Ambri SCB

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Ambri SCB

Beitrag von tomatito » Sa 30. Jan 2016, 00:12

Biopflanze:
und wie ich fan bin. Lass mich nur nicht fuer dumm verkaufen.

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Ambri SCB

Beitrag von tomatito » Sa 30. Jan 2016, 00:22

ich schreibe was ich denke, nicht was die plauderis hier einander in ihrer depression nachplappern.

ich bin kritisch gegen machenschaften im club, die ihn mehr und mehr in sporyliche tiefen lenken. oder hat hier wirklich jemand einen starken, ueberzeugenden scb spielen sehen diese saison? Und soll man sich diese vetternwirtschaft gefallen lassen?

Bin uebrigens schon 55 jahre dabei, weiss schon was ich sehe und beurteilen kann. Erfreuliches ist nicht viel dabei

roche77

Re: Ambri SCB

Beitrag von roche77 » Sa 30. Jan 2016, 01:13

Tomatito......ok...deine besorgeten Worte kann ich ja durchaus noch nachvollziehen....aber du darfst hier den Lesern dann doch mal erklären wiso dann in guten Zeiten eigentlich gar nix zu lesen ist von Dir?
Ist dies eine Folge des Alters......den ältere Menschen neigen immer mehr dazu zu stänkern? :D :D
Ps: Dies soll keine Beleidigung sein Cara...hoffe du kannst mit meiner Ironie umgehen :D :D !
Zuletzt geändert von roche77 am Sa 30. Jan 2016, 01:56, insgesamt 2-mal geändert.

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Ambri SCB

Beitrag von ramsi » Sa 30. Jan 2016, 01:35

@roche: Du bisch ä geile Siech mit dim Biitrag!
@ Tomatio: ich bin immer noch am Feiern, immerhin 2 Punkte (bin übrigens fast gleich alt wie Du!) abecoole Gieu!

roche77 hat geschrieben:
> Tomatito......ok...aber du darfst hier denLesern aber dann doch mal
> erklären wiso dann in guten Zeiten eigentlich gar nix zu lesen ist von Dir?
> Ist dies eine Folge des Alters......den ältere Menschen neigen immer mehr
> dazu zu stänkern? :D :D

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Ambri SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 30. Jan 2016, 01:50

Alte Stinkstiefel stinken immer alt! Hauptsache sie können ihren Müll verbreiten...

Borusse
User
Beiträge: 93
Registriert: So 29. Nov 2015, 05:55

Re: Ambri SCB

Beitrag von Borusse » Sa 30. Jan 2016, 07:39

Kann tomatito sehr gut verstehen.
Setzt ihr mal auf's falsche Pferdchen....

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Ambri SCB

Beitrag von tomatito » Sa 30. Jan 2016, 07:43

Gute zeiten sind shon sehr lange her. Oder hab ich was verpasst?
Im uebrigen: ich kritisiere nie schreiberlinge hier, oder sie greifen mich persoenlich an.

Das ganze geknorze auf dem eis ist der spiegel des gesamtvereins. dillentantismus vertraegt sich nicht beim scb. mehr sportliche kompetenz ist alles, was ich immer wieder fordere. Daran hapert es gewaltig. Schon seit jahren. Es kann nicht sein, dass es jahr fuer jahr immer mehr bergab geht. der fisch stinkt bekanntlich zuerst am kopf.

Und wegen altem stinkstiefel. ich hab durchaus besseres und interessanteres zu tun, als mich 24 stunden mit dem scb zu befassen. ich will nur, dass er nicht wieder untergeht, wie schon erlebt. Der scb verdient besseres als was ihm widerfaehrt. es braucht nur die richtigen leute dazu. Und die fehlen leider.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Ambri SCB

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 30. Jan 2016, 09:04

tomatito hat geschrieben:
> Gute zeiten sind shon sehr lange her. Oder hab ich was verpasst?
> Im uebrigen: ich kritisiere nie schreiberlinge hier, oder sie greifen mich persoenlich
> an.
>
> Das ganze geknorze auf dem eis ist der spiegel des gesamtvereins. dillentantismus
> vertraegt sich nicht beim scb. mehr sportliche kompetenz ist alles, was ich immer
> wieder fordere. Daran hapert es gewaltig. Schon seit jahren. Es kann nicht sein,
> dass es jahr fuer jahr immer mehr bergab geht. der fisch stinkt bekanntlich zuerst
> am kopf.
>
> Und wegen altem stinkstiefel. ich hab durchaus besseres und interessanteres zu tun,
> als mich 24 stunden mit dem scb zu befassen. ich will nur, dass er nicht wieder
> untergeht, wie schon erlebt. Der scb verdient besseres als was ihm widerfaehrt.
> es braucht nur die richtigen leute dazu. Und die fehlen leider.

Kannst Dich ja melden, mit Deiner grossen Lebenserfahrung kannst Du den SCB sicher zu glorreichen Zeiten führen.
Betreffend dem Alter kein Problem, man denke an:
Sepp Blatter, Juri Wladimirowitsch Andropow (mit 68 noch zum obersten Sowjet gewählt), gar erst mit 72 Konstantin Ustinowitsch Tschernenko, etc etc die im Greisenalter noch hohe Posten hatten
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

sbangerter
User
Beiträge: 2397
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Ambri SCB

Beitrag von sbangerter » Sa 30. Jan 2016, 09:37

@ Grande Bern

Ich mag ein kritischer Genosse sein, attestiere der Mannschaft aber auch gute Leistungen. Lasse mich aber nicht von anderen PB Schreibern wg meiner persönlichen Meinung beleidigen. Ich stehe seit Jahren auf dem PB dafür ein, dass man alle Meinungen und Statements akzeptieren sollte, so lange sie anständig formuliert sind und keine anderen User beleidigen. Habe mich gestern auch vertan, indem ich Conacher als Idioten bezeichnet habe (sorry Cory), werde aber gegen andere Schreiberlinge nur persönlich, wenn man mich ohne Grund und aufgrund von fehlenden Argumenten beleidigt. Jeder hat seine Meinung und keiner hat die Wahrheit gepachtet. Lese im PB auch viel Müll. Das ist aber noch lange kein Grund, jemand aus dem PB zu verbannen (solange der Post minimale Anstandsregeln einhält).

PS: Und das heisst auch nicht, dass ich mit den Posts von Tomatito inhaltlich einverstanden bin :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Ambri SCB

Beitrag von orlando17 » Sa 30. Jan 2016, 10:13

Trotz aller Kritik die in den letzten Wochen über den SCB hinweggefegt ist ...
Muss mann die Boys auch mal Loben ... Das war ein sehr Spannendes Intensives Spiel
Der hinterst und letzte hat sich den Arsch aufgerissen und gekämpft für die Mannschaft
Klar war nicht alles Top... klar gab es auch mal defensive aussetzter... klar war nicht jeder Spielzug ala UDSSR Hockey ..
aber Hey die haben gekämpft bis zum umfallen und 2 Punkte geholt ..das ist gut für die Moral und kann dem einen oder anderen vielleicht den knoten lösen .. jetzt gilt es heute Abend gegen den EVZ noch mal ein Prickett nachzuschieben
und Kämpfen als gebe es kein morgen mehr !!!!! Und wer weis vielleicht schaut ja ein 3er raus ....
jetzt geht es von mir aus sowieso noch darum diese Seuchen Saison so gut wie möglich abzuschliessen ...
sei es halt in den Playouts oder wer weis im besten fall in den Playoffs ...
so das mann dann in Ruhe die neue Saison planen kann ...und die Kosequenzen aus dieser Seuchen Saison schlissen kann ...

Antworten