SCB - ZSC 23.12.2015

Themen rund um den SCB.
JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: SCB - ZSC 23.12.2015

Beitrag von JimmyP » Do 24. Dez 2015, 12:01

Grossartiger Match mit vielen Emotionen. Waren also sehr kurzweilige 3 Stunden.

Schiris definitiv nicht mit dem besten Abend. Vor allem das 2:3 des ZSC darf man in meinen Augen nicht geben.

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: SCB - ZSC 23.12.2015

Beitrag von Malkin71 » Do 24. Dez 2015, 12:32

Blabla, die Schiris hatten ihre Linie und diese auch durchgezogen. Während des ganzen Spiels und auf beiden Seiten. Die Regelauslegung war nicht einseitig dafür aber kleinlichen. Für mich ist das kein Problem, solange immer derselbe Massstab angewendet wird. Das war gestern Abend der Fall. Die Teams können sich darauf einstellen.

Dem Berger sind wohl die Pferde durchgegangen bei seinem Matchbericht.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB - ZSC 23.12.2015

Beitrag von Paul Coffey » Do 24. Dez 2015, 13:03

Die Schiris hatten eine Linie?? Die waren wohl nicht die einzigen....
Im ersten Drittel wurden etliche Haken, Stockschläge und Behinderungen gar nicht gepfiffen. Im zweiten Drittel plötzlich jeder Furz. Es gab drei Szenen, wo ein Vodeostudium von Nöten gewesen wäre und verweigert wurde. Es wurde diskutiert und herumlamentiert ohne Ende. Jeder im Stadion hat es gesehen, die Presse berichtet dementsprechend, aber die haben ja alle keine Ahnung gell?

Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: SCB - ZSC 23.12.2015

Beitrag von Assist » Do 24. Dez 2015, 13:38

Hockey ist dann, wenn man am nächsten Tag die Zusammenfassung 3 mal anschaut :mrgreen: Das war ein richtig geiler Hockeyabend, ich bin immer noch begeistert. (Auf die Leistung der Zebras muss nicht gross eingegangen werden. Etwas vom Schlechtesten, was ich je gesehen habe)

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SCB - ZSC 23.12.2015

Beitrag von Tristanimator » Do 24. Dez 2015, 13:45

Malkin71 hat geschrieben:
> Blabla, die Schiris hatten ihre Linie und diese auch durchgezogen. Während
> des ganzen Spiels und auf beiden Seiten. Die Regelauslegung war nicht
> einseitig dafür aber kleinlichen. Für mich ist das kein Problem, solange
> immer derselbe Massstab angewendet wird. Das war gestern Abend der Fall.
> Die Teams können sich darauf einstellen.
>
> Dem Berger sind wohl die Pferde durchgegangen bei seinem Matchbericht.

Hast du dich schon für heute abend warm gesoffen? :D :D Schreibst in etwa so ein Müll wie die Schiris gestern gepfiffen hatten....

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: SCB - ZSC 23.12.2015

Beitrag von Defendr90 » Do 24. Dez 2015, 16:23

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 94727.html

Ja Malkin71 die schiris waren echt toll...

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: SCB - ZSC 23.12.2015

Beitrag von Stoney » Do 24. Dez 2015, 23:43

Malkin71 hat geschrieben:
> Blabla, die Schiris hatten ihre Linie und diese auch durchgezogen. Während
> des ganzen Spiels und auf beiden Seiten. Die Regelauslegung war nicht
> einseitig dafür aber kleinlichen. Für mich ist das kein Problem, solange
> immer derselbe Massstab angewendet wird. Das war gestern Abend der Fall.
> Die Teams können sich darauf einstellen.
>
> Dem Berger sind wohl die Pferde durchgegangen bei seinem Matchbericht.

Ach was hast den du geraucht die Zebras waren unterirdisch sprich Scheisse hoch vier und
Sonst gar nix die sollen sic bei der Migros melden um Regale aufzufüllen

Online
sbangerter
User
Beiträge: 2397
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB - ZSC 23.12.2015

Beitrag von sbangerter » Fr 25. Dez 2015, 01:09

@Malkin71

Du bist - so glaube ich jedenfalls - im falschen Forum: Deine Freunde (inkl. Stricker / Mollard) schreiben unter folgendem Link:
http://www.zscfans.ch/pinnwand/

Und noch was: Bullshit, den man hundert Mal wiederholt, ist immer noch Bullshit :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB - ZSC 23.12.2015

Beitrag von greenie » Fr 25. Dez 2015, 01:34

Malkin71 hat geschrieben:
> > Blabla, die Schiris hatten ihre Linie und diese auch durchgezogen. Während
> > des ganzen Spiels und auf beiden Seiten. Die Regelauslegung war nicht
> > einseitig dafür aber kleinlichen. Für mich ist das kein Problem, solange
> > immer derselbe Massstab angewendet wird. Das war gestern Abend der Fall.
> > Die Teams können sich darauf einstellen.

Malkin 71 hat doch zu 100 % Recht, die Schiris hatten gestern wirklich eine Linie. Nämlich möglichst alles zu versuchen, dass der ZSC den Match ja nicht verliert. Ich weiss nicht, was mit Stricker (von Mollard rede ich nicht, der ist und war eigentlich schon fast immer ein Katastrophen-Schiri) in dieser Saison los ist. So miserabel wie in dieser Saison habe ich den eigentlich noch nie gesehen.
Ich habe mir den Match auch noch mal angeschaut, bin dabei auf ein Resultat der Fouls, die man grundsätzlich hätte pfeifen sollen oder müssen, aber eben nicht gepfiffen worden sind, auf ein 10:3 "für" den ZSC gekommen. Und was sie sich beim trotz hohem Stock gegebenen ZSC-Treffer gedacht haben, aber auch beim nicht gegebenen Penaltytor des ZSC, das wäre wirklich interessant gewesen zu erfahren. Wie Simon Schenk sagte, eigentlich sollte man nach dem Match für einmal die Schiris zum Interview holen.
Schade eigentlich, dass wegen dieser Skanal-Nichtleistung der Zebras ein spannender und attraktiver Match fast zur Nebensache geworden ist. Und schön zu sehen, wie "McSorley 2" Crawford immer wieder der Kamm anschwoll. Schiris mit Sprutz hätten den spätestens im 2. Drittel auf die Tribüne geschickt.

bandeschreck
User
Beiträge: 187
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 09:37

Re: SCB - ZSC 23.12.2015

Beitrag von bandeschreck » Fr 25. Dez 2015, 07:21

Das Verletzungspech bleibt uns wohl die gesamte Saison treu. Auszug aus der BZ von gestern:

Das Verletzungspech bleibt dem SCB in dieser Saison treu. Gegenüber dem Match vom Vortag in Freiburg musste Cheftrainer Lars Leuenberger auch noch auf Flurin Randegger (Verdacht auf Hirnerschütterung) und Sean Bergenheim (Adduktoren) verzichten. Insgesamt standen den Bernern elf Akteure wegen körperlicher Beschwerden oder Einsätzen mit Juniorennationalteams nicht zur Verfügung, genau wie den ZSC Lions. Allein mit den gestern Abwesenden liesse sich eine mehr als passable NLA-Mannschaft bilden.
Die Partie dauerte nicht lange, und schon war der SCB noch stärker dezimiert. In der 4. Minute renkte sich Martin Ness bei einem Bandencheck von Jan Neuenschwander, der für das Vergehen ausgeschlossen wurde, die Schulter aus. Und kurz darauf musste David Jobin seinen Arbeitstag wegen einer Wunde im Gesicht und Schwindelgefühlen vorzeitig beenden.

Antworten