und jetzt????

Themen rund um den SCB.
Antworten
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

und jetzt????

Beitrag von dzumbrunnen » Di 19. Jan 2016, 23:29

Die Play Out akzeptieren oder noch etwas versuchen?

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: und jetzt????

Beitrag von tomatito » Di 19. Jan 2016, 23:44

Was heisst akzeptieren? Die koennen es nicht besser. Sie sollten sogar im B neu durchstarten. nur so werden sie genuegend bestraft fuer unakzeptables missmanagement im sportsektor.

kein pseudospieler wuerde einen neuen vereinfinden in der schweiz.

sbangerter
User
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: und jetzt????

Beitrag von sbangerter » Di 19. Jan 2016, 23:48

jetzt gehen wir einmal schlafen und träumen von den Playoffs ;)
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: und jetzt????

Beitrag von orlando17 » Di 19. Jan 2016, 23:53

Was """" und jetzt ?????....Lieber dzumbrunnen du alter Oberländer du bekommst schon genug Beiträge
dein Milchkontigent ist genug gross ... um dir das SCB Abi zu Leisten also gib dich zufrieden mit dem gebotenen
Ich als CEO vom SCB habe alles im griff
Bei mir im Betrieb gibts keine Probleme :D

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: und jetzt????

Beitrag von dzumbrunnen » Mi 20. Jan 2016, 08:46

Wir haben jetzt Spiele in Biel, Lausanne und Ambri: es ist das "Tournant" der Saison...

Tavares
User
Beiträge: 108
Registriert: Do 10. Jan 2013, 17:36

Re: und jetzt????

Beitrag von Tavares » Mi 20. Jan 2016, 09:05

Braucht es wieder eine Saison 81/82? Hoffe nicht, aber wenn danach alles besser wird? Parallelen dazu gibt es! Wenn............ :shock: :shock: :shock:

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: und jetzt????

Beitrag von dzumbrunnen » Mi 20. Jan 2016, 09:45

Was muss in der aktuellen Lage ein Coach haben:
1. Fähigkeiten an NLA Niveau
2. Psychologie
3. Charisma

Frage: welche dieser Qualitäten hat LL?

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: und jetzt????

Beitrag von Aeschbi » Mi 20. Jan 2016, 09:52

Boucher hatte auch Fähigkeiten als Psychologe, scheinbar fruchtete auch diese Qualität nicht.
Charisma würde ich Boucher eigentlich auch nachsagen, er scheiterte einfach an seinem sturen Konzept bzw. der geschützen Werkstatt NLA.

LL kennt zwar die NLA, dafür fehlen ihm andere Qualitäten.
LL wird noch bis Ende Saison coachen, danach ist Schluss. Aber mit den Leuenberger's habe ich keine Probleme, der Club hat ihnen einiges zu verdanken (vor allem SL).

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: und jetzt????

Beitrag von dzumbrunnen » Mi 20. Jan 2016, 10:04

Es ist genau ein Teil des Problems: Lars oder Sven, Sven oder Lars! Ja, danke Sven, er hat viel gutes gemacht! Aber wir sprechen nicht von ihm, aber von seinem Bruder! ML und SL sind verantwortlich für diese Konfusion... Unmöglich Lars zu feuern wegen der Arbeit von Sven! Es hat keinen Sinn!
Frage: bitte, was hat LL zum SCB als Spieler oder Trainer gebracht? Kann sich Herr Lüthi erinnern, dass ER Tormännen (Schweizermeister) und Huras (Schweizermeister) gefeuert hat???? Wo ist die Logik?

Antworten