EHC Biel vs SC Bern (24.01.16)

Themen rund um den SCB.
Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

EHC Biel vs SC Bern (24.01.16)

Beitrag von Supporter 1664 » So 24. Jan 2016, 11:27

Eröffne hier mal das Thema Biel gegen Bern vom 24.01.16

Es folgt das erste von 3 kapitalen Spielen innert 6 Tagen. Will man wirklich noch um die Playoffs mitreden müssen daraus 9 Punkte geholt werden - basta! Alles Spiele gegen direkte Konkurrenten am Strich, alles Auswärtsspiele.

Erwarte dass man heute endlich Nico Hischier spielen lässt, schlimmer kann es ja nicht werden. :evil:
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: EHC Biel vs SC Bern (24.01.16)

Beitrag von legrom81 » So 24. Jan 2016, 11:38

Offengestanden bin ich heute mehr auf die Tissot Arena gespannt, als auf die Partie der Kellerkinder... Womöglich werde ich ja überrascht...negativ von den Vorschusslorbeeren der Arena, positiv vom SCB.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: EHC Biel vs SC Bern (24.01.16)

Beitrag von dzumbrunnen » So 24. Jan 2016, 12:02

3 Punkte heute!

Grinder
User
Beiträge: 756
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: EHC Biel vs SC Bern (24.01.16)

Beitrag von Grinder » So 24. Jan 2016, 12:07

legrom81 hat geschrieben:
> Offengestanden bin ich heute mehr auf die Tissot Arena gespannt, als auf
> die Partie der Kellerkinder... Womöglich werde ich ja überrascht...negativ
> von den Vorschusslorbeeren der Arena, positiv vom SCB.


Ist bei mir heute auch eher eine Stadionbesichtgung... Naja viellleicht werden wir zur Abwechslung auch mal Positiv überrascht, von unseren Helden ...

pole

Re: EHC Biel vs SC Bern (24.01.16)

Beitrag von pole » So 24. Jan 2016, 12:44

heute müssen 3 punkte her, egal wie. würde endlich mal wieder n.hischier aufstellen und ihm auch eiszeit geben. es ist klar, von ihm erwartet niemand wunderdinge. auch müller wäre bei mir in der aufstellung. sofern ebbett einsatzbereit wäre, würde ich ihn heute spielen lassen.

Meine aufselltung sähe etwa so aus.
Stepanek
Untersander Krueger / Conacher Roy Müller
Gerber Helbling / Moser Ebbett N.Hischier
Jobin Burren / P. Berger Plüss Scherwey
F.Randegger(nur im notfall einsetzten) A.Berger L. Hischier Rüfenacht (Bodenmann)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: EHC Biel vs SC Bern (24.01.16)

Beitrag von Paul Coffey » So 24. Jan 2016, 16:37

Miir fällt auf, dass ich des öftern lese "perfekter Pass von Ebbett, gefährliche Aktion von Ebbett, Zuckerpass von Ebbett". Der scheint zum Glück nicht vom bekannten Virus befallen zu sein.

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: EHC Biel vs SC Bern (24.01.16)

Beitrag von greenie » So 24. Jan 2016, 16:44

In der Tat nicht, bringt frischen Wind ins Team und soeben das 2:0 für den SCB. Bis auf die Szene im letzten Powerplay, die zum Penalty für den EHCB führte, gefällt mir eigentlich bisher, was der SCB abliefert.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: EHC Biel vs SC Bern (24.01.16)

Beitrag von Mononen17 » So 24. Jan 2016, 16:44

Paul Coffey hat geschrieben:
> Miir fällt auf, dass ich des öftern lese "perfekter Pass von Ebbett,
> gefährliche Aktion von Ebbett, Zuckerpass von Ebbett". Der scheint zum
> Glück nicht vom bekannten Virus befallen zu sein.

Und nicht zu vergessen:
Jetzt auch noch Tor von EBBETT! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: EHC Biel vs SC Bern (24.01.16)

Beitrag von greenie » So 24. Jan 2016, 16:50

Hätte besser nichts geschrieben.... Unglaublich, innert weniger Sekunden den gleichen defensiven Fehler zweimal zu machen, unfassbar. Zurück auf Startfeld 1....
Zuletzt geändert von greenie am So 24. Jan 2016, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: EHC Biel vs SC Bern (24.01.16)

Beitrag von Sniper » So 24. Jan 2016, 16:52

Einfach nur dumm, wie man die Zweitoreführung schon wieder preisgibt. Ein Ebbett allein hilft auch nicht. Von ihm ziehe jedoch den Hut!

Antworten