LL Raus

Themen rund um den SCB.
Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: LL Raus

Beitrag von Paul Coffey » Mo 8. Feb 2016, 20:21

Hockeyfan hat geschrieben:
> Wie gesagt, ist ML nur noch ein Plauderi.

Oder aber du stellst fest, dass du ja nur in den Spiegel geschaut hast...

Nochmals zum Mitschreiben: pointierte Meinungen soll man hier äussern, auch wenn sie in Absenz jeglicher Kenntnisse entstanden sind. Beleidigungen wie Witzfigur und Plauderi sind hier fehl am Platz.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: LL Raus

Beitrag von sbangerter » Mo 8. Feb 2016, 22:04

Also Plauderi ist nun wirklich harmlos - da sind im Forum dann schon derbere Ausdrücke gefallen. Ich wehre mich auch gegen Beleidigungen (das ist bekannt). Aber gewisse Leute stellen sich hier vor ML als wäre er irgend ein heiliger Sektenprediger. Die Untertanen des Königs von Bern blasen quasi zum Gegenangriff.

Ein bisschen Kritik mag der CEO schon ertragen, auch wenn das wohl gar nicht nötig wäre. ML hat wohl selber schon lange realisiert, dass man in dieser Spielzeit ein paar kapitale Fehlentscheide getroffen hat. Dafür ist er zu intelligent. Die aktuelle Situation im Verein wurmt ihn wohl noch mehr als mich :D

Item - in der Natipause nun noch auf "Aktionitis" zu machen und einen neuen Coach herbeizuzaubern, dafür ist es wohl definitiv zu spät. Jetzt muss man das Spiel zu Ende spielen und LL bis Ende Quali den Rücken stärken. Allenfalls halt bis zum bitteren Ende !

Ich hoffe, dass es irgendwer in der SCB Organisation gibt, welcher dieser müden und pomadigen Truppe in den kommenden Tagen die Bequemlichkeit und die Selbstzufriedenheit austreiben kann. Bei so grosser Eishockeykompetenz im Verein (wie hier im Forum immer wieder beschworen) dürfte das ja das Einfachste der Welt sein. Zumindest finde ich es ein sehr positives Zeichen, dass man dem Team nach dem aufopferungsvollen und engagierten Kampf am letzten Freitag gegen den HCFG schon mal 4 Tage trainingsfrei gegeben hat. Das ist echte und vorgelebte Leistungskultur wie sie im Lehrbuch steht - darauf können wir in den kommenden entscheidenden Spielen sicherlich bauen :cry:
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: LL Raus

Beitrag von SCB_since1977 » Di 9. Feb 2016, 06:39

LL sprach das schlechte Training an und das er viel unterbrechen musste (ev. Zusammensch.iss?).
Danach diese Nichtleistung der Spieler gegen Gotteron.

Ein Schelm der Böses denkt..... :P
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: LL Raus

Beitrag von Sniper » Di 9. Feb 2016, 07:57

Richtig schön, nach dem Gotteron-Match eine SCB-Pause bekommen zu haben. Wenn man so denken muss, läuft wohl vieles falsch...

Bodenmann in der Nati. Das ist ja der grösster Burner in diesem Hockeysaison. Vielleicht trifft er nun viermal, ehe er ein halbes Jahr auf den nächsten Treffer warten muss... Ich weiss, Einzelkritik bringt momentan nichts, und trotzdem regen mich genau solche überbezahlten Natispieler auf!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: LL Raus

Beitrag von Mononen17 » Di 9. Feb 2016, 18:53

Sniper hat geschrieben:
> Bodenmann in der Nati. Das ist ja der grösster Burner in diesem
> Hockeysaison.

Ich dachte auch ich höre schlecht... :D
Ich erwarte aber ebenfalls noch einen Anruf von Fischer,schliesslich hatte ich vor 40 Jahren auch einmal Eis unter den Kufen... :D
Offenbar sehen wir halt einfach schlicht die Qualitäten des Herrn Bodenmann nicht.
Er hat diese Saison beim SCB max. 3-4 gute Spiele abgeliefert,aber ich vermute er ist wohl auch wichtig in der Garderobe...noch einer...deshalb fordere ich ultimativ ebenfalls ein Nati Aufgebot für Marc Reichert! :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: LL Raus

Beitrag von orlando17 » Di 9. Feb 2016, 19:13

Eben gerade das ist ja der springende punkt das Leistungsprinzip ist komplett ausser Frage gestellt worden sei es auf Nationaler Ebene sprich Club oder sei es international sprich Nationalmannschaft.. Du unterschreibst als Spieler einen 2 od.. ein 3 Jahres Vertrag zum beispiel eben Bodenmann beim SCB die Leistungen sind unter aller Sa. Aber egal spielen tust du sowieso egal ob deine Leistungen gut sind oder wie bei Bodenmann alles andere als gut ... und zum Lohn für die Grottenschlechten Leistungen im Club bekommst du noch ein Nati aufgebot ... was willst du noch mehr ...:( :( :(

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: LL Raus

Beitrag von Mononen17 » Di 9. Feb 2016, 20:34

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Säimen
User
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 15:09

Re: LL Raus

Beitrag von Säimen » Sa 13. Feb 2016, 14:57

Hallo zusammen

Ich habe gelesen, dass Larry Huras im Moment ohne Job ist und gerne wieder nach Bern kommen würde. ML sollte vielleicht mal Hirn einschalten. Larry hat uns zum Meister geführt. Das wäre wenigstens ein Trainer der was kann. LL weg denn der ist kein Trainer.

John-69
User
Beiträge: 38
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:41

Re: LL Raus

Beitrag von John-69 » Sa 13. Feb 2016, 17:41

@ Säimen
Vor einiger Zeit wurde seitens SCB bekannt gegeben , dass es diese Saison keine Personellen wechseln mehr geben wird ! Also muss Lars die "Suppe" selber auslöffeln!

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: LL Raus

Beitrag von ramsi » Sa 13. Feb 2016, 18:24

Und hier kannst Du nachlesen, warum er entlassen worden ist:
http://www.blick.ch/sport/eishockey/lar ... 23301.html

Ich habe gelesen, dass Larry Huras im Moment ohne Job ist und gerne wieder nach Bern kommen würde. ML sollte vielleicht mal Hirn einschalten. Larry hat uns zum Meister geführt. Das wäre wenigstens ein Trainer der was kann. LL weg denn der ist kein Trainer.

Antworten