LL Raus

Themen rund um den SCB.
Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

LL Raus

Beitrag von Bruins » So 24. Jan 2016, 18:58

Sofort.

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: LL Raus

Beitrag von Red » So 24. Jan 2016, 19:10

Was schlägst du als Alternative vor?
-Bayer befördern?
-Ein Novum im modernen CH Hockey und keinen Coach an der Bande?

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: LL Raus

Beitrag von dzumbrunnen » So 24. Jan 2016, 19:10

Wir werden immer das gleiche lesen: es ist nicht der Trainer, der auf dem Eis ist! Aber alles, was vom Trainer abhängig ist, ist eine absolute Katastrophe:
- Power Play
- Box Play
- transition game
- défense

Wir haben jetzt Spiele gegen Lausanne und Ambri! Es ist jetzt oder nie! ML ist zu arrogant, um zu sehen, dass wir wirklich in grosser Gefahr sind, nicht Gefahr, nur Play Out zu machen, aber ernste Gefahr, in LNB zu gehen!!!!

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: LL Raus

Beitrag von Bruins » So 24. Jan 2016, 19:18

@Red jeder Trainer mit NlaDiplom ist besser als das was im moment an der Bande steht.

Hockeyfan
User
Beiträge: 861
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: LL Raus

Beitrag von Hockeyfan » So 24. Jan 2016, 19:23

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Wir werden immer das gleiche lesen: es ist nicht der Trainer, der auf dem
> Eis ist! Aber alles, was vom Trainer abhängig ist, ist eine absolute
> Katastrophe:
> - Power Play
> - Box Play
> - transition game
> - défense
>
> Wir haben jetzt Spiele gegen Lausanne und Ambri! Es ist jetzt oder nie! ML
> ist zu arrogant, um zu sehen, dass wir wirklich in grosser Gefahr sind,
> nicht Gefahr, nur Play Out zu machen, aber ernste Gefahr, in LNB zu
> gehen!!!!

Genau so ist es! Seit GB ist fast alles, was der Coach zu verantworten hat, schlechter geworden. Am Anfang ging durch das Lösen der taktischen Fesseln noch ein gewisser Ruck durch das Team aber danach ging es nur noch bergab. Wie gesagt kann man wohl auch einem Spieler das Coaching überlassen es wäre kaum schlechter...

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: LL Raus

Beitrag von Duc » So 24. Jan 2016, 19:34

Wenn ich sehe wie zum Beispiel Bodenmann auf dem Eis herum lümmelt, dann gibt es nur eines: Verlieren, verlieren, verlieren! :twisted:

Die Herren Spieler sollen diese Suppe jetzt gefälligt auslöffeln! Keine Alibis, kein neuer Abfallkübel an der Bande. Sollen sie Playouts spielen, diese armen verschnupften Versager!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Grinder
User
Beiträge: 756
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: LL Raus

Beitrag von Grinder » So 24. Jan 2016, 19:39

Bruins hat geschrieben:
> @Red jeder Trainer mit NlaDiplom ist besser als das was im moment an der
> Bande steht.

Und was ziehst du für einen Vergleich, bei dem Material was auf dem Eis steht?

ducay
User
Beiträge: 284
Registriert: Di 7. Okt 2014, 07:06

Re: LL Raus

Beitrag von ducay » So 24. Jan 2016, 20:04

tja den lars haben sozusagen als abschiedsgeschenk von sven erhalten. traurig wie passiv lars an der bande steht und seine aufgabe nicht wahrnimmt. stattdessen nimmt der assi wiederholt die tafel hervor und erklärt was zu tun ist. herr lüthi, wie lange wollen sie uns das noch zumuten? oder sollen gleich zuhause bleiben bis 16/17? marco bayer bitte sofort übernehmen!

ducay
User
Beiträge: 284
Registriert: Di 7. Okt 2014, 07:06

Re: LL Raus

Beitrag von ducay » So 24. Jan 2016, 20:06

tja den lars haben sozusagen als abschiedsgeschenk von sven erhalten. traurig wie passiv lars an der bande steht und seine aufgabe nicht wahrnimmt. stattdessen nimmt der assi wiederholt die tafel hervor und erklärt was zu tun ist. herr lüthi, wie lange wollen sie uns das noch zumuten? oder sollen gleich zuhause bleiben bis 16/17? marco bayer bitte sofort übernehmen!

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: LL Raus

Beitrag von Sniper » So 24. Jan 2016, 20:20

Die richtigen Skandalresultate folgen die nächsten Spiele. Wetten?

Die Körpersprache von GB war künstlich und arrogant. Jene von LL zeigt klar, dass er selbst ratlos ist. Und heute hat ihm sein Assi noch einen Bärendienst erwiesen. Nur noch lächerlich, wie sich der GANZE SCB verkauft :evil: :evil: :evil: ML wird bald zum Absteiger des Jahres. Vor zwei Jahren hat er falsch entschieden und heuer ist noch viel schlimmer! Mögen wir uns noch an seine grossgekotzten Worte nach den letzten Playouts erinnern....

Antworten