LHC-SCB

Themen rund um den SCB.
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

LHC-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » Mo 25. Jan 2016, 14:08

Fribourg hat seine Serie in Lausanne gestoppt! So endlich ein gutes Abend?
3 Punkte gehen Lausanne, Davos schlägt Langnau, Genf schlägt Kloten und Zug schlägt Ambri...

Talisker
User
Beiträge: 6329
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: LHC-SCB

Beitrag von Talisker » Mo 25. Jan 2016, 14:18

Neues Spiel, neue Hoffnung zum xten.....

Man kann praktisch nur auf viel Glück hoffen, um den Bann zu brechen. Gedämpft wird diese Hoffnung insofern, als dass man bereits gegen Biel nicht eben unglücklich mit 2:0 führte, und dann trotzdem innert Kürze nicht nur den Ausgleich hinnehmen musste, sondern sogar froh sein konnte, dass man nicht noch in der regulären Spielzeit den Siegtreffer kassierte.

Die Strohhalme, an die ich mich klammern könnte, gehen mir langsam aus... oh.. da schaukelt noch einer träge auf den dickflüssigen Bschütti-Wellen... aha... der Ebbett-Halm...

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: LHC-SCB

Beitrag von yzermann » Mo 25. Jan 2016, 14:40

Aha, ich sehe ihr könnt das Spiel von morgen kaum erwarten :mrgreen: Ich mag es euch gönnen :mrgreen:

Berglund
User
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Okt 2012, 10:16

Re: LHC-SCB

Beitrag von Berglund » Mo 25. Jan 2016, 20:41

Nachdem ML in der Kabine tobte, das Team einen Tag gemeinsam verbrachte (ohne Coaches etc.) und es nun tatsächlich ernst gilt, wird der SCB das Spiel in Lausanne gewinnen!

Ich glaube daran. Ich weiss nicht wieso, aber morgen wird der Bann gebrochen. Es wird keine Super-Saison mehr, dafür stimmt zu vieles nicht. Aber die PO holen wir noch. Und ärgern den Z im Viertelfinale so richtig!

Wär hiuft?
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: LHC-SCB

Beitrag von greenie » Di 26. Jan 2016, 01:42

Berglund hat geschrieben:
> Nachdem ML in der Kabine tobte, das Team einen Tag gemeinsam verbrachte
> (ohne Coaches etc.) und es nun tatsächlich ernst gilt, wird der SCB das
> Spiel in Lausanne gewinnen!
>
> Ich glaube daran. Ich weiss nicht wieso, aber morgen wird der Bann
> gebrochen. Es wird keine Super-Saison mehr, dafür stimmt zu vieles nicht.
> Aber die PO holen wir noch. Und ärgern den Z im Viertelfinale so richtig!
>
> Wär hiuft?

Eigentlich bin ich gleicher Meinung wie Du. Es ist nur zu hoffen, dass die Standpauke den Spielern den Kopf nicht noch total in die falsche Richtung verdreht hat oder sie dermassen weiche Knie haben aus Angst vor einer erneuten Standpauke, sollte es in Lausanne wieder nicht klappen mit einem 3er. Ich habe die Wiederauferstehung für's letzte Wochenende erwartet, getäuscht, entsprechend warte ich jetzt mal das Ende dieser Woche ab.

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: LHC-SCB

Beitrag von Red » Di 26. Jan 2016, 10:57

Berglund hat geschrieben:

> Ich glaube daran. Ich weiss nicht wieso, aber morgen wird der Bann
> gebrochen. Es wird keine Super-Saison mehr, dafür stimmt zu vieles nicht.
> Aber die PO holen wir noch. Und ärgern den Z im Viertelfinale so richtig!
>
> Wär hiuft?

Sollte der SCB die Playoffs schaffen, möchte ich also nicht unbedingt gegen uns spielen im Viertelfinale! Das Problem ist, wenn der ZSC der Viertelfinalgegner wäre, würde es trotz Euphorie etc. wohl nichts werden. Die spielen extrem starkes Eishockey und sind in der Lage noch ein, zwei Gänge höher zu schalten.

Zukunftsmusik! Jetzt kommt effektiv die Woche der Wahrheit mit Lausanne und Ambri als direkte Konkurrenten und am Samstag das Heimspiel. Mit +9 Punkten am Sonntag morgen aufzuwachen wäre schon noch edel und man könnte wieder etwas mitmischen um die PO-Plätze.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: LHC-SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Di 26. Jan 2016, 11:21

Berglund hat geschrieben:
> Nachdem ML in der Kabine tobte, das Team einen Tag gemeinsam verbrachte
> (ohne Coaches etc.) und es nun tatsächlich ernst gilt, wird der SCB das
> Spiel in Lausanne gewinnen!
>
> Ich glaube daran. Ich weiss nicht wieso, aber morgen wird der Bann
> gebrochen. Es wird keine Super-Saison mehr, dafür stimmt zu vieles nicht.
> Aber die PO holen wir noch. Und ärgern den Z im Viertelfinale so richtig!
>
> Wär hiuft?

Bi derbi!

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: LHC-SCB

Beitrag von Malkin71 » Di 26. Jan 2016, 11:48

Heute müssen einfach 3 Punkte her. Bern muss ab jetzt Playoff-Hockey spielen.

Assist
User
Beiträge: 526
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: LHC-SCB

Beitrag von Assist » Di 26. Jan 2016, 12:43

Hüt MÜSSEN einfach 3 Punkte kommen gop*****nomau! Dann hoffen, dass Ambri in Zug verliert und schon sieht die Welt wieder etwas besser aus.

(Aber ganz ehrlich, es wird ganz ganz ganz hart, leider..)

P.S Ich bin nervös, wie vor einer Playoffpartie.. Eigentlich doch auch schön oder? =D

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: LHC-SCB

Beitrag von hitcher » Di 26. Jan 2016, 13:14

Word...bi derbi

los Giele use us däm Jammertal u gäbe mer aui Vougas..... :mrgreen: ou hier uf em PB

gruss hitch

Antworten