouni77
User
Beiträge: 24
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:11

SCB : EVZ

Beitrag von stouni77 » Sa 30. Jan 2016, 10:52

Was so ein Sieg nach Verlängerung ausmachen kann. Bin richtig gespannt auf heute Abend.
Hoffe die Jungs können an die gute kämpferische Leistung von gestern anknüpfen.
In diesem Sinne auf weitere 3 Punkte für unseren SCB.

P.S. Hoffe die Schwarz-Weissen Blindschleichen erreichen ein einigermassen NLA würdiges Niveau.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SCB : EVZ

Beitrag von Supporter 1664 » Sa 30. Jan 2016, 11:20

Hoffe das LL auch Stepanek mal eine Denkpause gibt; bei Conacher scheint es gewirkt zu haben :evil:
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: SCB : EVZ

Beitrag von Poseidon » Sa 30. Jan 2016, 11:26

Das hoffe ich nicht! :x

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB : EVZ

Beitrag von Talisker » Sa 30. Jan 2016, 12:08

....einfach nicht wieder 0:2 nach 7 Minuten oder so, und auch danach die epidemisch auftretenden Blackouts abstellen. Und darauf hoffen, dass Stepanek einen starken Abend einzieht...

Assist
User
Beiträge: 524
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: SCB : EVZ

Beitrag von Assist » Sa 30. Jan 2016, 12:46

Tipp: 4:2

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB : EVZ

Beitrag von Aeschbi » Sa 30. Jan 2016, 14:02

Ich habe wieder mal ein gutes Gefühl und glaube sogar, dass wir heute Abend ein tolles Spiel miterleben werden.
Dank dem gestrigen Minisieg, wird der SCB heute nochmals stärker auftreten und die Zuger an die Wand spielen.

Die Playoffs gehen nun endgültig los, zumindest für den SCB und bereits im Januar.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB : EVZ

Beitrag von Mononen17 » Sa 30. Jan 2016, 15:37

Allzu euphorisch sollte man wohl doch noch nicht sein,obwohl gestern gegen Ambri wohl ein hoffentlich wegweisender Sieg eingefahren wurde.
Diesen Weg gilt es heute fortzusetzen.
Es wäre schön mal mit 2-3 Toren in Front zu liegen und zu versuchen einen Vorsprung ENDLICH einmal über die Zeit zu bringen.
Sicher der EVZ ist ein anderes Kaliber als z.b. Ambri oder Lausanne,aber wir haben gegen höher dotierte Clubs auch meistens etwas besser ausgesehen als gegen direkte Konkurrenten am Strich.
Nichtsdestotrotz glaube ich an einen Sieg des SCB und tippe mal auf ein 3:2 ;)
Mit diesem 3er nähme unser Unternehmen Play-Off Quali jetzt wohl richtig Fahrt auf!
Let`s GO SCB!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB : EVZ

Beitrag von sbangerter » Sa 30. Jan 2016, 17:52

Das Spiel gegen Ambri macht zumindest Mut und stimmt optimistisch: Ich denke auch, dass ein Sieg oder zumindest 2 Punkte möglich sind - der EVZ hat die Tendenz, "leichtere Gegner" zu unterschätzen. Es schleckt aber auch keine Geiss weg, dass wir gestern wieder 2 Torgeschenke gemacht haben. Ich hoffe, dass Stepanek heute einen besseren Abend einzieht als gegen Ambri . Noch was zu den Strafen - ich bin sehr wohl für Aggressivität und Emotionen; aber dann müssen solche Aktionen auch etwas bringen. Beim Torhüter nachzuschlagen bringt in der Regel rein gar nichts ausser 2 Minuten. Dies Strafen sollte man aus meiner Sicht nicht nehmen. Ein paar Blackouts weniger, etwas mehr Disziplin und allfällige Fehlentscheide der Schiris in positive Energie umwandeln: dann kommt es gut. Sehe das wie Mononen17: einmal in Führung gehen und einen Vorsprung verwalten können und man wäre schon hochzufrieden. Fakt ist nämlich auch, dass wir - trotz der Tatsache, dass Team offenbar noch lebt - auch heute Abend jeden Punkt gebrauchen können.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: SCB : EVZ

Beitrag von zuffi » Sa 30. Jan 2016, 20:03

Bidu Gärber for Topscorer!!! :lol:

Borusse
User
Beiträge: 93
Registriert: So 29. Nov 2015, 05:55

Re: SCB : EVZ

Beitrag von Borusse » Sa 30. Jan 2016, 20:16

Einfach nur geil!!!!
Bis jetzt....
Weiter so Jung's.

Antworten