LHC-SCB

Themen rund um den SCB.
pole

Re: LHC-SCB

Beitrag von pole » Di 26. Jan 2016, 23:06

Paul Coffey hat geschrieben:
> Wann haben wir eigentlich das letzte Mal richtig hoch auf die Mütze
> gekriegt? Diese knappe Verliererei wird allmählich mühsam.

vor ca. 1 woche 1:4 gegen genf

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: LHC-SCB

Beitrag von Malkin71 » Di 26. Jan 2016, 23:09

Was kann man da noch machen? Und nein LL, wir haben keinen anderen SCB gesehen. Das war dieselbe Scheisse wie in Biel.

Grinder
User
Beiträge: 756
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: LHC-SCB

Beitrag von Grinder » Di 26. Jan 2016, 23:11

Paul Coffey hat geschrieben:
> Wann haben wir eigentlich das letzte Mal richtig hoch auf die Mütze
> gekriegt? Diese knappe Verliererei wird allmählich mühsam.

Die letzte hohe Niederlage mit drei Toren Differenz war in Genf von einer Woche und zuvor am 17. November, 3-6 in Lugano ... und übrigens haben wir nie höher in der ganzen Saison als mit drei Toren verloren ... schon krass das ganze ...

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: LHC-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » Di 26. Jan 2016, 23:48

Nicht sicher, aber unsere Statistiken in Penalties:
- 20 letzten: 0 Tor
- 1 Tor / 23
- tore / 37

Absolut historisch... Wenn wir die Versuche von 3 und 72 sehen, kann Huet nur lachen...

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: LHC-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » Mi 27. Jan 2016, 00:02

LHC muss noch nach Bern kommen...
ABER: letztes Spiel: LHC-Genf... Beide Clubs mit dem selben Aktionnär, H. Quennec...
In welcher Operett-Liga ist ein solches Skandal möglich ?????? Der Blick hat Recht: SCB, Kloten, Ambri und Langnau müssen jetzt unter Protest spielen!

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: LHC-SCB

Beitrag von tomatito » Mi 27. Jan 2016, 00:13

Hab heute zum ersten mal ein interview von LL im tv gsehen und gehoert. Kann nur fragen, wie ein normal intelligenter spieler einem solchen trainer was glauben und ihn ernst nehmen kann. Krass, wie tief der scb gefallen ist. Wie kann man einem solchen plouderi auch nur irgendwas abnehmen. LACHNUMMER ODER GAR PSYCHOKABINETT? 7 niederlagen. jeder ist am richtigen platz wie ML gestern formulierte. zum absteigen hat er vergessen zu sagen.

roche77

Re: LHC-SCB

Beitrag von roche77 » Mi 27. Jan 2016, 00:18

Wie ist das Wetter in Bern?

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: LHC-SCB

Beitrag von hitcher » Mi 27. Jan 2016, 05:38

BREAKING NEWS

Gestern Abend Krisensitzung in der GL....

SL neuer Head
LL neuer SC
AC neuer Assistent

Ironie :mrgreen:

St.Louis
User
Beiträge: 457
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: LHC-SCB

Beitrag von St.Louis » Mi 27. Jan 2016, 07:48

Der grossen bzw. langen Mängelliste zum Trotz ist etwas jammern, hadern, lamentieren angebracht... Ich finde es langsam aber sicher beängstigend, von wie wenig "Glück" der SCB aktuell profitieren kann. Abgesehen vom Spiel in Genf, war man nie schlechter als der Gegner, jedes Spiel hätte gerade so gut auch zu Gunsten des SCB ausgehen können. Wenn ich mich an bessere Zeiten und vergangene Spiele zurückerinnere (ich weiss, weit zurückliegende Vergangenheit), wo schwache gegnerische Teams drei Punkte aus der PFA entführen konnten, obwohl der SCB 60 Minuten lang auf ein Tor spielte und drückend überlegen war, frage ich schon langsam, wieso es nicht auch mal umgekehrt sein kann. Der SCB gewinnt ein Spiel absolut glücklich und teilweise vielleicht auch etwas unverdient... Scheinbar unmöglich in dieser Saison. Umso ärgerlicher, dass es eben nicht einmal in Spielen gelingt, wo man nicht schlechter ist als der Gegner.

Ich habe dem Spiel gestern bewusst nicht beigewohnt, die Zusammenfassung ist aber erneut einigermassen ernüchternd. Man erzielt toll herausgespielte Tore, kämpft und rennt, die Belohnung bleibt aber gänzlich aus. Auf der Gegenseite erzielt Lausanne die Tore irgendwie, ohne zwingende Aktion. Es ist wirklich frustrierend. Und die Geschichte mit den Penaltys... Von allen Seiten hört man immer, Penaltyschiessen sei reine Glückssache. Auch dies gilt für den SCB offenbar nicht...

Nun eben, nicht verzweifeln. "Irgendeinisch fingt ds Glück eim". Da die direkten Konkurrenten ebenfalls patzern, ist noch nichts verloren. Und mit jeder weiteren Niederlage steigt die Wahrscheinlichkeit, das nächste Spiel dann wieder zu gewinnen... :D

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: LHC-SCB

Beitrag von hitcher » Mi 27. Jan 2016, 08:01

bin heute mit Ironie aufgestanden.....

ich glaube Schuld an allem ist Wale F. aus Z (man muss aufpassen im Netz :mrgreen: )...der hat uns doch die ganze Ost Bande untergejubelt...auch der MB kommt aus dem Dübi Nachwuchs und wurde damals von SL
installiert....Reto G wurde gekickt damit man Alex den Grossen holen konnte (notabene als Elite Meister)....

Jetzt sind dann alle Berner raus und wir müssen uns den Ostschweizer Berner Dialekt anhören ....grrrrrrr

also verfilzter geht es einfach nicht mehr

Es gibt einen Spruch in der Führungsausbildung...(die 3 F Regel)

Filz in der Führung...F***t dich irgendwann ins eigene Knie

Antworten