SCB-Lugano

Themen rund um den SCB.
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

SCB-Lugano

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 22. Jan 2016, 14:11

3 Punkte absolut notwendig! Für mich ist Lugano der perfekte Gegner, um endlich 3 Punkte zu holen... Dann haben wir 3 Spiele away...

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB-Lugano

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 22. Jan 2016, 22:21

Sieg ist pflicht, langnau hat wieder gewonnen
Genf schlägt nach anfänglichen Schwierigkeiten Ambri und so sind wir wieder über dem Strich gemäss TXT
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: SCB-Lugano

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 23. Jan 2016, 00:11

Ohne zu spielen war es ziemlich eine gute Abend.... Genoni extra Klasse...

Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: SCB-Lugano

Beitrag von Assist » Sa 23. Jan 2016, 10:00

Wenn man die Zusammenfassungen von gestern und die entstandenen Tore anschaut wird m.E deutlich, dass uns momentan z.T einfach auch das nötige Abschlussglück fehlt.

Hoffe, dass man heute mit der Rückkehr von Scherwey wieder etwas mehr Zug aufs Tor hat und drei Punkte einfahren kann.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-Lugano

Beitrag von Mononen17 » Sa 23. Jan 2016, 12:05

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Ohne zu spielen war es ziemlich eine gute Abend.... Genoni extra Klasse...

War schon irgendwie komisch, der SCB spielt NICHT und ist wieder über dem Strich... :D
Wenn unsere Gegner weiterhin so mitmachen "chunt de scho no aus guet".

Zu Heute:
Irgendwie fällt es mir momentan schwer zu glauben,dass wir heute bestenfalls mehr als einen Punkt holen.
Die PF-Arena hat sich in letzter Zeit immer mehr zur Wohlfühloase für den jeweiligen Gegner entwickelt
Selbstverständlich hoffe ich immer noch darauf,das irgendwie,irgendwo,irgendwann der Turnaround kommt und der SCB endlich wieder beginnt einige 3er einzufahren die dringenst benötigt werden.
Mein Tip für heute:
3:2 n.V. für den SCB. (2 Punkte wären besser als nichts!) ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: SCB-Lugano

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 23. Jan 2016, 14:48

Ebbett spielt oder nicht?

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB-Lugano

Beitrag von Aeschbi » Sa 23. Jan 2016, 15:00

Ich habe ein gutes Gefühl und glaube an 3 Punkte.
Es müssen 3 Punkte her, verletzte Spieler kehren zurück, die Verantwortung liegt ganz klar bei den Cracks, jetzt also bitte liefern.
Über die Emotionen ins Spiel kommen, rocken und die Zuschauer mitreissen.

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB-Lugano

Beitrag von greenie » Sa 23. Jan 2016, 15:14

Die Schweizer Abfahrer mit einem Superresultat in Kitzbühel, Gasparin dasselbe in Antholz, es herrscht Wiederauferstehungstag. Fehlt nur noch der SCB, hoffentlich springt das Team an diesem Wochenende auch auf den Wiederauferstehungszug auf. Trotz zuletzt etwas aufkommenden Zweifeln kommt der Optimist wieder zum Vorschein, ich glaube daran.

St.Louis
User
Beiträge: 457
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: SCB-Lugano

Beitrag von St.Louis » Sa 23. Jan 2016, 15:18

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Ebbett spielt oder nicht?

Gemäss BZ eher nicht. Da Helbling gestern nicht trainieren konnte, weil er krank war, scheint neben Stepanek auch Kousa gesetzt. Also bleibt Platz für zwei Stürmer. Conacher (null Tore im 2016!!!) und Roy spielten aber auch nicht überragend in letzter Zeit und von dem her kann es auch einer dieser beiden treffen. Eine schwierige Entscheidung für den Trainer. Helbling hin oder her, für mich gäbe es nur die Variante mit drei Stürmern. Für einen Sieg braucht es Tore und ein gewisses Risiko. Gerade mit dem Toreschiessen hat es letzhin massiv gehappert, also muss offensiv etwas gehen.

Grinder
User
Beiträge: 756
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: SCB-Lugano

Beitrag von Grinder » Sa 23. Jan 2016, 15:26

Das Furrer nicht spielt bei Lugano hilft uns auch nicht gerade, die stehen so definitiv Sattelfester :-)

Nun ohne wenn und aber, 3 Punkte müssen es sein, die Art und Weise ist mir völlig egal!

Antworten