SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Themen rund um den SCB.
hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von hitcher » Di 5. Jan 2016, 14:11

das war eben eines dieser dummen Fouls von CC... selber schuld und richtigerweise aus dem Verkehr gezogen. Wer selber schon auf dem Eis stand weiss wie dumm man nach solchen Fouls umfallen kann. Noch weniger habe ich Verständnis für den Ausbruch des CEO. So langsam verliert auch der die Pedale und die letzte Glaubwürdigkeit. Über die Filzpolitik wurde schon genug geschrieben. ML würde wohl gescheiter wieder einmal in der Garderobe Kleinholz machen.

So kann man natürlich auch von seinem eigenen stinkenden Misthaufen ablenken.

gruss Hitch

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von Duc » Di 5. Jan 2016, 14:52

Man sollte die Angelegenheit nicht überbewerten. Auch der CEO darf Emotionen zeigen!

Der Ärger wird wohl daher kommen, dass gefährliche Aktionen mit Verletzungsfolgen, wie jene gegen Jobin, straffrei blieben.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von hitcher » Di 5. Jan 2016, 15:51

ja hast schon Recht Duc...aber es zeigt halt das dünne Nervenkostüm der Rennleitung.

Zu den Fouls muss ich die Zebras ein wenig in Schutz nehmen obschon die Leistungen teilweise wirklich sehr schlecht sind. Aber Hand aufs Herz....wir schauen uns 20 Zeitlupen an mit 100 facher Vergrösserung und dann sehen wir die Kerbe im Eis welche den Spieler zu Fall brachte :mrgreen: :mrgreen:

Die Zebras entscheiden in Sekundenbruchteilen. Und die Spieler sind auch nicht auf den Kopf gefallen.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Di 5. Jan 2016, 16:06

Es steht einfach in keinem Verhältnis zu dem was sonst noch so sanktioniert wird.

Und die Spieler, die gezielt die Schiris verarschen sollen ja seit dieser Saison gesperrt werden. Aber wenn man dies eben nicht macht dann kommt halt wieder ein ZSC-Wick-Gott-bei-den-Schiris und macht weiter mit seinem Schwalbengewitter. Ja, das Eishockey wird immer schneller und ich sag auch nichts wenn ab und zu ein Fehler passiert, es sollte sich halt nicht gerade eine Füdlepartie an die andere reihen. So wie die Serie Tigerli, Ambri, Lausanne, ZSC, alle mit grossen Fehlern.

Gegen Kloten wurde ja im grossen und ganzen gut gepfiffen. Klar waren auch hier wieder entscheidende Dinge wie der reinspringende Klotner beim letzten 1on1 von Conacher als meiner Meinung nach der eingewechselte Spieler noch laaange auf dem Eis stand. Kurz darauf fiel der Ausgleich... Aber ich habs ja auch von oben nur per Zufall gesehen.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von hitcher » Di 5. Jan 2016, 16:20

word @JetztErstRecht

In der NHL wird das eben dann auf dem Eis geregelt und selten über ein Video...Darum ging die Tante Wick auch nie nach Übersee :mrgreen: ...oder nur gaaanz kurz

oder der geile Bykow...sterbender Schwan und dann plötzlich wieder auf dem Bitz....

darum meine ich auch verdammt schwer für die Zebras richtig zu entscheiden.
Zuletzt geändert von hitcher am Di 5. Jan 2016, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von SCB_since1977 » Di 5. Jan 2016, 17:21

hitcher hat geschrieben:
> word @JetztErstRecht
>
> In der NHL wird das eben dann auf dem Eis geregelt und selber über ein Video...Darum
> ging die Tante Wick auch nie nach Übersee :mrgreen: ...oder nur gaaanz kurz
>
> oder der geile Bykow...sterbender Schwan und dann plötzlich wieder auf dem Bitz....
>
> darum meine ich auch verdammt schwer für die Zebras richtig zu entscheiden.

Da sind wir beim nächsten Punkt. Auf dem Eis kann es nicht mehr geregelt werden da die Zebras (zu) früh eingreifen.
Deshalb blühen ja solche Schwalbenpussi's erst auf.
Anscheinend darf Eishockey vom obersten Verband her nicht mehr hart sein.
Wenn das so weitergeht werden die Spieler in 10 Jahren Stollenschuhe anziehen und auf grünem Untergrund einem Ball nachjagen :P
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten