SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Themen rund um den SCB.
JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von JimmyP » Sa 2. Jan 2016, 10:02

Es geht also wieder los.

Wie ich irgendwo lesen konnte, kehren heute wohl Randegger und Bergenheim wieder zurück.

Gegen Kloten muss unbedingt 2 Mal gewonnen werden, ansonsten wird's verdammt ungemütlich.

Jedenfalls für heute Nachmittag bin ich doch sehr guter Dinge.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 2. Jan 2016, 10:20

Schluss mit der Bescheidenheit! :D
Einfach die Intensität der drei Spiele vor der Weihnachtspause beibehalten und der SCB fährt 6 Punkte ein.
Sicher,einfacher gesagt als getan,aber irgendwann sollte es doch auch tabellarisch aufwärts gehen und wenn nicht jetzt wann dann?
Die Reihen der Verletzten lichten sich langsam und auch die Batterien der zuletzt überforcierten Spieler sollten wieder aufgeladen sein,deshalb sehe ich dem weiteren Verlauf der Saison durchaus optimistisch entgegen.
Let`s Go SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von Innerspace » Sa 2. Jan 2016, 10:41

Nach dem was in den letzten 3 Spielen beim SCB passiert ist, freut man sich richtig aufs heutige Katherspiel in Bern! 3 Punkte sollten möglich sein. Gleichzeitig hoffe ich, dass die Strichkonkurrenz patzt.

Denke das Bergenheim heute für Roy spielt.
Dem Conacher würde ich am Mittwoch im Cup eine Pause gönnen.

Hopp SCB

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von JimmyP » Sa 2. Jan 2016, 10:57

Roy ist ein gutes Stichwort: Für mich weiterhin ein hervorragend in Puckbesitz und Übersicht.

Aber wenn er mal alleine vor einem Torhüter steht ist es meistens mit der Souveränität zu Ende, und ich frage mich dauernd warum?

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von Talisker » Sa 2. Jan 2016, 11:43

...solange Krueger die Penalties schiesst, macht es ja nichts, dass Roy, Conacher, aber auch M. Plüss & Co. alleine vor dem Tor meist leer ausgehen... :mrgreen:

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von Sniper » Sa 2. Jan 2016, 12:04

@ JimmyP

Roy ist eher der Vorbereiter. Die war er auch in der NHL. Mit Conacher hat er ja der perfekte Goalgetter in der Linie. Die werden in den nächsten Wochen noch mehr zeigen, wenn das Team nicht weiter von der Verletzungshexe heimgesucht wird. Und übrigens hatte selbst ein Plüss zu Saisonbeginn eine lange Durststrecke mit dem Toreschiessen ;-)

Jetzt hoffe ich auf 5 oder gar 6 Punkte, dann sollte LL in Ruhe weiter arbeiten können.Es wäre allen zu gönnen :D

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von TAK » Sa 2. Jan 2016, 15:16

Weiss jemand die Aufstellung respektive die Verletzten
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

yukeli
User
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Aug 2013, 11:58

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von yukeli » Sa 2. Jan 2016, 16:20

Kousa überzählig, Bergenheim und Pascal Berger zurück.

https://twitter.com/scbern_news/status/ ... 0618747905

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 2. Jan 2016, 16:54

Inexistente Verteidigung,Indiskutables Powerplay... :P
Ich hoffe das kommt noch gut.
2:3 :P
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB

Beitrag von Sniper » Sa 2. Jan 2016, 16:59

Blöder kann man das Mitteldrittel nicht spielen. Die Arroganz in Überzahl (kein Schuss auf Gerbers Tor!) wurde zurecht mit einem Shorthander bestraft.

Viele Herren dachten wohl mit den Siegen vor Weihnachten, man hätte den Turnaround geschafft... So winken definitiv die Playouts. Auch zurecht!

Finger aus dem .....

Antworten