Farm Team

Themen rund um den SCB.
Antworten
rogesch
User
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 20:00

Farm Team

Beitrag von rogesch » Di 5. Jan 2016, 21:30

Nicht nur auf dem Eis wird der Weg Steinig, auch neben dem Eis könnte ein Problem auftauchen. Nebst den GCK Lions mit dem ZSC ist auch der EVZ im Begriff für nächste Saison eine Farmmannschaft in der NLB zu Instalieren.
Und im Tessin Spannen HCAP und HCL zusammen und haben auch ein Team angemeldet. Wir haben nur eine zusammenarbeit mit Visp und wir dort 3-4 Junioren " Parkieren " aber keine Farmteam Strategie. Sollte ein anderes NLA Team den EHC Visp als Farmteam melden, natürlich sofern die Visper wollen, so fallen wir zwischen Stuhl und Bank.
Nun ist unser Managment gefragt das Sie endlich Nägel mit Köpfen machen. Und mal ein Hockeikonzept ausarbeiten, und kein Gastrokonzept, welches natürlich für den SCB auch wichtig ist.

Antworten