Ambri SCB

Themen rund um den SCB.
yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Ambri SCB

Beitrag von yzermann » Sa 30. Jan 2016, 11:11

Heilliger Bimbaum, bei einigen liegen aber die Nerven mehr als blank :D Und die Tomate ist wohl massiv über Düngert worden :lol:

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Ambri SCB

Beitrag von hitcher » Sa 30. Jan 2016, 12:49

Es ist wie sbangerter sagt...wir sind hier nicht in Nordkorea... Demzufolge kann auch die
Tomate ihre Meinung haben. Leute bannen ist nur bei totalen Aussetzern nötig.

und wer meint er sei der ultimative Pinnboardgott hier im Forum dem lasse ich diesen Glauben
ja auch!

Also lasst die Beleidigungen oder trefft euch heute Abend hinter der Barracke... Aber
dazu fehlen dann doch die Eier.

Lieber heute Abend Hopp SCB

roche77

Re: Ambri SCB

Beitrag von roche77 » Sa 30. Jan 2016, 15:49

Tomatito...es fehlt in deinem Post die Erklärung wiso bevorzugt nur in schlechten Zeiten Posts kommen?
Ich warte......
Dazu.....in deinen über 55 jährchen ist dann immer alles glatt gelaufen oder.....keine Tiefs.....?
Ich schrieb ja....deine Zeilen sind nicht so falsch aber würde dann doch auch mal in besseren Zeiten Posts von dir lesen :) ! :D

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Ambri SCB

Beitrag von tomatito » Sa 30. Jan 2016, 16:19

Ja warum wohl? Hast du diese saison etwas wirklich positives gesehen.? Abgesehen, das SL endlich entmachtet wurde (hab ich doch auch gepostet).

Eintagsfliegen wie gegen ambri kommentier ich nicht.

Sollten die playoffs geschafft werden, ist dies einer randnotiz wuerdig, mehr nicht.

Positiv waere in den final zu kommen, oder einen faehigen trainer an die bande zu stellen. Sollte dies geschehen, werd ich bestimmt gratulieren. Alles andere ist schlicht scb-unlike.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Ambri SCB

Beitrag von Paul Coffey » Sa 30. Jan 2016, 16:54

Er meint aber nicht diese Saison, er meint immer. Ich kann mich auch nicht erinnern, von Dir jemals etwas gelesen zu haben, als der SCB eine Siegesserie einfuhr, oder gar Meister wurde. Ich kann mich nicht erinnern, von Dir überhaupt je etwas Positives gelesen zu haben.

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: Ambri SCB

Beitrag von Poseidon » Sa 30. Jan 2016, 16:57

beim SCB herrscht der Filz. dies ist seit Jahren der Fall. aber Lars macht seine Sache nicht schlecht und wird aufgrund physischer Eigenschaften und seinen durchschnittlichen Leistungen als Spieler massiv unterschätzt.

roche77

Re: Ambri SCB

Beitrag von roche77 » So 31. Jan 2016, 01:05

Cafi...genau...aber wart...tomatito ist Berner und erst noch im alter :D...kennsch es

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Ambri SCB

Beitrag von yzermann » So 31. Jan 2016, 07:37

tomatito hat geschrieben:

> Eintagsfliegen wie gegen ambri kommentier ich nicht.
Schwerer Schlag für die Deppro Tomate,die Eintagsfliege hat sich zur Zweitagsfliege entwickelt :D

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Ambri SCB

Beitrag von hitcher » So 31. Jan 2016, 11:55

Nicht ganz richtig ... Es kommt ja drauf an von wo aus er die 24h rechnet :mrgreen:

Antworten