SCL TIGERS - SC BERN 15.1.2015

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

SCL TIGERS - SC BERN 15.1.2015

Beitrag von Mononen17 » Fr 15. Jan 2016, 18:26

Derbytime im Emmental und noch kein Thread eröffnet? :shock:

Na dann mach ich halt mal.
Ich habe keine grossen Erwartungen für das heutige "Tatzenderby".
Nur einen klaren Sieg des SCB mit 5:2 nach 60 Minuten und somit endlich wieder einmal einen eingefahrenen 3er.
Zuviel verlangt? Ich hoffe doch wohl nicht! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: SCL TIGERS - SC BERN 15.1.2015

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 15. Jan 2016, 18:48

Ebbett spielt nicht

St.Louis
User
Beiträge: 457
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: SCL TIGERS - SC BERN 15.1.2015

Beitrag von St.Louis » Fr 15. Jan 2016, 19:01

Ja, damit zum 20. Mal nicht mit vier Ausländern, mehr als 50%. Und dies bei 8 vergebenen Lizenzen. Mann...

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCL TIGERS - SC BERN 15.1.2015

Beitrag von Mononen17 » Fr 15. Jan 2016, 21:13

So ziemlich brotlose Kunst nach 2 Dritteln.
Der SCB ist zwar optisch überlegen,aber warum powert man erst wieder richtig nach einem Rückstand?
Das SCB-"Powerplay" sollte man schlicht als 5 gegen 4 bezeichnen,denn von "Power" war da mal wieder nichts zu sehen.
Die Blumsche Kreativität fehlt an allen Ecken und Enden.
Aber ich bleibe dabei:
Gegen diese ebenfalls harmlos und blutleer agierenden "Digger" muss ein 3er her!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCL TIGERS - SC BERN 15.1.2015

Beitrag von greenie » Fr 15. Jan 2016, 21:52

Uff, jetzt gehen dann selbst mir als Daueroptimist langsam aber sicher die Argumente aus.... Bin leicht sprachlos und ernüchtert.

MajorTom
User
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Jan 2014, 18:40

Re: SCL TIGERS - SC BERN 15.1.2015

Beitrag von MajorTom » Fr 15. Jan 2016, 21:53

Das kann ich nur mit den Worten von Ray Garvey betiteln:

Unfucking fassbar !

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCL TIGERS - SC BERN 15.1.2015

Beitrag von Mononen17 » Fr 15. Jan 2016, 21:54

greenie hat geschrieben:
> Uff, jetzt gehen dann selbst mir als Daueroptimist langsam aber sicher die
> Argumente aus.... Bin leicht sprachlos und ernüchtert.

Dito,Mein Lieber Leidensgenosse! :P
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SCL TIGERS - SC BERN 15.1.2015

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 15. Jan 2016, 22:01

Ich lehne mich sehr weit aus dem Fenster und sage, dass wir diese Saison Playouts spielen werden.
Herrliche Spiele vor knapp 6500 Zuschauer zu Hause gegen Biel, Langnau und Kloten.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

St.Louis
User
Beiträge: 457
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: SCL TIGERS - SC BERN 15.1.2015

Beitrag von St.Louis » Fr 15. Jan 2016, 22:09

Für mehr als die Playouts kann dies ganz einfach nicht reichen. Es kann doch nicht sein, dass Untersander nach langer Verletzungspause im zweiten Spiel der beste Berner ist. Was soll das? Krueger und Gerber habe ich noch nie so schwach gesehen, ebenso die Plüss-Linie. Wo waren die? Na ja, ich mag mich nicht ärgern. Auf alle Fälle kann es langsam aber sicher kein Zufall mehr sein, jedes Spiel mit einem Tor Unterschied zu verlieren. Es ist einfach zu wenig da hinsichtlich Wille, Leidenschaft und vor allem Cleverness!

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCL TIGERS - SC BERN 15.1.2015

Beitrag von greenie » Fr 15. Jan 2016, 23:10

Und jetzt das auch noch, ging in der Live-Uebertragung offenbar unter. Das 1:0 irregulär wegen vorangegangem, aber ungeahndeten Offside. Aber trotzdem....
Hoffentlich versieben die Davoser morgen ihre Chancen noch und noch so grosszügig wie heute. Und die SCB-Stürmer treffen so wie heute diejenigen der Genfer. Ich weiss, so etwas wie der berühmte Strohhalm oder die zuletzt sterbende Hoffnung. Zum Glück lief es auf den anderen Plätzen doch noch etwas "für" den SCB, aber schwacher Trost, wenn man es schon selber nicht zu richten imstande ist.

Antworten