Was ist denn jetzt mit Scherwey?

Themen rund um den SCB.
JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Was ist denn jetzt mit Scherwey?

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 13. Jan 2016, 22:54

Wieso dauert der Entscheid des Einzelrichters so lange?

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Was ist denn jetzt mit Scherwey?

Beitrag von greenie » Mi 13. Jan 2016, 23:05

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Wieso dauert der Entscheid des Einzelrichters so lange?

Weil er wohl immer noch Gründe sucht, um Scherwey eine Sperre anzuhängen, sie aber bisher nicht gefunden hat.... Weil es keine gibt.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Was ist denn jetzt mit Scherwey?

Beitrag von JetztErstRecht » Do 14. Jan 2016, 08:24

Manchmal gehts keine 24h, jetzt schon vier Tage!

Oder gibts keine Meldung wenn das Verfahren im Sand verlaufen ist?

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Was ist denn jetzt mit Scherwey?

Beitrag von sabsi » Do 14. Jan 2016, 09:05

Der Einzelrichter entscheidet immer bis zum nächsten Spiel.

Da der SCB erst morgen wieder spielt, wird der Entscheid wohl bis morgen Nachmittag kommuniziert.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Was ist denn jetzt mit Scherwey?

Beitrag von greenie » So 17. Jan 2016, 00:20

Und nun bin ich gespannt, wie viele Matches Schelling von Kloten für seinen Check gegen den Kopf des Gegner mit Aufspringen kassieren wird. Man könnte wetten: keine.

Grande_Bern
User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:26

Re: Was ist denn jetzt mit Scherwey?

Beitrag von Grande_Bern » Mo 18. Jan 2016, 08:58

Genau gleich wie die Aktion von Corvi gegen Moser (während des Unterbruchs).
Conacher wurde für solch eine Aktion 1 Spiel gesperrt...

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Was ist denn jetzt mit Scherwey?

Beitrag von JetztErstRecht » Mo 18. Jan 2016, 09:50

Am Samstag hat sich ja auch wieder ein Davoser genau vor meinem Sitzplatz einen wunderschönen und gezielten (und unbestraften) Check gegen den Kopf geleistet, aber davon wird man auch wieder nichts hören. Bis jetzt hab ich auf jeden Fall keine Verfahrenseröffnung gesehen.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Was ist denn jetzt mit Scherwey?

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 18. Jan 2016, 11:27

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Am Samstag hat sich ja auch wieder ein Davoser genau vor meinem Sitzplatz
> einen wunderschönen und gezielten (und unbestraften) Check gegen den Kopf
> geleistet, aber davon wird man auch wieder nichts hören. Bis jetzt hab ich
> auf jeden Fall keine Verfahrenseröffnung gesehen.

Wird es wohl auch nicht geben.

Am Freitag ein klares Offside vor dem 1-0 der Tigerlis nicht gesehen, am Bully können sie sich aufplustern die Linesman aber dass ein Spieler um Meter im Offside steht.....

Am Samstag Corvi's Check gegen Bodenmann abseits des Spieles, klares Beinstellen eines Davosers, aber da bereits in Unterzahl keine weitere Strafe gegen den Bergverein (sogar das HCD-freundliche Staatsfernsehen kritisierte bei der Berichterstattung bei diesen beiden Fällen die Zebras :shock: )

Ein Schelm der Böses denkt :mrgreen: :mrgreen:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Was ist denn jetzt mit Scherwey?

Beitrag von JetztErstRecht » Mo 18. Jan 2016, 13:23

Wow, ich hab mir den Bericht vom Samstag auch noch angeschaut. Wenn sogar SRF in einem Bericht zweimal die (nicht-) entscheide der Schiedsrichter kritisiert, sollte doch dem hinterletzten Kritikbolzen hier im Forum klar werden, dass es einfach auch noch gegen uns läuft im Moment. Ich sage es ja schon lange, in Bern haben wir einen Heimnachteil, die Schiris pfeiffen im Zweifelsfall gegen uns. Sie wollen ja nicht kritisiert werden, sie hätten wegen dem Publikumsgeschrei Entscheidungen getroffen.

Den Match in Langnau hätte man trotz des Fehlentscheids gewinnen müssen. Aber gegen ein Davos mit Schiedsrichterbenachteiligung und 2 ausländischen Feldspielern zu gewinnen ist fast nicht möglich.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Was ist denn jetzt mit Scherwey?

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 18. Jan 2016, 13:55

Zum klarstellen:
Wollte damit nicht sagen dass wir wegen den Schiri's verloren haben.
Aber die Entscheide der Zebra's geben schon zu denken.
Auch der Verband trifft Entscheide bzw. keine Entscheide.
Scherwey wird (richtigerweise) gesperrt, Vergehen von Spieler bei anderen Vereinen werden nicht sanktioniert. :shock:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten