wer nichts mehr bewirkt wird wirt

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

wer nichts mehr bewirkt wird wirt

Beitrag von tomatito » Di 19. Jan 2016, 23:06

wirte hats genug beim scb. Koeche auch. was fehlt sind die rezepte. erfolgsrezepte. ziele alleine genuegen nicht. es kommt auf die (gewuerz)-mischung an. die scbsuppe ist verarroganzt, nur noch aufgewaermt, jahr fuer jahr. das geht vielleicht ein-,zweimal gut. Jetzt ist sie komplett ranzig. der chefkoch hat sich nicht um den wareneinkauf gekuemmert, der kochlehrling war immer mehr ueberfordert. die kuechenchefs haben neue gewuerze in den topf geschmissen, ohne neues wasser aufzusetzen. wasser allein gibt keine gute suppe. Der SCB ist zum veganer verkommen. es fehlt das fleisch. Die suppe ist ungeniessbar geworden. der chefkoch weiss nicht weiter, der kuechenchef ist und bleibt ein lehrling. die teller kommen voll in die kueche zurueck. es schmeckt einfach nicht mehr.

Versucht es wieder mit hockeyverstand und staendigen. risiko gehoert zu diesem sport. Schwarze zahlen und goldmedaillen passen selten zusammen. Das kann nur bayern. es muss kevin her, mit steinegger. Das sind ehrliche chrampfer, denen hoert man zu im training. ML soll die gastrobetriebe begleiten. ein maezen wird sich auch finden, warum nicht mit einem neubau einer richtigen arena mit typen wie die rihsbrueder.

Am wichtigsren ist aber, dass der sportliche bereich mit koennern besetzt wird. auch wenn sie im B neu beginnen muessten.

Wer nichts mehr bewirkt muss wirt bleiben.

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: wer nichts mehr bewirkt wird wirt

Beitrag von orlando17 » Di 19. Jan 2016, 23:34

Lieber tomatito......ich bin Wirth habe meine Peitz im Jahre 2000 übernommen sie war komplett am Boden ...
Habe die Alte verruchte Peitz wieder auf Kurs gebracht in dieser zeit 3 Meistertitel gewonnen
Und mache heute 50mio Umsatz
Da willst du mir lieber tomatito sagen wie ich die Supoe zu Salzen habe :D :D du kleiner Ticket Inhaber :D konsumiere dass was ich dir biete und
Zahl du brav dein Saison Abi ....und ich schaue das mein Laden Läuft ..
Übrigens lieber tomatito du kleiner Suppenversalzer
Ich lade dich am nächsten Heimspiel in meiner geliebten Peitz ein zu einem Cüppli und einer Fetten Zigarre
Und noch was : es gibt keine Probleme bei meiner Peitz auch genannt SCB :D

sbangerter
User
Beiträge: 2397
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: wer nichts mehr bewirkt wird wirt

Beitrag von sbangerter » Di 19. Jan 2016, 23:41

@Tomatito

In Deiner Suppe hatte es wohl ein paar Rauschpilzli :D ? Gerade die beiden Rihs Brüder sind ja ennet der Papiermühlestrasse seit Jahren extrem erfolgreich.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: wer nichts mehr bewirkt wird wirt

Beitrag von tomatito » Di 19. Jan 2016, 23:49

Die rihsbrueder uebernehmen aber die defizite und finanzieren die manschaft. schauen wir, wer eher meister wird in zukunft.

ich brauch mich nicht zu berauschen, und von dieser scb-suppe werd ich auch nicht mehr zu mir nehmen, solange ML sie kocht und L' s darin ruehren.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: wer nichts mehr bewirkt wird wirt

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 20. Jan 2016, 06:36

tomatito hat geschrieben:
> wirte hats genug beim scb. Koeche auch. was fehlt sind die rezepte.
> erfolgsrezepte. ziele alleine genuegen nicht. es kommt auf die
> (gewuerz)-mischung an. die scbsuppe ist verarroganzt, nur noch
> aufgewaermt, jahr fuer jahr. das geht vielleicht ein-,zweimal gut. Jetzt
> ist sie komplett ranzig. der chefkoch hat sich nicht um den wareneinkauf
> gekuemmert, der kochlehrling war immer mehr ueberfordert. die kuechenchefs
> haben neue gewuerze in den topf geschmissen, ohne neues wasser aufzusetzen.
> wasser allein gibt keine gute suppe. Der SCB ist zum veganer verkommen. es
> fehlt das fleisch. Die suppe ist ungeniessbar geworden. der chefkoch weiss
> nicht weiter, der kuechenchef ist und bleibt ein lehrling. die teller
> kommen voll in die kueche zurueck. es schmeckt einfach nicht mehr.
>
> Versucht es wieder mit hockeyverstand und staendigen. risiko gehoert zu
> diesem sport. Schwarze zahlen und goldmedaillen passen selten zusammen. Das
> kann nur bayern. es muss kevin her, mit steinegger. Das sind ehrliche
> chrampfer, denen hoert man zu im training. ML soll die gastrobetriebe
> begleiten. ein maezen wird sich auch finden, warum nicht mit einem neubau
> einer richtigen arena mit typen wie die rihsbrueder.
>
> Am wichtigsren ist aber, dass der sportliche bereich mit koennern besetzt
> wird. auch wenn sie im B neu beginnen muessten.
>
> Wer nichts mehr bewirkt muss wirt bleiben.

Ein Fall für Frank Rosin, Christian Rach oder Stefan Henssler? :!:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: wer nichts mehr bewirkt wird wirt

Beitrag von Aeschbi » Mi 20. Jan 2016, 06:50

Also die Rhis Brüder und YB sind nicht erst vor 2 Jahren eine Liaison eingegangen.
Die Erfolge sprechen für sich, bald seit 3 Jahrzehnten titellos, dieser Vergleich hinkt schwer, zumal die hiesige Fussballliga wirklich eine Gurkenliga ist (ausser Basel).

Ansonsten sollte ML nun schon langsam seine Brille abnehmen und auf die neue Saison hin handeln.
Diese Saison macht eine Trainerentlassung keinen Sinn und wäre wohl auch kaum durchführbar (nicht nur finanziell).

Tavares
User
Beiträge: 108
Registriert: Do 10. Jan 2013, 17:36

Re: wer nichts mehr bewirkt wird wirt

Beitrag von Tavares » Mi 20. Jan 2016, 07:08

Da bleibt nur zu sagen, Bumann, Restauranttester, überhnehmen sie :D :D :D

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: wer nichts mehr bewirkt wird wirt

Beitrag von bondi » Mi 20. Jan 2016, 07:46

SCB_since1977 hat geschrieben:

>
> Ein Fall für Frank Rosin, Christian Rach oder Stefan Henssler? :!:

Tavares hat geschrieben:
> Da bleibt nur zu sagen, Bumann, Restauranttester, überhnehmen sie :D :D :D

Immer die ausländischen Köche....die sind nicht besser....man hat es am Metzger gesehen..... ;) ;) ;) ich bin auch für einen Schweizer....Hopp Bumann... :D :D :D

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: wer nichts mehr bewirkt wird wirt

Beitrag von Paul Coffey » Mi 20. Jan 2016, 08:41

> Immer die ausländischen Köche....die sind nicht besser....man hat es am Metzger
> gesehen..... ;) ;) ;) ich bin auch für einen Schweizer....Hopp Bumann... :D :D
> :D

Rock n' Roller Schudel wäre etwas näher :geek:

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: wer nichts mehr bewirkt wird wirt

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 20. Jan 2016, 08:48

Paul Coffey hat geschrieben:
> > Immer die ausländischen Köche....die sind nicht besser....man hat es am Metzger
> > gesehen..... ;) ;) ;) ich bin auch für einen Schweizer....Hopp Bumann... :D
> :D
> > :D
>
> Rock n' Roller Schudel wäre etwas näher :geek:

wäre für den Tramwaystaff.. dort gibt es die grössten Schnitzel für den günstigsten Preis :mrgreen:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten