SCB-Lugano

Themen rund um den SCB.
zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: SCB-Lugano

Beitrag von zuffi » Sa 23. Jan 2016, 22:31

Der SCB findet wirklich in jedem Spiel einen Weg in die Niederlage. Es ist unfassbar... unfassbar...

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-Lugano

Beitrag von Sniper » Sa 23. Jan 2016, 22:37

Ein solcher SCB hat in den Playoffs nichts zu suchen. Eine Fechheit, was da abgeht. LL ist nicht fähig, fertig! Auch die Leader mit wenigen Ausnahmen sind ihr Geld nicht wert. ML kann bald ein Treffen vor dem Duell mit dem B-Sieger organisieren.

Morgen gibts gegen den ausgeruhten EHC Biel die ultimative Niederlage. Passieren wird natürlich nichts. Gute Nacht SCB und schlääääft weiter gaaaaanz lang aus.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB-Lugano

Beitrag von TAK » Sa 23. Jan 2016, 23:18

Also in Penaltie-Schiessen ist der SCB unterklassig das scheint mir höchstem NLB Niveau. Aber nach dem 2 zu 2 gab es genügend Cancen zun 3 zu 2 und was die "Strafe" ca 4 Minuten vor Schluss gegen Cronacke soll wiessn wohl nur die Zebras.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SCB-Lugano

Beitrag von Hockeyfan » Sa 23. Jan 2016, 23:26

Ich sag es noch mal: Gebt dem Team eine Chance unter einem erfahrenen Coach zu spielen. Special Teams heute wieder unterirdisch und defensiv föllig Planlos. Wir wurden dank einem groben Patzer von Merzlikins und dank Stepanek mit einem Punkt belohnt, den man nicht verdient hat. Je länger man mit dem Wechsel an der Bande zuwartet, desto schlimmer wird unsere Situation.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: SCB-Lugano

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 23. Jan 2016, 23:29

" Special Teams heute wieder unterirdisch und defensiv föllig Planlos. "

Ja genau... Und der Coach ist verantwortlich dafür... Wir haben keinen Coach...

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB-Lugano

Beitrag von Aeschbi » Sa 23. Jan 2016, 23:36

1. Drittel: das war Slapstick, Auflösungserscheinungen, hätte auch 1:5 stehen können
2. Drittel: immerhin war man halbwegs im Spiel
3. Drittel: recht unterhaltsam und dank Elvis im Spiel, nach dem Ausgleich hätte ich allerdings mehr Siegeswille erwartet
Verlängerung und Penalty: hin und her und Penaltyschiessen wissen wir um die Stärken der Berner

Ein komisches Spiel, mit LL hatte man schon Mitleid. Hören ihm die Spieler noch zu? Ich habe grosse Zweifel.

Ein Punkt und auch nur dank Lugano. Vor allem das 1. Drittel sollte zu denken geben, selten eine derart desolate Leistung gesehen.

Ein Vollerfolg in den nächsten Tagen sollte eher nicht budgetiert werden, es wird ganz schwierig.

Grinder
User
Beiträge: 756
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: SCB-Lugano

Beitrag von Grinder » Sa 23. Jan 2016, 23:40

dzumbrunnen hat geschrieben:
> " Special Teams heute wieder unterirdisch und defensiv föllig Planlos.
> "
>
> Ja genau... Und der Coach ist verantwortlich dafür... Wir haben keinen
> Coach...

Hab noch nie ein Powerplay gesehen, wo der Coach ein Tor schoss ...

Red Wings
User
Beiträge: 293
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: SCB-Lugano

Beitrag von Red Wings » Sa 23. Jan 2016, 23:40

Das Ganze ist noch schlimmer als unter GB. Für LL ist die Sache SCB als Headcoach einige Nummern zu gross. Was ich nicht verstehen kann, warum reagiert AC und ML nicht. Es geht nicht darum, dass man in der jetzigen Situation den Trainer in die Wüste schickt, aber warum versucht man nicht LL zu Supporten mit einem a) erfahrenen ad hoc Assi oder b) einem Scharmacher der mit allen Wassern gewaschen ist wie z.B. ein Elik - mehr verlieren als jetzt kann man nicht mehr. Ich finde es einfach nur schlimm resp. verantwortungslos wenn man nicht versucht alles auszuschöpfen.

Red Wings

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB-Lugano

Beitrag von Paul Coffey » Sa 23. Jan 2016, 23:41

Naja, das erste Drittel mal ausgeklammert, habe ich diese Saison schon wesentlich schlechtere Spiele des SCB gesehen.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: SCB-Lugano

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 23. Jan 2016, 23:43

"Hab noch nie ein Powerplay gesehen, wo der Coach ein Tor schoss..."

Nein aber vielleicht einen Coach, der seine Mannschaft vorbereitet...

Antworten